Wieviele Sitzer gibt es noch?
Beiträge von Joker1904
-
-
Bernd würde uns jetzt aus der Kriese führen
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Werde diese Saison maximal noch zwei Spiele schauen, Halbfinale und dann vielleicht das Finale.
Habe einfach keine Lust mehr mich verarschen zu lassen. Das Geld kann ich mir auch sparen, da gehen ich lieber mit der ganzen Familie essen. Davon hat man wenigstens was !!Aber wenn wir 2 mal gewinnen biste whrsl. der erste, der "in guten wie in schlechten zeiten" brüllt
-
Zitat
Original von -eMtz-
Maaaaaan, wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung liegen lassen...warum das denn?
-
-
Zitat
Original von Prost
Und wo genau steht das ?
Der Mindestaufladebetag ist 20 € . Daraus folgt aber KEIN Zwang diesen auch aufzuladen. Wer das will der machts, wer nbicht läßt's bleiben...Selektive Wahrnehmung allez
Die Leute, die sich etwas kaufen wollen (was ja schon sehr viele machen), die laden dann nunmal unfreiwillig 20 Euro drauf. Was ich mich frage: Wenn die Karte doch "so benutzerfreundlich" ist, warum muss man dann mind. 20 € draufladen? Beträge ab 1 € wären auch okay, vorallem für diejenigen, die nicht oft im Stadion sind.
-
Ein normaler Bürger würde bei so einer dauerhaften Arbeitsverweigerung sofort gekündigt werden
-
Ich habe mal ein Portfolio über genau die gleiche Fragestellung wie deine geschrieben, wenn du magst, kann ich dir diese Datei mal zukommen lassen, etwas Anregung kann ja nie schaden
-
Zitat
Original von smsprotest
Club-AGB:
Also, solange man eine JK hat, müsste demnach die Mitgliedschaft kostenfrei sein.
Hab leider keine JK
-
Na super, der dämliche Klub hat also eine Kündigungsfrist von 3 Monaten! Wieder um ein Jahr verlängert, wer will den Scheiß
-
Zitat
Original von Voronin1802
mich regt das tierisch auf wie die Englischen Mannschaften immer die CL dominieren letztes jahr 3 der letzten 4 Mannschaften kamen aus England :LEV11und jz wenn Arsenal noch ein tor macht sind wieder 4 der letzten 8 Mannschaften Englisch mich kotzt das andie rocken halt, besser als die italiener
-
Zitat
Original von Supporter
Im Endeffekt ist das deine Sache, aber überleg mal wie oft du noch die Möglichkeit hast dir den Bayer in der verbotenen Stadt anzusehen??
alle 2 Jahre obwohl, nächstes Jahr whrsl. auch, die steigen eh net ab
-
Meine Güte, ist doch völlig egal wieviele kommen. "Hilfe, Mainz bringt 10.000 Fans mit, das hintert mich am singen und verlieren werden wir das Spiel auch noch, ouu gott, am besten fang ich gar nicht erst an zu supporten, dann kann ich auch nichts falsch machen." man man man
-
Bayern macht Lissabon also insgesamt mit 12:1 fertig - Unglaublich! Egal, wir hätten Lissabon mit 14:1 fertig gemacht, ham ja gegen Bayern gewonnen
-
Na hier gehts ja ab, hätte ich ehrlich gesagt net erwartet, warum ist nicht jedes Auswärtsspiel ein Derby?
-
Wenn wir erstmal zum Spielen kommen, dann läuft es meist auch. Aber bei Rückständen oder Mannschaften, die uns direkt den Schneid abkaufen und uns keinen Platz zum kombinieren geben, haben wir gar keine Chance. Da hilft eigentlich nur gutes Mentales Training und in solchen Situationen ein Spieler, der mal Tacheles redet und die nötige Präsenz zeigt, damit nicht wir, sondern der Gegner eingeschüchtert wird.
-
Zitat Bundesliga.de-Ticker:
Die Mitgereisten Fans aus Leverkusen machen mächtig Stimmung. "Auswärtssieg" schallt es von den Rängen. -
Zitat
Original von Schwicker
Das ist ja der Witz, weil für den Unterrang Gegengerade eigentlich keine Tickets in den freien VErkauf gehen solllten. Warum sitzen Leute aus B4 sonst im Oberrang in Block 136!!?!?!
Es kann ja wohl nicht sein, daß unweit von mir ein Hamburger (kein Kind) mit Schwenkfahne sitzt. Wir sollten uns auf Schalke und Köln eigenlich grds. auch zu den Freunden gesellen
Stimmt schon, dafür, dass der ganze Südtribünenbereich eig. für Fans der Heimmannschaft reserviert ist und Leute, die eindeutig der Gästemannschaft zugewiesen werden können, nicht reingelassen werden, hab ich aber viele HSV-Leute im Oberrang gesehen. Sowas geht ja wohl eig gar nicht.
-
Zitat
Original von Big O
kam auch ne Zusammenfassung vom Dunking-Contest?Teile davon kannste dir im NBA-Channel auf der tube anschauen.
-
Hat zufällig jemand ein Block-Foto?