Beiträge von Joker1904

Zufällig jemand gerade DSF Bundesliga-Zusammenfassung geguckt? Topthema mal wieder die armen Bayern, und die ersten Fans meinten im Interview schon:
    "Bei so einer Leistung bin ich nicht mehr lange Bayern-Fan". Hammerhart, die Kunden :D Der Bayern-Abstieg ist auf jeden Fall eine Sache, die ich bis zu meinem Lebensende noch mitbekommen will :LEV18

Zitat

Original von freibad_ailton
    ich hab die schnautze voll, so eine leistung jetzt wieder!
    berlin werde ich mir nicht antun: das ist mir einfach zu lustlos.

lg

wenn du dir die bundesliga nicht mehr antun willst okay, aber die pokalspiele haben ja wohl gezeigt, dass da echt mehr möglich ist. Kann sowas nicht verstehen, wie kann man ein Endspiel nicht live sehen wollen?

Zitat

Original von SVB-1904

Gute Idee, aber der Schiri muss nicht zur Seitenlinie laufen müssen, denn wofür gibt es denn den vierten Schiedsrichter, der dann dem Schiri assistiert und ihm die Entscheidung über Headset übermittelt.. (oder halt eben Handzeichen)

Sagt das nochmal, wenn wir mal ein Spiel wegen einer Fehlentscheidung gewonnen haben. Gehört halt dazu.

Zitat

Original von xNaipa

Wir können froh sein,dass er nicht vom Platz geflogen ist. :levz1

Adler hat den Ball mit der hinteren Schulter/Rücken getroffen, danach erst Grafite, die Aktion war somit im erlaubten Bereich.

Zitat

Original von Schneiderlein
    Aber genau solche Typen sind es doch, die wir brauchen: arrogant, bisweilen fies und mit Selbstbewusstsein das es nicht mehr geht. Und als einer der Leader einer Mannschaft tritt er vielleicht auch anders auf.

Problem ist nur: schwer zu bezahlen, erst Recht ohne UEFA Cup...

Find die Idee ungewöhnlich, aber gut. Wir brauchen jemanden, der auf den Platz geht und egal bei welchem Gegner sich IMMER für den besseren Fussballer hält. Gibts leider wenige von ..

Zitat

Original von BigB

Arsenal soll teurer sein als Liverpool oder auch Manchester City?

Laut Transfermarkt.de schon, ich kenn zumindest keine andere Seite, die den Wert der Mannschaften berechnet. Weiterhin spielen bei Arsenal mehr "Stars" als bei ManCity, die haben ja nur den Robinho und vllt. noch den Wright-Philipps.

Zitat

Original von Maddin
    Ich hab mal wieder ein PC-Problem.

Habe gestern Windows XP neu installiert, da mein altes irgendwie nicht mehr vernünftig lief. Soweit so gut, hat alles geklappt. Nur ins Netzwerk komm ich nicht mehr rein, davon hab ich keine Ahnung. Mit welchen Einstellungen (Verkabelt ist ja alles noch) kann ich also einen Computer in ein bestehendes Netzwerk intergrieren. Bin da durch googlen absolut nicht schlau geworden.. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Dank euch! :bayerapplaus

Du musst vorallem in der gleichen Arbeitsgruppe sein! Dann schau mal nach, ob du, wenn du im browser 192.168.0.1 findest, das ist immer der Router. Zur not musst du die IP bzw. die Subnetzwerk-Adresse ändern, die stehen evtl. in der Anleitung.

Zitat

Original von Viererkette

Es muß aber geregelt sein daß ein kleines Kontingent auch in den freien Verkauf gelangt.

20.000 karten gehen ja klar .. wenn alleine alle Jahreskarten-Inhaber eine bekommen, sind 16000 weg. Dann noch Club-Mitglieder ca. 2000, dann gehen 2000 in den freien Verkauf. Sollte eig. gehen.

Klar, aber gegen Bayern gab es deutlich mehr Karten als jetzt gegen Köln, weshalb es umso ärgerlicher ist, wenn eine Pappnase Karten bei eBay verkauft.

Zitat

Original von Pivopete

du hast dich verschrieben.

Bernd wird uns jetzt aus der Krise führen!!! in 2 Wochen ist der auf der Höhe :LEV18

Dann wird wieder gezaubert :levz1