Ich denke auch das er besser war als zuletzt...aber schlimmer ging ja eh nicht mehr...
Beiträge von BayerJunkie
-
-
WELT.de: Zuletzt wurden Sie aber sogar von einigen Fans im eigenen Stadion ausgepfiffen.
Barbarez: Ach, das trifft mich überhaupt nicht. Ich bin so lange im Geschäft, bin jetzt 35 Jahre alt. Ich habe auch hier immer alles gegeben und immer sehr gute Spiele gemacht, habe leider nur ein paar Chancen nicht genutzt. Und ich bin auch der Meinung, dass von den 22.000 Zuschauern 21.199 voll hinter mir stehen.
also,sorry..ich zähle mich nicht zu den 21199...wenn ihr da seid,dann outet euch -
Zitat
Original von pippo
darf man jetzt noch nciht mal Bayer 04 fan sein und seine Mannschaft nach vorne anfeuern darf?
Das ist lächerlich das find ich sehr Schade.Denn meine Frage war eigentlich nie so gemeint.
Deswegen danke Frostbeule das du mir den Tipp über die pm gegeben hast.mach dir nix draus,pippo...manche leute hier meinen sie müßen immer irgendwie ihren schwachsinngen senf dazu geben....
-
Mann,mann,mann...
Für mich hört sich das einfach nach (berechtigten) Fragen eines 16 jährigen an,der evtl Bayer 04 Fan ist oder es werden möchte...... -
Klasse..mehr fällt mir dazu nicht ein
Wieviel Bierchen wurden es denn noch ???? (insider..)
-
da waren´s nur noch 3 !!!
Hertha ist raus...0:1
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Auf Tm.de behauptet ein Insider, dass Bayer für die kommende Saison an Patrick Helmes und Lukas Sinkiewicz (als ersatz für RJ) mehr als interessiert sei.auch wenn das zwei ziegen sind....Also,bei Helmes muß man mal schauen wie er sich entwickelt (grade jetzt nach seiner Verletzung),Sinkiewicz würde ich sofort nehmen..(Aber mich fragt ja keiner :LEV18)
-
Zitat
Original von ralli
Aber genau das ist das Leverkusener Problem,ach was ist schon schlimmes passiert.
Wie so oft,haben wir den Saisonstart verpatzt und laufen hinterher.
Hier wird immer viel zu viel schön geredet und das seit Jahren.Wenn wir halbwegs vernünftige Leistungen gebracht hätten,hätten wir 9Punkte und alles wäre ok,aber so ist mal wieder alles schief gelaufen und warum soll da nicht kritiesiert werden?Natürlich soll und darf kritiesiert werden,aber doch in ´nem vernünftigen rahmen...wenn ich so sachen lese wie "skibbe muß weg" dann frag ich mich was daran noch vernünftig ist...und,wo bitte,willst du denn die neun punkte her holen ?? In Bremen war trotz eines sehr guten spiels nicht mehr drin,und gestern,trotz einer anständigen leistung leider auch nicht...ok,tun wir noch evtl. 2 liegen gelassene punkte aus dem WOB-spiel dazu,dann komm ich allenfalls auf 6
-
Hallo zusammen,
ich kann diese ganze Aufregung irgendwie nicht so ganz verstehen.
Was ist denn schon großartig passiert ? Wir haben den 4.Spieltag,wir haben 1 Heimspiel gewonnen,1 unentschieden,1 spiel gegen sehr starke Bremer verloren und gestern auch "nur" ein Auswärtsspiel verloren.
Sicherlich waren die Leistungen in den letzten spielen einfach nicht gut,aber haben nicht momentan alle Spitzenteams so ihre problemchen ? Bremen verliert zuhause gegen stuttgart,der HSV spielt momentan unterirdisch,Bayern ist auch noch (lange) nicht da wo sie hin wollen.Vielleicht mag es ja wirklich daran liegen,das die zahlreichen WM Spieler in den Clubs noch nicht bei 100 % sind.Wer steht an der Tabellenspitze ? Hertha !! und wieviel Wm-Spieler haben die im Kader ?? Ich glaub max.3 !!!
Natürlich darf man solche spiele wie gestern nicht schönreden,aber ich denke mal es wird sich in 3-4 spieltagen erst zeigen wo der weg hin führt.Ich kann mich auch dran erinnern das unser Sturmduo Kirsten/Thom auch mal über 4 spiele nix getroffen haben und sie wurden trotzdem nicht weggejagt....
Also,ich denke wir alle sollten erstmal den ball flach halten und abwarten bevor hier ein riesen aufschrei durch die gegend tönt -
Frankfurt gegen 9 mit Stürmer
Bayer gegen 11 ohne Stürmer
-
Eigentlich fällt mir immer irgendwas ein...
aber zu diesem Scheiß will mir beim besten willen nix einfallen...was nutzen einem zwei gute spiele (Aachen,Bremen) wenn man gegen solche gurkentruppen (Wolfsburg,Koblenz,sion) einfach nur lächerlich ist..
Ach,übrigens Herr Skibbe : Die Herren Voronin und Papadoplus waren auch im Kader <<<---- Dies nur zu Ihrer Info !!!!!! -
-
Ulf war ja auch am Wochenende beim "Spiel der Legenden" in Hamburg dabei.Also,so wie der da bei der sache war,da können sich einige der heutigen sog. stars noch drei scheiben abschneiden
-
Spielerwechsel: Rafael für Kießling
Bitter für die deutsche Elf: Nach einem Zweikampf bleibt Kapitän Stefan Kießling verletzt am Boden liegen. Der Leverkusener muss gegen Gladbachs Nando Rafael ausgewechselt werdenkicker.de
hoffentlich nix schlimmes
-
muß mich auch mal kurz einschalten...wollte auch dvd´s bestellen aber habe von ihm keine antwort erhalten...zum glück !!!
aber was ganz anderes
schaut mal auf die seite
http://www.hilfe-forum.eu/members/schwattepower.htmlich weiß zwar nicht so recht was das für eine seite oder für´n forum ist,aber man achte mal oben auf den Banner
"Halsabschneider-wir haben bezahlt.de"
-
Mit welcher berechtigung darf so ein Affe ein bundesligaspiel leiten...einfach unglaublich was der sich heute zusammen gepfiffen hat
-
Ich kann das Video nicht sehen...hab´nur den Ton
-
Also,sein "Guten abend" und "Dankeschön" konnte man verstehen,ansonsten war eine dolmetscherin dabei...
-
Butt´s Verhalten beim Ausgleich war m.E. mal wieder absolut amateurhaft.....Keinerlei Reaktionen gezeigt,ich hätte wenigstens erwartet das er mal ein wenig fliegt..Nun,ja..HJB halt....
-
Ne,ne...nicht auf Ergebniss , nur auf Sieg