Beiträge von BayerJunkie

dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.... :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

[i]

so eine drecksau (und da ist es scheissegal, was er fürn bayer geleistet hat! da habe ich lieber schmierlappen und steige ab, bevor ich solche pisser nochmal im bayertrikot sehen will..!)

Und wenn diese "drecksau" eingewechselt wird und das entscheidene Tor schießt was uns den UEFA-Cup platz sichert ?? Dann heulst Du oder wie darf man das verstehen...???
    Man kann Fehler verzeihen ob man sie vergessen kann ist eine andere Frage..
    Sollte er wirklich nochmal auflaufen,wird er dann von 18000 ausgepfiffen ?? Oder kriegen die 10000 die ihm verzeihen und applaudieren auf die Fresse ???

Also ich werd euch mal aufklären....
    Es hat folgendes mit den 2 Punkten,die skibbe mehr als neururer hat,auf sich...

In der Verkehrssünderkartei in Flensburg hat skibby 2 points mehr als der harley-fahrer neuroorer...
    die überlegung seitens der geschäftsführung bei Bayer04 war jetzt folgende :
    Michael Skibbe wird verpflichtet weil man der ansicht war das er seinen lappen schneller los ist als Big Peter,demzufolge kann Bayer 04 einen Arbeitslosen Fahrer einstellen der Skibbe durch die gegend fährt und somit ist Bayer04 auch seinen sozialen pflichten nachgekommen...
    Und auf die Schlagzeile dazu wartet man beim Bayer gespannt "Bayer gibt langzeitarbeitslosem eine neue chance....."
    und schon hat man in der öffentlichkeit viele sympathien gewonnen

Hab mich übrigens schon beworben :LEV8 :LEV8

Ne,ne,ne....ich wollt mich nicht mehr aufregen....
    Aber wenn ich hier so manche kommentare lese kommt mir die galle hoch... :LEV11

Freunde,laßt den Jung doch erst mal hier sein und das erste mal für uns spielen...Wieviel von euch Kritikern haben den knaben eigentlich schon spielen gesehen...?

Tut mir leid,aber ich kann´s nicht begreifen......

Zitat

Original von bl1904

.....wie alle anderen übrigens auch, die gerade nicht am Spielchen beteiligt waren.
    Hier wird wieder mal das Haar in der Suppe gesucht und auf einem einzigen rumgehackt! :LEV17

Ich such hier kein haar und schon gar nicht hack´ich auf irgendwen rum...hättest Dir vielleicht mal die mühe machen sollen
    1.während des spielchens ihn etwas genauer zu beobachten
    2.VOR dem spiel mal auf ihn zu achten,wie lustlos er da war...

Training war wirklich klasse aufgezogen...

...Nur schade das Roque das nicht so wirklich interessiert hat,war m.E. sehr lustlos der gute mann....stand oft abseits vom eigentlichen geschehen....

Zitat

Original von Manforter
    Mannomann.........

Manche scheinen echt zu denen zu gehören die in der Kneipe das Bier warm werden lassen um mit dem Wirt meckern zu können. Ich hab das Gefühl wenn Hitzfeld gekommen wäre und die Ergebnisse wären so gewesen dann hätten einige noch gemeckert wie man bloss so einen verbrauchten Trainer holen kann!!!!!
    Andersrum bei ner Siegesserie hätten die gleichen Leute Skibbe in den Himmel gelobt was für ne gute Wahl das war!!!
    Lasst Skibbe doch erstmal bis zur Winterpause (mindestens) in Ruhe arbeiten und Ende der Saison sehen wir dann wie gut er war. Oder glaubt ernsthaft jemand das ein neuer Trainer kommt und innerhalb von ein paar Tagen wird alles wieder eitel Sonnenschein? Und am 24. 12. kommt das Christkind oder wie?

Correctly..... :bayerapplaus

Meine Fresse...wie doof muß man eigentlich sein.... :LEV11
    Wer kannte vor ca.15 jahren schon einen Trainer namens Christoph Daum oder wer kannte Felix Magath als guten bis sehr guten Trainer.
    M.E. hat Skippe in den paar tagen die er hier ist schon einen sehr guten job gemacht...

Also,maul halten und ihm die Chance geben ein großer Trainer zu werden und warum nicht beim Bayer !!!!

Fürchte ich allerdings auch. Bin immer noch der Meinung, dass wir jetzt alles ausbaden, was er uns eingebrockt hat.

Was hat er uns denn eingebrockt ???
    3 Vize-Meisterschaften , 1 CL- Finale , 1 DFB - Pokal Finale
    1 UEFA-Cup Sieg , 1 DFB-Pokal Sieg
    Eine (teilweise) Supermannschaft , Einen Toptrainer.....und,und,und..
    Ich glaub das Wort "eingebrockt" ist absolut falsch....Nicht vergessen wo wir ohne Calli wären,ok er hat sicherlich auch fehler gemacht.
    Aber er hat auch kein Risiko gescheut,und das sollte der Holzkopp endlich auch mal einsehen,das ohne Kohle (kaum) eine vernünftige,konkurenzfähige Mannschaft aufgebaut werden kann...

Riesengroßes :LEV5 Jenne !!!
    Das würde in so einer situation nicht jeder machen...

Also,keep on fighting Jenne und vielleicht haben wir demnächst nochmal die Gelegenheit ´ne runde zu kegeln oder ne lecker Gulaschsuppe zu essen....Bis denn :bayerapplaus

Hihi....Und schon wieder das "sommerloch" überbrückt...

Die Aktion vom Jens die klage zurückzunehmen ist schon aller ehren wert :LEV5....
    Aber vielleicht hat ja auch sein cleveres onkelchen die ganze sache angeleiert und Jenne wußte evtl. erst gar nix davon...nun,ja man weiß es nicht und wir werden es wohl auch nie erfahren...

[quote]Original von marion
    Klar ist: Längst gibt es in diesem Millionenstreit ein Opfer – der Spieler selbst. In der Öffentlichkeit wird Nowotny bereits als Abzocker und Raffke abgestempelt. Jetzt geht der 31-Jährige, der seit neun Jahren im Klub ist, in die Offensive: Donnerstag will er sich den Bayer-Fans stellen und ausloten, wie die Stimmung ist und eventuell noch einmal auf Bayer zugehen.

Wann und Wo ??? Wenn einer was weiß bitte melden !!! Das will und darf ich mir nicht entgehen lassen.....