Hammer geile Tour aber 4 mal Notbremse, mußte ja nicht sein
Beiträge von Sixtyniners
-
-
Auch NEIN! Kurz und bündig: Weg mit Bertis Sohn
-
um der guten Stimmung kein Abbruch zu tun, macht der Helmut auf der Polizeitreppe noch ein UFFTA
-
Manforter Str. ist gut. Und an der Polizeiwache, werden wir dann mit kühlen Getränken versorgt
Polizei, dein Freund und Helfer -
1000 Bayer Fans in Rostock ist nicht schlecht
:LEV5. Ich glaub soviel waren noch nie da.
-
Vielleicht sollten wir beim DFB auch mal einen Antrag stellen, ab der 2.Runde nur noch Heimspiele zu haben. So wie es die Dortmunder hatten
Soweit ich mich erinnern kann, war unser letztes Heimspiel: März 2002 gegen die Ziegen!
-
Die Bayern sind halt cleverer, da kannste nichts dran ändern. Die haben sich ihren Erfolg auch jahrelang erarbeitet. Das muß man neidlos anerkennen.
Mich würd mal eher interessieren, wie uns die Dortmunder nächste Saison im UEFA-Cup vertreten?????
Weit kommen die nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. -
da ist der Bayern dusel wieder
-
Unglaublich, aber aus sicht der 2.Hz. verdient. Man könnte meinen, die Dortmunder haben sich die letzten Wochen "Nur" für dieses Spiel geschont.
Bayern hat in der 2.Hz einfach zu wenig gemacht. Die wollten das Spiel über die Zeit retten. Aber ich hoffe trotzdem das Bayern gewinnt. Ich gönn das den scheiß Dortmundern nicht.
-
Was ist mit den Bayern Fans los??? In München kriegen die das Maul nicht auf und heute singen die als würden Sie die Schottische Meisterschaft gewinnen.
Ich halte eigentlich nur im EC für die Bayern, aber die scheiß Dortmunder haben es mit ihrem rümpel Fußball absolut nicht verdient. Das ist schon ein unding, das man mit so einer Saison-Leistung, nächste Saison im UEFA-Cup spielen darf.
-
ich hätte nie gedacht, das die schwulen Kölner genug Eier in der Hose haben, um die Fahne hoch zu halten. Wer weiß ob der Dreck die Fahne hoch gehalten hätte, wenn Sie geführt hätten. So hatten die ja nichts zu verlieren. Entweder wir verlieren oder wir holen noch einen Punkt.
Hoffentlich kommt das nicht in Mode, so eine Spielunterbrechung herbei zu führen, wenn die eigene Mannschaft zurück liegt. So haben die Nürnberger gewonnen und der Dreck hat noch einen Punkt geholt.
-
Das warten am Bahnsteig war angenehmer und ging schneller, als wenn man noch seine Arena Karte auslösen mußte. Da waren nur 5 oder 6 Kassen auf und an jeder Kasse standen 20-30 Leute. Das hat länger gedauert als am Bahnsteig
-
hab ich grad im Schalker Forum gefunden:
Original von Julian
Korrekt - sich durch solche Mittel an die Tifo-Materialien ranzumachen ist nicht ok.
Hätten sie mit Gebrüll das Lager gestürmt und alles mitgenommen wäre es ok, aber so....jo stimmt, so richtig mit gewalt so. das waere natuerlich angebracht gewesen und vollkommen in ordnung.
so mit schwerverletzten und messerstichen. das waere wenigstens ehrenvoll gewesen. aber so hinterruecks, ne das ist ja voll scheisse.
bei denen werden gleich die Döner-Messer gewetzt
-
ist das denn schon sicher das, die Wilde Horde die Fahne hat. Oder sind das nur Vermutungen???
Aber die Idee mal den Hennes zu enführen, find ich gar nicht mal so schlecht
-
Gibt es schon Angebote um nach Hamburg zu kommen? Bus oder Sonderzug ???
-
ihr könnt nach Mühlheim fahren, ihr könnt nach Mühlheim fahren...
-
ladet doch die Wilde Horde ein, die haben am Sa. auch nichts vor. Wird bestimmt lustig