Typisch für uns Deutsche,gehen zum Fußball,freuen uns auf ein schönes spannendes und hochklassiges Spiel und über was diskutieren wir? über Würste und was es zu trinken gibt.
Beiträge von alex0466
-
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
So ein Schmarrn. Was hast du denn gesehen?
Gebe dir Recht ich frag mich wo der war und was da manchmal für komische Eindrücke entstehen.
-
Jammern gehört dazu,weil man dadurch schonmal unangenehme Fragen danach aus dem weg geht(wir haben ja keine Ruhephase gehabt).Ich denke das die genau wissen woran sie sind und auch wissen was sie leisten können.Belastung werden die eh immer haben und auch die Möglichkeit auch auf den einen oder anderen im kader zurückzugreifen.Ich bin da guter Dinge und glaub an einen Erfolg.Donnerstag und insbesondere auch gegen Schalke.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
adler
castro, haggui, friedel, hans
rolfes, vidal(hoffe er kann spielen!)
freier, barnetta,
gekas, kießlingWarum sollt Skibbe auf 2 Stürmer umstellen.
-
Wir gewinnen 1-0,gut möglich das Skibbe erstmal die Türken kommen lässt um wieder wie in Karlsruhe auf ein Tor zu hoffen.Dann wird er wohl umstellen und auf halten spielen um gegen Schalke noch Kraft zu haben.Alles andere wäre unlogisch.
-
Zitat
Original von Haggui92
Als das 2:1 gefallen ist, hat das ganze Stadion gejubelt (also incl. Bayer-Kurve^^), hab ich auch noch nicht gesehensiehe Kommentar von mir
-
Bezieh mich auf posting von weiter oben.
-
Was schreibst du denn hier,warum sollte die Bayer Kurve bei einem KSC -Tor jubeln.Also ich stand mitten drin da war garnichts.Aber ich weiss das wir nach dem 2-0 gut Stimmung gemacht haben.
-
Ich habe dein Posting sehr genau gelesen,Kritik kann man nur üben wenn man sich darüber im klaren ist was Schneider im Spiel 8gegen den KSC)gemacht hat und wenn er 20 Fehlpässe spielt und einen ball zum Tor anbringt dann ist das Normalität und nicht wie einige hier wollen das er alle Spiele super spielt.Bring hier bitte nicht so Floskeln wie nicht verstanden oder nicht gelesen.Lese sehr genau was du hier schreibst.
-
Warst du im Stadion?Schneider kam nach 41.min ohne warmmachen und ohne Möglichkeit sich vorzubereiten.Wenn du Fußball spielst weisst du wie schwer es ist dann sofort da zu sein.KSC war sehr laufstark und hat sehr gut die Spieler bei Ballbesitz bekämpft.Also etwas mehr Respekt vor Bernd auch wenn er nur eine geniale Idee hatte zum 2-0.
-
Aufstellung wie in Wolfsburg(außer Vidal-dafür Ramelow),Schneider wird nur spielen wenn das Spiel knapp ist.Besser er spielt nächste Woche gegen Prag zu Hause.Alles andere würde der Mannschaft nicht gut tun.So und jetzt Spekuliert mal weiter.
-
Fangt mal an an eure eigene Nase zu fassen und bleibt objektiv.