Sami auf der PK :
"In der ersten Halbzeit haben wir einen guten Charakter gezeigt"
und wer stellt die Mannschaft für die 2.HZ ein ?????
Sami auf der PK :
"In der ersten Halbzeit haben wir einen guten Charakter gezeigt"
und wer stellt die Mannschaft für die 2.HZ ein ?????
Die Mannschaft ist mental total kaputt und deswegen bitte
Hyypiä muss sich jetzt als Trainer beweisen.
Musste er das nicht auch schon nach Braunschweig, Bremen, Frankfurt, Freiburg ????
Eins vorweg : Ich liebe diesen Verein - in guten wie in schlechten Zeiten
ABER : Ich glaube Samis (Lehr) Zeit ist abgelaufen. Bei aller Sympathie die ich für ihn habe. Es ist doch offensichtlich das er der Truppe die Grundlegenden Eigenschaften nicht (mehr) vermitteln kann. LEIDENSCHAFT = 0 - wie auch, wenn von der Trainerbank nichts kommt.
Mut = 0 und vor allem kein Herz !!!!
Er soll ja keinen Klopp oder Tuchel nachahmen und auch keine Kopie von Toppmöller oder Daum sein. Aber wenn es auf dem Platz nicht läuft, dann braucht die Truppe auch mal eine gewisse Motivation aus außen
Ich stell mir das grad so vor. Spieler X guckt zur Bank weil er nicht so recht weiß was er tun soll und sieht dann seinen Trainer da sitzen der kaum eine Regung zeigt. Was passiert ? Spieler X kriegt nen Schock weil er denkt sein Trainer ist Bewusstlos oder er denkt (was wahrscheinlicher ist) "Wenn der nicht weiter weiß, tja...wer dann...?"
Entweder man stellt ihm SOFORT einen erfahrenen Trainer zur Seite oder man sieht dieses Experiment als gescheitert an !
Aber - und das hab ich ja fast vergessen : Wir sind beim Bayer, was wird also höchstwahrscheinlich passieren : Sami kauert weiter auf der Bank rum, Völler labert auch nach der Niederlage in Wolfsburg seine bekannten Phrasen, wir verspielen den CL Platz (ist vielleicht sogar besser) kicken nächstes Jahr in der Euroleague und das wird uns im Mai dann als Riesenerfolg verkauft, weil wir ja hinter Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Schalke, Wolfsburg immerhin 5. geworden sind
...und hier auch nochmal meine Frage :
Kann mir einer sagen ob morgen unter der Stelze (kostenpflichtig) geparkt werden kann. Aus gesundheitlichen Gründen fällt diesmal die Anfahrt mit´m Bus weg und je weniger Schritte zum Block umso besser. Danke schonmal !
[quote='Niemalsmeister','index.php?page=Thread&postID=1839227#post1839227']Keine Leistung, nicht im Kader -
[/quote
Na, ja...darum gehts ja scheinbar nicht !
Absolut unverständlich !!!
Können wir es uns also wirklich leisten auf DEN Vorlagengeber schlechthin zu verzichten ??
"Die Einstellung war der größte Grund, warum wir nicht gewonnen haben", sagte Hyypiä. Es klang wie ein Offenbarungseid für seine Spieler.
Hmmm....
Das lassen wir jetzt mal so stehen...
Sicherlich haben wir eine (der Punkteausbeute nach) grandiose Hinrunde gespielt. Aber ich bin auch der Meinung das da noch viel Lewandowski drin war. Ich habe absolut nix gegen Sami aber er ist nunmal ein Trainer Neuling der unseren Haufen Diven anscheinend auch nicht so richtig in die Spur bringt. Ich muss schon sehr lange zurückdenken um mich an deratige Grottenkicks zu erinnern. Ich würde ihm einen erfahrenen Trainer zur Seite stellen von dem er auch noch lernen kann (und das muss er zweifelsohne noch).
Wofür es doch sicher auch irgendeine Quelle gibt?
Oder hast du mit ihm gesprochen?
Meine Güte. Ich glaube wenn Ballack1904 das schreibt, dann wird das auch so sein....Ist doch vollkommmen wurscht woher er das weiß.
Laut Rheinische Post FIX !!!! Klick
Vielleicht war das auch alles nur ein Ablenkungsmanöver...Wer weiß !
Tja, dann ist DAS Thema auch erstmal erledigt.
Alles anzeigenHallo,
ich habe eine Frage. Hat jemand ne Ahnung wo ich das blau orange Ausweichtrikot bekomme? Oder möchte es jemand abgeben?
Suche schon sehr lange danach ebay und co aber finde nichts Gr. wäre XL.
Bin für jeden Tipp dankbar
Könnte helfen !!! Bitte PN
Wo ist das Problem, jetzt mal 5-7 Millionen auszugeben.
Nicht vergessen : Es sind ja nicht nur die "5-7 Millionen". Er wird ja auch nicht zu uns kommen weil Leverkusen so ´ne schöne Stadt ist, er wird auch noch nen paar Euros verdienen wollen. Und dann sind die "5-7 Millionen" ganz schnell im zweistelligen Millionenbereich
und wenn wir am Ende nur Vierter werden, dann ist das eben so. [/size]
FALSCH ! "Dann ist das eben so" ist scheinbar genau die Einstellung die einige auf dem Platz bringen. 2 absolut unnötige Niederlagen (Frankfurt und Bremen). "Dann ist das ebenso" KLAR - wenn es ganz blöd läuft, und wir nicht endlich wieder die Kurve kriegen, finden wir uns am Ende auf Platz 5/6 wieder. "Dann ist das eben so" - Dann kicken wir halt nächste Saison wieder irgendwo in Weißrussland oder in der tiefsten Ukraine. Sagst Du dann auch noch "Das ist ebenso" ?? BULLSHIT !! Wir hätten (wenn nicht gar müssen) ein Super Punktepolster herausspielen können zum Ende der Hinrunde. Und ich gehe nach Niederlagen nicht mit einem "Dann ist das eben so" nach Hause !
In der momentanen Situation sehe ich nicht viel Erfolgsaussichten gegen direkte Konkurrenten (Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Dortmund). Sicher, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, aber diese "Das ist eben so" Einstellung ist genau das was dem ein oder anderen an den letzten Prozenten fehlt !
Ich glaube aber auch das ihm Ideen fehlen. Wir können scheinbar nur eine Taktik. Die Gegner wissen mittlerweile wie man gegen uns spielt. Klar, ist er ein Riesentyp, aber auch er wird an Punkten gemessen. Und das es nach den 3 Niederlagen in Folge so ruhig bei uns bleibt verdankt er seinem Bonus. Und das auch zurecht.
Was mich auch etwas ärgert ist, dass man bei Sami nie das Gefühl hat, wirklich was ändern zu wollen bzw. können. Er zeigt sich nur völlig verunsichert und hofft, dass es irgendwie klappt.
Ein Signal an die Mannschaft hat mE auch gefehlt...
VORSICHT !!!! Die Legende Sami darf hier nicht kritisiert werden !