Wenn wir jetzt noch letztes Jahr das Finale gewonnen hätten, dann wären wir die Dominanz Pur in Europa
Beiträge von Joker1904
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
nicht dein ernst oder ???
Also steht nicht fest, aber ich geh davon aus das ARD die Bayern überträgt.
-
Auch Köppke hat das Spiel OFC - FFM als attraktivstes Spiel gesehen, ARD wird jedoch wieder FC Bayern übertragen, auch wenn die nur gegen eine Niemands-Mannschaft spielen.
-
-
Er ist auf jeden Fall eine Alternative im Mittelfeld, dass hat er vorallem heute gezeigt.
-
-
genialer pass und dann getunelt
-
Zitat
Original von Renato93
Tor , 3-0 USAalso wär Italien jetzt draußen und die USA im Halbfinale
yes
-
Zitat
Original von ds1990
Ich finde, dass die Anzahl der Tore zu wenig zählt.Dass Graupen wie Valdez und Guerrero vor Helmes sind, verstehe ich persönlich nicht.
Die Wolfsburger sind dafür zurecht in der WK.
Denk ich auch. Im Endeffekt zählt es für einen Stürmer, dass er trifft, und das tut Valdez fast nie
-
Eigentlich schlimm, dass es nur so wenig Deutsche im Ausland gibt.
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Dann moechte ich auch mal eine Kaderanalyse veranstalten:TW: Adler (Fernandez)
> BL SpitzeABW: Castro (Schwaab), Hyypia (Sinkiewicz), Friedrich (Reinartz), Kadlec (?)
> Aussen ueberdurchschnittlich (wenn Castro stabil Leistung bringt, bewegt sich die AV im BL Spitzenbereich), innen durchschnittlich (zu alt und unbeweglich, in der Luft natuerlich sehr stark)MTF: Rolfes (Zdebel), Renato Augusto (Schneider), Vidal (Kroos), Barnetta (Schwegler)
> Kreativitaet ist reichlich vorhanden, allerdings ist die offensive 3er Reihe zu unkonstant, Schneider sehe ich in einer Joker-RolleSTU: Kiessling (Sukuta-Pasu), Derdiyok (Gekas) // Helmes
> Kiessling ist ein Arbeiter mit Vollstrecker-Schwaeche, Derdiyok ein unbeschriebenes Blatt, Gekas passt mit seiner Spielweise nicht zu Bayer, Helmes Ausfall wiegt schwerFazit: Dieser Kader muesste schon an seine Leistungsgrenzen gehen (und zwar konstant!) um das Saisonziel (Platz 5) zu erreichen.
Da auch viele andere BL Vereine noch Fragezeichen haben und die Transferperiode noch lange dauert (31.08.) muss man mit einer Prognose vorsichtig sein. Aber ich habe Zweifel, soviel ist sicher.
WOB, FCB, VfB (wenn sie die Gomez Mio. reinvestieren) sehe ich besser als unseren Kader.
SVW wird nicht nochmal 10. (trotz Diego Abgang),
Magath wird S04 an seine Leistungsgrenze versuchen zu bringen,BVB ist mit uns auf Augenhoehe,
Hoffenheim sehe ich wiedererstarkt (wenn auch nicht so dominant wie in der Hinrunde, haben sie ein gewaltiges (Offensiv-) Potenzial,
Hertha faellt eher ab,
HSV muss noch ein paar Investments machen, ist dann aber mind. mit uns auf Augenhoehe.Seh ich ähnlich
-
Wer ne Gitarre und alles drumherum braucht, der ist bei meiner Auktion genau richtig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ELX%3AIT&salenotsupported -
Er unterstützt mit dem Interview bei den Amerikanern nur noch mehr den Stereotyp, dass alle Deutschen blaue Augen und blonde Haare haben müssen, damit sie akzeptiert werden. Er hat einfach nicht den Mumm zu sagen, dass er zu den US-Boys geht, um da einfach der Star in der Mannschaft zu sein.
-
Zitat
Original von Pokalsieger
warum wieder so pessimistisch?Das neue Stadion alein schon wird die Leute anziehen.
Und in Berlin hat man gesehen, dass die Bayerfans sehr wohl tolle Stimmung machen können.
Das neue Stadion bietet Möglichkeiten, neue Fans zu gewinnen
Also die Stimmung von Berlin versuchen in die BayArena zu übertragen, man sollte halt im ersten Heimspiel auch mal so ne Aktion "alles in rot" wie in Berlin starten.
Jeder muß halt sein bestes geben.
Warum ist es nicht Standart, dass man immer in Rot kommt?
-
Wenn er lieber für die US-Boys spielt, hat er im Trikot der deutschen Nationalmannschaft auch gar nix zu suchen. Genau wie Özil, der sich auch nicht entscheiden konnte, da soll er lieber für die Türkei spielen.
-
Zitat
Original von Kruce
[...]und hab von Berufswegen viel damit zu tun.
Netter Job, will auch
-
Zitat
Original von Sixtyniners
Leute, stimmt hier mal für unsere Choreo in BerlinPlatz 2 momentan. Find die von Nürnberg aber auch sehr gelungen.
-
Zitat
Original von fatmoe
da die dauerkarte ja "mengen-rabatt" hat, werden die Tageskarten sehr warscheinlich noch einige Prozente teurer als die Dauerkarten!
Dann würd man also für eine Tageskarte Ermässigt an die 25 € zahlen? Sehr sehr happig
-
Würde Wuppertal erste Liga spielen, hätten sie sicherlich auch eine bessere Quote, würde Aue erste Liga spielen hätten sie sicherlich mehr Zuschauer als Einwohner, weil sehr viele aus dem Umfeld kommen. Interessant zu lesen die Statistik, leider sagt sie wenig aus.
-
Mal so by the Way: Werden die Tageskarten-Preise ebenfalls im gleichen Maße erhöht?