nochmal fleißig abstimmen, die Bayern sind uns dicht auf den Fersen.
Beiträge von Sixtyniners
-
-
wir liegen auch schon wieder in Führung
-
neue Atmo-Wahl und wieder für Leverkusen abstimmen.
-
Deutlicher Sieg für Leverkusen -
Trotz verlorenen Finales sicherten sich die Fans von Bayer 04 Leverkusen mit fast 50 Prozent aller abgegebenen Stimmen (876) den Sieg der Atmo-Wahl der vergangenen Woche. Trier und Bundesligarückkehrer Nürnberg liefen hinter Leverkusen ein. -
Zitat
Dann schau dir mal den Link von Rüstü oben mal an, mit seinen Trainerstationen. Er hat zum Beispiel Teneriffa und Bilbao von Abstiegskandidaten zu UEFA Cup Teilnehmern gemacht. Seine Bilanz liest sich jetzt nicht wirklich so schlecht. Ich bin selber überrascht und er ist mir auch nicht der sympatichste. Aber für das, was auf dem Markt ist, und den Erfahrungen, das es in unserer Truppe wohl nicht mit einem jungeren, weniger erfahrenen Trainer geht, ist es in erster Linie eine KONSEQUENTE Entscheidung . Ob sie gut ist, werden wir sehen. Interessant wird auch die Frage, wer sonst noch kommt. Einen Co bringt er ja nicht mit.
das war auf Deutsche Vereine bezogen und nicht auf Spanische. Ich weiß das der in Spanien Erfolg hatte. Da brauch ich nicht den Link von Rüstü.
-
Leute, seit nicht so Euphorisch, wartet erstmal ab. Feiern könnt ihr den Jupp immer noch.
-
Zitat
Hat vor 10 Jahren mit Real die CL gewonnen
das weiß ich, aber das war auf Deutsche Vereine bezogen.
-
bevor ich hier in Jubel ausbreche, wie so einige hier, wart ich erstmal ab. Bis jetzt hat er nur in München erfolg gehabt und das ist schon 18 Jahre her.
-
find ich auch, aber es kann nicht sein das Trier auf Platz 1 ist
-
Leute, stimmt hier mal für unsere Choreo in Berlin
-
@BayAlex,
ich meinte das 1 Trikot, mit der Nr. 18
-
ich geh seit dem Aufstieg zum Bayer und die haben nie in so einem Trikot gespielt. Vielleicht stammt das Trikot von einer anderen Sportart. Handball oder Faustball z. B.
-
Zitat
Komme gerade aus Leverkusen! 457 Karten hatten die noch, 4 pro Person und es waren max. 70 Leute da!!! Also haben die immer noch welche über!!! Mir egal, 4x P2 gehören mir!!!
haben die keine Ausweiss Kontrolle gemacht? Sowas gibt es nur bei uns, wo sich Gäste Fans die Karten besorgen können
-
die Karten wären besser vor 2 Wochen aufgetaucht. Da hätte man noch vernünftig planen können.
-
warum sollte jemand Wolfsburg zur Meisterschaft gratulieren!? Wenn die Lauterer sich vor 2 Jahren nicht so blöd angestellt hätten, wären die jetzt vielleicht 2. Liga Meister.
Scheiß VFL
-
-
ich möchte noch 3 Punkte
-
Zitat
HIT, müsstet ihr in Lev doch an einem der Ringe haben! Da wo früher der Wal MArt, Spar Superspar und Interspar schon drinnen gewesen ist
damit keiner umsonst fährt, Hit gibt es nur in Schlebusch.
-
Ich drück der Fortuna auch die Daumen. 10 Jahre Oberliga, Verbandsliga, Regionalliga und 3. Liga sind schon hart. Dem FC würd ich das sofort gönnen
-
Zitat
Das hab ich mich auch schon gefragt. Bevor die Euroleague richtig beginnt gibt es ein paar Qualifikationsrunden, wahrscheinlich wird sich dort dann eine Mannschaft weniger für die Hauptrunde qualifizieren.
im Videotext hab ich vorhin gelesen, das der 5 Plazierte in der 3 Quali.-Runde einsteigt und der 4. und Pokalsieger in der 4 Quali.-Runde. Nur der UEFA-Cup Sieger und die 10 verlierer aus der CL Quali. sind automatisch qualifiziert.