Beiträge von alex0466

Zitat

Original von Erik M.
    Wie kann man ein Spiel, dass man so überragend und dominant gestaltet, nicht gewinnen? Mann Mann Mann. Unglaublich. Und wie kann man so ins Schwimmen geraten, wenn der Kopf der Defensive ausfällt? Mit Sami wär das nicht passiert. Definitiv. Allerdings sind wir es selber schuld, wenn ich sehe, wie wir unsere Konter verdaddelt haben, allen voran Derdiyok der Vollhonk, dann lag es auch an der Offensive, dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben. Fazit: ein Punkt, Spitzenreiter, rein äußerlich gut, weiter ungeschlagen. Aber dennoch zwei verlorene Punkte.

Das war die Möglichkeit eine dickes Ausrufezeichen zu setzen.Hat die Mannschaft immer noch nicht drauf.Bitte Herr Heynkes das muss doch möglich sein so ein Spiel nach Hause zu bringen.Oder wirsd das wieder so ein Scheiß-Jahr.

Alles richtig,aber die Innenverteidigung pennt komplett bei beiden Toren.Schuld oder nicht Schuld will er in die Mannschaft muss er konsequenter seine chance nutzen.Das liegt alleine in seiner Schuld.Basta

Zitat

Original von portello
    [quote]
    Sportchef Rudi Völler (Bayer Leverkusen): "Wir sind alle total enttäuscht. Wir haben eine tolle erste Halbzeit gespielt, aber dann unsere Konterchancen nicht genutzt und nicht mehr so gut kombiniert. Gegen die Schalker muss man immer damit rechnen, dass sie mit einem Kraftakt und langen Bällen nochmal kommen. Es tut natürlich weh, es ist eine gefühlte Niederlage."

Das ist der selbe seich wie immer.Hau doch mal mit der Faust auf den Tisch.Das Spiel müssen wir gewinnen.

Zitat

Original von SVB-Nico
    [quote]Original von Duschlampe
    Wundert mich, dass sich hier kaum Leute aufregen. Vielelicht haben es diue meisten noch gar nich mitbekommen oder es ist ihnen zu aufwändig, sich über diesen verdammten Löw aufzuregen.

Es hat auch keinen Sinn.Der Kieß soll sich nicht verbiegen lassen und was der Schwabe macht soll er selbst verantworten.

Zitat

Original von berbagoal89
    Ich sehe die Sache mittlerweile so: Der Verein sollte die Sache in den nächsten Tagen intern klären (wenn nicht schon geschehen). Ein kurzes öffentliches Statement könnte auch nicht schaden, damit sich auch hier alle wieder etwas beruhigen. Wenn sich Patrick Helmes dann auch noch öffentlich für die Aktion entschuldigen würde, wäre die Sache für mich abgehakt. Aber irgendwas muss passieren, den so angespannt darf die Situation nicht bleiben. Ein Kleinkrieg - Fans vs Helmes, hilft keinem weiter. Im Endeffekt leidet nur die Mannschaft darunter. Und damit auch wir.

Ein öffentliches Statment hilft garnicht gerade vorm Derby.Intern und das sollte auch die Mannschaft nicht gross belasten.Mit seinem Verhalten muss Herr Helmes ganz allein klarkommen.

Castro vergiss alle deine Erfolge und fang mal an deine pomadige Spielweise zu ändern.Hoffentlich verpasst dir der Trainer mal einen Denkzettel und lässt dich mal ein paar Spiele drausen.

Zitat

Original von Haggui92

War das nicht gegen Stuttgart als Hilbert durch war? :LEV9 Egal, auf jeden Fall war das ne geile Aktion :bayerapplaus

Stuttgart Hilbert

Ich glaube das die noch garnicht wissen wer die Nummer 1 ist.Die wollen nur Ruhe haben und warten erstmal die Saison ab und das wichtige Spiel in Russland.Adler wird denke ich auf absebare Zeit eh der erste Torwart.Da werden Enke und Wiese keine Rolle mehr spielen.

Zitat

Original von Erik M.
    irre. Was eine Souveränität, was eine Ruhe und Abgeklärtheit. Klar, noch nicht alles top, aber alleine die Präsenz von diesem Tier da hinten gibt einem ein gutes Gefühl. Dass der Zweikampf am Ende gegen ihn gepfiffen wird...lächerlich...

Top Spiel heute,auch wenn Friedrich neben ihm etwas schwächelte.Aber das wird er Ihm schon sagen.Da hab ich keine Sorge.

Zitat

Original von marion
    Gratuliere Tyler. Wieder ein Fan mehr. :bayerapplaus :levz1

Gratuliere dir auch Marion,endlich versteht ihr euch beide.Macht weiter so ich brauche eure geballte Fussballkompetenz.Ich freue mich schon auf jeden neuen Kommentar von euch beiden.Hoffentlich gehen euch nie eure Meinungen aus.

Zitat

Original von vidal2612

Bist Du irgendein Verwandter von den Beiden??? Hä? Was hat das neue Stadion damit zu tun? Wo ist denn die Fankneipe die er sich seit JAHREN wünscht? Wo ist das Mumpitz wenn man Kritik diskutiert? :LEV11

Ich freue mich über soviel Sachverstand von Tyler Durden.Du bist bei Werkself das nonplusultra.Jeder deiner Threads hat soviel Kompetenz mach weiter so,dein Fankreis steigt jeden Tag.

Zitat

Original von ralli
    Halbzeit nur 2:1 für Düsseldorf,da hätte Fortuna deutlich führen müssen.

Da zeigt sich wieder,dass der Blender von Defensive keinen Plan hat.
    Denke mal,jetzt wird auch dem letzten HSV Fan klar,was für eine Flasche da auf der Bank sitzt.

Der hat es immer noch nicht begriffen das es nicht reicht 10 min. zu spielen.Aber ich gönne ihm jede negative Erfahrung die wir schon machen durften.

Zitat

Original von TylerDurden**

Dann lieber so einen Mist wie du schreiben.

Erklär mir mal was du nicht verstehst.warum soll man auf so einen Mist antworten wen der Barnetta gegen einen unterklassigen Gegner so in den Himmel gelobt wird.So und nun schreb weiter mit den Fussballweisen und schreib mich nicht mehr an.Mann,Mann,mann was mußt du für eine Zeit haben.

Zitat

Original von Duschlampe
    Ich wollte mal an alle Barnetta-Kritiker fragen, die gestern das Spiel verfolgt haben: Habt ihr gesehen wie er sich reingehängt hat? Habt ih gesehen wieviele Kilometer er gegangen ist? Habt ihr gesehen wie er sich gefreut hat, als Derdyok das Tor gemacht hat??
    So schwach seine Rückserie auch war, sowas macht man nicht, wenn einem der Club egal ist und man eh nur wechseln will. Auch wenn ich dieses eine Spiel jetzt nicht überbewerten will.

Jede Antwort auf so einen Mist wäre Zeitverschwendung