Beiträge von Joker1904
-
-
Laut Paffi gibt es an der Tageskasse noch über 200 Stehplatzkarten, also braucht man hier eig. gar nicht nachfragen, sondern nur früh genug hinfahren
-
Zitat
Original von PorckisUncle
Ist denn eine Festplatte eingebaut?? Ansonsten nimm ein Blatt Papier, schreib folgendes drauf: WINDOWS XP.
Schraube den Lappi auf, leg es rein , schraube ihn wieder zu und fertig ist der Lack.Ansonsten mal schauen ob du nicht vielleicht bei der Installation ein logisches laufwerk erstellen musst.
Kann aber auch sein, das einfach mal vergessen wurde ein Kabel an zu schliessen.
Nee, hatte was mit dem Treiber des Festplatten-Controller zu tun. Service-Pack2 hat diesen Treiber aber, man muss im Bios nur Naitivität oder so austellen (für Leute, die irgentwann mal das gleiche Problem haben).
-
Ich hab mir einen neuen Laptop bestellt, auf dem FreeDos drauf ist. Jetzt möchte ich aber gerne Windows XP installieren. Hab also die CD eingelegt und von der CD gebootet, hat auch soweit alles funktioniert. Jedoch stoppt der Vorgang dann immer vor dem Installieren, mit der Fehlermeldung : Es kann nicht installiert werden, da keine Festplatte zum schreiben vorhanden ist.
Was kann ich tun?
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Folgt hier wenn es soweit ist.
Wie Erik im anderen Thread schrieb, wird für all diese Probleme nach Lösungen gesucht.
Bei Fragen oder sonstigem kannst Du Dich aber wie gewohnt an mail@nk12.de wendenGeht klar, danke
-
Gibt es neuigkeiten für einen NK-Stand in Düsseldorf?
-
Wartet doch mal ab, bis er seinen ersten Einsatz hinter sich hat. Danach kann man sagen, ob es sich gelohnt hat, oder nicht.
-
Zitat
Original von Lenniway
warum gibst du eig. immer einen betreff ein?
Ist das Schlimm? Ist in anderen Foren gang und gebe, stör doch kaum.
Finds krass, wieviel rummel um den Wechsel gemacht wird. Bin mal gespannt, wie der Junge sich macht.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Das kann leider nicht sein, da die V-Träger lle von den roten Stahlgerüsten unterstützt wird. Ich vermute, aber eher unrealistisch, dass dort ein weiterer V-Träger zustande kommt. Da ja das Dach angeblich die Bismarkstraße überdecken soll..
Ein Denkmal wäre der Knaller
-
HSV - Bayern
Wehen - Bayer04
Schalke - Bremen
Wolfsburg - Mainz -
Zitat
Original von Possi
Also korrigiert mich bitte aber was ist da denn schon drin, ausser büros und restaurant, was man nicht auch in eine neue tribüne bauen könnte!
Und zum thema Gästeblock, versteht sich wohl von selber das der dann gegenüber hin zieht oder.....
...ging mir eigentlich auch hauptsächlich nur um das prinzip, ob es machbar ist dieses stück ohne den neubau wieder anzurühren dem rest anzupassen!
Ist wahrscheinlich schon sehr schwer, bei wirklichen Bedarf wird der Oberrang erweitert oder ein ganz neues gebaut. Das kann aber noch laaaaaaaaaaange dauern.
-
Zitat
Original von Webgard
[SIZE=2]Aber den Hoffenheim gönn ichs wie sonstwas![/SIZE]NA!
Sicherlich bitter für ihn, aber so ist es manchmal eben
-
Man müsste einen Bot bauen, der immer Name, Straße etc. generiert und ununterbrochen für Friedrich abstimmt
-
Bis wann kann ich mich den für den Bus anmelden? Muss auf den Klausurplan warten
Edit: Und bekommt man als Nicht-Jahreskarten-Inhaber gar keine Karten? -
Zitat
Original von Werksarbeiter
Ich glaub eher wg dieser Frauen-WM. Remember 2006. Jedes Stadion, das die Namenrechte verkaufte, hieß doch XY-WM Stadion 2006. Es war jegliche Werbung, die nichts mit der Fifa zu tun hatte, untersagt. Das Bayer-Kreuz wäre ja Werbung pur. Deswegen bin ich mir nahezu sicher, dass es nach der Frauen-WM installiert wird.Dann muss Bayer halt als Sponsor bei der Fifa einspringen, ganz einfach
-
-
Schön doof, als ob Poldi hinten verteidigt, die Bälle sich dann im Mittelfeld holt und jedes Spiel 2 Tore schießt. Für den Preis könnte man locker 2-3 gute Spieler kaufen, die auf verschiedenen Positionen verteilt sind.
-
Man merkt, dass Poldi nicht "der allerschlauste" ist. Anstatt zum HSV wechseln zu wollen, will er unbedingt zum FC. Diese können sich jedoch wegen der hohen Ablöse keinen anderen Spieler mehr leisten, schaffen höchtens den Klassenerhalt und Poldi dümmpelt in der Grauen Zone der Bundesliga rum .. traurig
-
Bitte mal die Rosarote Brille abnehmen!
Ibisevic hat nunmal 18 Tore in 17 Spielen gemacht, dazu noch 7 Assists, das ist eine Hammerquote. Wie "Weltklasse" jetzt interpretiert wird ist fraglich, geht man jedoch davon aus, dass man NUR die Leistung dieser Hinrunde beurteilt, dann stimmt es auf jeden fall. Wenn Ibisevic weiterhin so spielt, gehört er schnell zur Weltklasse. -