Beiträge von BayerJunkie

Also,wenn das alles so stimmen sollte , dann muß ich sagen bin ich absolut entäuscht vom Jens.....Hätte es evtl. von jedem anderen erwartet aber nicht von ihm...
    JENS : DAS IST EINFACH NUR SCHEIßE !!!!!!!!!!! :LEV11

Da Rudi ja auch in Burscheid wohnt,hab ich das Glück ihn hin und wieder mal zu sprechen....Er ist ein super cooler und sympathischer Typ....Unvergessen sein Auftritt 88...... :LEV3

Einige hier sollten mal wach werden !!!!!!!!!!!!!
    Es war eine absolut SCHEISS Vorstellung gegen Bielefeld und warum sollte ich nach dem Spiel noch Beifall klatschen,für solch eine Leistung ??????????

Nochmals.....Ich bin Fan von Bayer04 und nicht von einzelnen Spielern..Und ich werde auch meine Meinung weiterhin frei äußern,und nach dem Spiel gestern hat keiner (mit ausnahme Voronin) Applaus verdient...

Haut jetzt ruhig wieder auf mich ein....ist halt meine Meinung....

Zitat

Original von Bob
    Meint Ihr, der geht doch wieder auf die Komandobrücke?

Bin ja mal gespannt...

Geh´ich (leider) fest von aus.Nur wenn es so sein sollte und ich vermute mal das es so kommt,fühle ich mich absolut verarscht !!!!
    Seine Gesundheit macht das nicht mehr mit,sagte er doch,oder ??
    In Wolfsburg wird er mit Sicherheit genau soviel um die Ohren haben wie in LEV....
    Vielleicht sollten die beim Bayer uns mal die Wahrheit über Calli´s abgang sagen,dann könnte ich das evtl. nachvollziehen.
    Aber das zahlende Volk interessiert die Herren in der Chefetage eh nicht.
    Wenn Calli wirklich Topfit in Wolfsburg aufschlägt dann ist beim Bayer irgendwas nicht mit rechten dingen zugegangen (Ich hatte es hier schon mal irgendwo geschrieben)....

Es ist und bleibt halt ne´Scheiß Informationspolitik seitens des Vereins...
    ...und nicht zuletzt auch von Calli...
    Ich zumindest wäre tief entäuscht von Ihm !!!!

DANKE FÜR ALLES , CALLI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich konnte es zuerst nicht glauben,als ich es gehört habe und irgendwie tat es auch ziemlich weh...
    Ok,Calli hat in der Vergangenheit Fehler gemacht aber der W**** Sprink und der "Ich will weg" Holzwurm haben es jetzt ja geschafft..

Nochmals : "DICKER" , Danke für alles...Ich werde DICH nie Vergessen.

CALLI IST BAYER UND BAYER IST CALLI :LEV3

Hab grad ´nen interview mit calli auf dsf gesehen....Es ist in der Tat immer das gleiche Geleier...Verletzte (Ponte,Bastürk,Lucio) , Auswechselungen (Ramelow,Nowotny) ..Ok,mag vielleicht richtig sein aber es stehen doch verdammt noch mal noch 11 "Profis" auf dem Platz von denen man doch erwarten kann das die ihren Jopb anständig machen...Calli meinte dann auch noch das über Auge auf keinen Fall diskutiert wird...neee,noch nicht,aber was ist denn wenn es nächste Woche gegen WOB wieder ne Klatsche gibt ??
    Ich möchte fast sagen dann ist Auge weg,und die Herren Profis haben es wieder mal geschafft einen Trainer im Regen stehen zu lassen..

Tut mir leid...Aber es ist alles eine große Scheisse....

Behaupte ich ja auch gar nicht das er die dinger absichtlich vergibt.
    Aber warum muß man vor dem vermeintlichen 1:0 gegen Frankfurt den Ball mit dem Aussenrist versuchen ins Tor zur schlenzen ???
    Geht das nicht auch auf die herkömmliche Art..So ein Blödsinn kann ich machen wenn ich 3:0 führe.
    Ich denke aber auch mal das ein so hochbezahlter und ohne Zweifel hochtalentierter Spieler wie Berbo mit dieser Kritik leben muß,und wenn er das nicht kann dann hat er nu mal den falschen Job

[quote]Original von Bebeto
    Bei einem Spieler wie Berbo wäre es jetzt genau das verkehrte ihn aus dem Team zu nehmen!
    ich finde, dass man sehen konnte, dass er weiterhin ein Tor schießen wollte. Er hat in der 2. Hälfte gekämpft wie kaum ein anderer im Team.

Ist ja klasse,dass er ein tor schießen wollte !!!! Aber ist das nicht sein Beruf ?????????????????????????????????????????????????????????
    Was passiert denn wenn Du im normalen Alltagsjob versagst ???? :LEV9