Schön die Mannschaft loben und ja kein Straftraining o.ä. anordnen, damit auch Leverkusen wie Führt und Darmstadt am Ende der Saison schwach wird. Manmanman
Beiträge von Joker1904
-
-
Zitat
Original von Vize07
Bevor ihr auf die Mannschaft einprügelt, denkt mal daran, dass das Spiel ne halbe Stunde später als geplant angepfiffen wurde!!!Sowas bringt einem total aus dem Konzept...man hat sich grad vernünftig eingeschworen und plötzlich brennt ne u-bahn...
das ist einfach nur gemein und fies.
wasn müll
-
Mal ne Frage an die Verkäufer: Wieviele bestellungen sind denn bis jetzt eingegangen?
-
Aber wieder die unnötige Diskussion, von wegen das die Hand da nicht hingehöre. Ich hab das Gefühl, sämtliche Moderatoren haben nie Fussball gespielt, wenn man verteidigt und dabei evtl. noch hochspringt achtet niemand darauf, wo die Hand ist. Der Ball geht zur Hand, nicht andersrum, also ist es kein Elfer.
-
5 x geiler als das von Zidane !! HAAAAAAAAAAAMMER
-
-
Egal, Arsenal macht jetzt noch 5 Tore und kommt ins Finale
-
Na dann los, worauf warten wir noch
-
Zitat
Original von Gonzo89
moin,
brauche noch zwei karten in der bayer-kurve! musste beim ersten termin zum bestellen leider arbeiten und auch morgen muss ich wieder ran. hoffe jemand kann mir vllt. zwei mitbestellen oder so. wäre echt dankbar!!!danke erstmal
sonst per pn melden
Laut Bayer04.de soll es morgen eh keine Karten mehr geben, die letzte Chance wären eventuelle Einzelkarten für den freien Verkauf.
-
Zitat
Original von BigB
Wow, gibt das etwas die Neuauflage des letztjährigen Finals? Hat es das überhaupt schon mal gegeben?Nein, bis jetzt hat auch noch keine Mannschaft den Titel jemals verteidigt. Bin aber dafür, dass Barca das Ticket lösen, weil die einfach eine geniale Saison spielen. Das Finale wäre dann wirklich das Finale der beiden besten Mannschaften der Welt.
-
-
Wie ätzend das wäre, warum kann der Verein, als Veranstalter, nicht einfach das "Monopol" über die Karten behalten? Ich will mir als Hausherr doch sogesehen auch selber aussuchen, wer in mein "Haus" kommt.
-
-
Die Bremer haben wohl noch gar keine Zusagen bekommen, warten also immernoch auf Karten, können dementsprechend auch keine Reise planen Super Organisation bei den da oben
-
Verboten sind:
ZitatFahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 Zentimeter ist, sowie so genannte Doppelhalter; (mitgebrachte bzw. zugelassene Fahnen und Transparente müssen von ihrem Material unter den Begriff „schwer entflammbar“ fallen);
-
maaaan wo bekomm ich denn jetzt noch Karten her?
-
Zitat
Original von Gekas1986
2 Karten im Unterrang gegen Bielefeld zu verkaufen!!ZitatSuche 1x Bielefeld Unterrang und Fanbereich! Bitte PN ! ! !
Warum tut man sich da nicht zusammen?
-
Zitat
Original von Maddin
Der Felix zieht es nämlich vor ein Festival zu besuchen und nicht mit dem Bayer in die Hauptstadt zu reisen
Absolute Sauerei vom Felix, der mich alleine reisen lässt
-
Hat jemand eventuell noch 4 oder auch weniger Bus/Auto-Plätze frei? Brauche unbedingt eine Mitfahrgelegenheit
-
Haben auch mehrere Hostels für knapp 20 €/Nacht/Person inkl. Frühstück gefunden, weiß nur noch nicht, wie wir dahin kommen