er rockt da bestimmt ... niiicht
Beiträge von Joker1904
-
-
Zitat
Original von van_dal
du musst das einstellen das der Player das macht =)
Wo genau weiß ich auch nicht weil der das eig. immer Automatisch bei der Installation machtRechtsklick auf die Taskleiste, dann unter Symbolleisten Windows Media Player auswählen.
-
Es gibt auch noch ne Karte für den Fan-Zug für 25 Euro
-
Zitat
Original von Wiesdorfer Zu nem Jordan fehlen ihm auf jeden Fall noch einige Meisterschaften und individuelle Auszeichnungen
Und 'ne Menge Persönlichkeit
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Glückwunsch an den VfL Wolfsburg.
Alles richtig gemacht.Glückwunsch auch an Thread-Opener Veteran für seine Formulierung in der Posteröffnung.
Treffer, versenkt.Mit dieser Meisterschaft bohrt der Werksclub aus der Autostadt in unseren Wunden, gar keine Frage.
Frei nach dem Motto:
Schaut her, Leverkusener, es geht, und es geht gleich beim ersten Anlauf.Sie machen uns bewusst, dass wir hier eine internationale Titelsammlung inclusive mehrerer deutscher Meisterschaften bestaunen dürften, wenn
1. die Konzernverwaltung die Eier gehabt hätte, Bayer 04 bei der großen Lösung zu unterstützen, anstatt aus lächerlicher Schissigkeit von wegen Image, ständig alles kleinzureden und zu hinterfragen; und wenn
2. man zu diesem Behufe Bayer 04 in den letzten beiden Jahrzehnten über gut bestückte Kader hinaus, auch wirklich große Trainer zur Seite gestellt hätte.Wer wie die Bayer AG nicht wirklich Erster werden will, soll sich hinterher nicht über Platz 2 beschweren.
Ach was, der soll sich nicht mal über Platz 9 beschweren.
Jeder bekommt das was er verdient.Die Bayer AG hat aber kein Eigentor in Unterhachingen geschossen, und auch nicht 2:1 im CL-Finale verloren.
-
Gegen starke Gegner wirkt eine Doppel-6 Wunder, aber was solls
-
Positiv: Bielefeld & evtl. Cottbus sind weg, Gladbach ist gerettet und Dortmund spielt nicht international
Negativ: Wolfsburg schafft es Meister zu werden, Herta bolzt sich ins internationale Geschäft, Vidal & die anderen stellen sich sehr doof an und sorgen dafür, dass Cottbus vllt. doch noch bleibt.
-
-
Schreibt doch erstmal die Leute an, die hier Karten reinstellen, bevor dann irgentwelche Bremer die Karten bekommen.
-
Zitat
Original von fatmoe
ich find das ehrlich gesagt voll ok, hab mich sogar gefreut dass der Stadion-sprecher dass ma gemacht hat!
gehört iwie dazu, und is in anderen stadien stantdart!Und wir machen es halt nicht, irgentwie muss man sich ja unterscheiden
-
Zitat
Original von Erik M.
stockt die Beträge weiter auf...vllt. mal ein Zwischenstand für Euch...wir haben mittlerweile über 2.000 Euro durch Spenden und Eure Aktionen erhalten und konnten dafür schon 25 Karten kaufen! Und das tollste: KEINE EINZIGE davon über ebay! Bis zum Wochenende gehts weiter, dann müssen und werden wir verteilen, um den Leuten, die Glück haben (ich denke wir werden in letzter Konsequenz nicht um ein Losverfahren herumkommen) auch noch die Zeit zu geben, sich zu organisieren...Und zu den Spenden kommen dann noch der Normalpreis der Leute, die Karten aus den Topf bekommen, oder?
-
Zitat
Original von b04marc
Stell dich doch nicht absichtlich dumm...
Natürlich ist das sitautiv!Ich habs aber oft genug gesehen, z.B in Gladbach in der Hinrunde, dass die Gladbacher das auch brüllen, wenn sie 3:1 hinten liegen. Find ich albern und will ich nicht gerne bei uns im Stadion haben.
-
Wenn wir führen, gewinnen wir, wenn wir hinten liegen, verlieren wir. Ist wie immer diese Saison
Edit: Sieht man auch daran, dass Bwin einen Sieg von Leverkusen nach Rückstand mit einer Quote von 23 taxiert.
-
Zitat
Original von Supporter
Hab mich auch gewundert, ehrlich gesagt...finde es aber besser so.
Ebenso kommt diese ständige "Tor für die: WERKSELF" nicht mehr so häufig!Und dann liegt man 3:0 hinten und macht das 3:1 und alle brüllen "leverkusen: 1, gegner: 0" ... klar
-
Zitat
Original von DerRevi
Mach das zum ersten mal. Wenn das gegen die üblichen Gewohnheiten verstöst ist das Thema für mich erledigt. Sollte nicht so rüberkommenNicht so schlimm, verkauf deine Karte jetzt einfach zum Originalpreis und gut ist.
-
-
Zitat
Original von Benny
das halte ich für ein Gerücht
ohh ja, das ist auf jeden fall auch ein gerücht
-
Ich dachte das WET gilt für das ganze Wochenende? Dann braucht ihr das doch nur einmal lösen, bezahlt also pro Person nur 7,50
-
Wann haben wir eig. das letzte mal nach einem Rückstand gewonnen? Kann mich nicht entsinnen
-
Zitat
Original von Chris16
Freiburg mit 3:2 vorne in Koblenz.Nach aktuellem Stand wäre der Sportclub damit aufgestiegen!
Die wären damit doch auch automatisch Meister der 2.Liga oder?