Selbstanzeige ??? Starfbefreiend ????
Ob da jetzt wohl jemand ,wer auch immer , kalte füße bekommt ???
Selbstanzeige ??? Starfbefreiend ????
Ob da jetzt wohl jemand ,wer auch immer , kalte füße bekommt ???
Tja..und mal wieder ein vielversprechendes "talent" das geht..schade eigentlich..
aber trotzdem viel glück timo...und wenn du das lesen soltest : Waren ein paar geile abende mit dir im rathaus....ciao und mach et jot
Andres D´Alessandro ist im Sommer wieder zu haben....
ZitatAlles anzeigenOriginal von snowman
Was sich der Verein da leistet, ist (finde ich) eine Frechheit gegenüber Callmund!!!
W. Holzhäuser war damals schon im Amt, als Finanzmanager. Er hat (denke ich) genauso seine Finger im Dreck, wie RC!!!
Callmund hat sich über Jahrzehnte für den Verein den Arsch aufgerissen und wird nun von Amateuren wie WH hintergangen!!! Welch ein Dank!!!
Herr Holzhäuser spart unseren Verein kaputt!!! er wird es nicht schaffen aus dieser hochqualifizierten Truppe das optimale rauszuholen!!!
Leider hat Rudi Völler nicht die Handlungsvollmacht, wie es seinerzeit RC hatte. Daher hat auch in sportlicher Hinsicht einer wie Holzhäuser das letzte Wort.
Einfach erbärmlich, wie sich der Club momentan präsentiert!!!
Wäre unter Callmund nicht passiert!!!
Daher: HOLZHÄUSER raus!!! Haucht unserem Verein wieder leben ein!!!
Neues leben einhauchen ??? schön und gut...aber wer soll das machen ???? mir fällt im moment zumindest keine adäquate lösung ein....
Wenn alle "kickenden" angestellten der Fußball Gmbh nur halb soviel kämpferherz zeigen würden wie unser Tscholli,dann stünden wir heut ganz woanders...
Welcom back und
Absolute Zustimmung !!!!
Aber beim nächsten Heimspiel sind bestimmt wieder einige Butt-Freunde dabei die ihn frenetisch begrüßen,wenn er zu seinem Arbeitsplatz kommt........
Butt,mach et jot..und danke für nix......ok,danke für ´nen paar elfer-tore....
ich habe es hier irgendwo schon mal geschrieben...das alles sieht mir sehr nach demontage aus...es sollten sich einige herren mal überlegen wo der bayer wäre wenn der Calli nicht dagewesen wäre und für (fast) alles seinen kopp hingehalten hätte..
Vielleicht ist das einzig positive daran das der Holzkopp jetzt auch mal ordentlich eins auf die F**** kriegt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von FoRzA BaYeR 04
hm, ich hoffe sehr stark das er zur neuen Saison die neue Nummer 1 wird.
Aber mich wird das Gefühl nicht los, dann ich irgendwann lese, das butt sagt "Ich fühle mich hier sehr wohl in Leverkusen und ich habe kein Problem damit auf soviel Geld zu verzichten.."
Klar ist butt kein schlechter Torrwart, aber trotzdem:
PRO ADLER!!
gibt´s nix weiter zu zu sagen... außer das "torrwart" mit einem "r" geschrieben wird...
Was soll denn dieser blödsinn ??? Adler hat verlängert,wohl mit der option ab nächste saison nummer 1 zu sein...und jetzt heißt es "wir würden gern mit Jörg weiterarbeiten....." ob René sich da nicht ein bißchen verarscht fühlt ???????????? typisch bayer
Tja,da die Fristen nun abgelaufen sind bleibt er uns erhalten
Zwar spät,aber natürlich auch von mir GUTE BESSERUNG TSCHOLLI
Du packst das ..aber daran kann man mal wieder sehen was für eine Sch.. Nebenrolle der Fußball spielt
OK...es ist mit Sicherheit nich konsequent und Profihaft was der Verein da geboten hat..
Aber trotzdem freue ich mich das er (vielleicht) noch mal für uns aufläuft...
Und deswegen : WELCOME BACK JENNE
Weil endlich mal eine VERNÜNFTIGE Alternative zu Berbo und/oder Voro gebraucht wird....
jooooooo...ganz nett und klingt auch logisch...
aber,wie du schon geschrieben hast,nicht wirklich realistisch
ZitatOriginal von BigB
Stimmt! Sein Abwehrverhalten ist unter aller Sau und das Tor trifft er auch nicht!
Wie blöd ist das denn ?????? Hab ich irgendwo was von der SPORTLICHEN Situation geschrieben ???? Wenn Du Dir mal die mühe machen würdest und etwas genauer lesen würdest (auch weiter vorne in diesem Thread) dann würdest auch Du verstehen das ich von der gesamt situation (image usw...) spreche
Sicherlich bin ich auch der Meinung , wie viele andere auch , das Holzhäuser zum großen Teil verantwortlich für die momentane Situation ist.
Allerdings sollte man sich eins überlegen : Gibt es einen vernünftigen Manager (Geschäftsführer) mit Fußballverstand auf dem Markt ?? Ich denke nein....Schade eigentlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von REN
Was kann denn Holzi dafür, dass die Bayer AG nicht mehr so viel Geld in unseren Verein pumpt?
Was kann denn Holzi dafür, dass unsere Mannschaft zunächst scheiße gespielt hat und jetzt zwar besser aber immer noch erfolglos. Er ist nicht der Trainer und die Spieler sind allesamt Nationalspieler.
Ich muss ja selber fühlen, wie das ist, wenn man bei der Masse der Bayerfans nicht gerade populär ist.
Man wird von vielen Leuten ständig angemacht, weil jeder einmal draufhauen möchte. Am Ende kommen einige an und versuchen einem Sachen anzuhängen, in den Mund zu legen oder auf irgendeine andere Art anzugreifen.
Die Wahrheit ist da Nebensache! Das Opfer und wie man es angreifen kann ist die Hauptsache!
Vielleicht wären die Bayerfans ein wenig freundlicher, wenn es sportlich besser laufen würde. So muss man aber weiterhin einen Prügelknapen suchen und immer schön draufhauen.
Lieber REN...vielleicht noch mal zur Erklärung....
Holzhäuser ist Geschäftsführer...Richtig ??? Also somit auch verantwortlich für die Transferpolitik.auch Richtig ??? Ich kann keine überdurchschnittlichen Spieler abgeben (Placente,Ponte....) und keinen adäquaten Ersatz holen aber dennoch von Platz 1-3 labern...
Es hat absolut nix damit zu tun das die Bayer AG nicht mehr soviel Geld reinpumpt,es geht einfach darum das die Bayer04 Fußball GmbH ein eigenständiges Unternehmen ist und das man als Geschäftsführer auch mal ein Risiko eingehen muß...und das tut er eben nicht
Wir sind wieder absolutes Mittelmaß in der Liga und es scheint in der Geschäftsleitung keiner zu merken....Und wenn es ganz dämlich läuft dann geht es für uns mal wieder gegen den Abstieg...Wir drehen uns im Kreis....Dieses gejammere von wegen kein Geld und so weiter geht mir einfach auf den Keks...Es werden immer wieder Namen gehandelt (auch von Hr. Holzkopp) und auf einmal heißt es dann zu teuer...
Vielleicht sollte man ihm mal sagen das Qualität vor Quantität steht...
In meinen Augen ist dieser Mann absolut nicht mehr tragbar.Er mag vielleicht richtig Ahnung vom Finanziellen haben,aber ich denke mal vom Geschäft Fußball hat er absolut keinen Plan...
Wenn man nur mal an seine vielfältigen Aussagen denkt bekommt man eine Gänsehaut.Er hat es in kurzer Geschafft das Image wieder dahin zu bringen wo es schon mal war....Holzi,Klappe halten oder einfach zurücktreten....
Bei Radio Leverkusen lief grad wieder eine Meldung das weiterhin gespräche geführt werden....
Also,langsam reicht´s....
ZitatOriginal von ralli
Als Voronin alleine vor dem Torwart war,den muss er rein machen und sonst hat Voronin auch schon besser hier gespielt.
Richtig..aber ein Stürmer wird nun mal auch an seinen Toren gemessen....(3 € in´s Phrasenschwein...)