Beiträge von Joker1904

Zitat

Original von Die Kranz
    Ich fand die Pfiffe zur Halbzeit und nach Spielende total daneben!
    Klar war das ein grottiges Spiel mit einem unnötigen späten Ausgleichstreffer aber wir haben insgesamt eine richtig geile Hinrunde gespielt! Jeder der gepfiffen hat, sollte sich mal daran zurück erinnern, wie es in den letzten Jahren zum selben Zeitpunkt unter Skibbe ausgesehen hat.
    Lieber Platz 5 und nur 3 Punkte Rückstand auf den 1. als Platz 2 und 7 Punkte Rückstand.

Ich blicke ganz optimistisch auf die Rückrunde, sowohl hinsichtlich der Stimmung als auch hinsichtlich des sportlichen Erfolgs :LEV2

Wenn die Mannschaft schlecht spielt, dann pfeif ich auch .. und der "unnötige Ausgleichstreffer" war, wie der Name schon sagt, war ziemlich unnötig. Ich denke die pfiffe am Ende haben aber wenig mit der Stimmung zu tun, die findet größtenteils während des Spieles statt.

Zitat

Original von Bplay
    auf die münchner kann man doch pfeifen

viel wichtiger ist doch, dass wir beim einem schalke sieg heute trotz platz 5 nur 3 punkte von platz 1 weg sind.

es ist noch alles drin

Mit nem Sieg gestern wären wir nur 1 Punkt davon entfernt! Ist absolut keine Ausrede

Zitat

Original von Eisenacher
    ... irritiert nicht nur die Fans von finanziell weniger üppig ausgestatteten Traditionsvereinen wie Hertha BSC, Schalke 04 oder ...

Gazprom?

Nein, konditionell müssen die Jungs eig. topfit sein. Das sie Spielen können, haben sie auch gezeigt. Es liebt meiner Meinung nach einfach am Nervenkostüm, dass wir solche Spiele nicht über die Zeit bringen können. Nicht umsonst sind wir mit das einzigste Team der Liga, dass diese Saison noch nie nach einem Rückstand gewonnen hat.

Bruno muss einfach dafür sorgen, dass man sich den Arsch aufreißt und immer an seine Stärken glaubt, auch wenn das Tor mal wie verriegelt scheint.

Zitat

Original von bayer-supporter

und diese Erkenntnis ist traurig aber wahr! Letztes Hinrundenspiel und bei einem Sieg ist sogar mit viel Glück die Herbstmeisterschaft drin! Da müsste mehr kommen!
    Manchmal will ich am liebsten weggucken, wenn ich sehe das einige bei einem Sieg das Spiel früher verlassen!

ist aber nicht nur bei uns so .. was es auf keinen fall gut heißen soll

Hat finde ich nicht viel zu sagen, warte erstmal die nächste Saison bzw. eine kleine Tiefphase des Vereines ab, dann wirste sehen wie viele "richtige" Fans es dort gibt.

das programm ansich ist legal, nur die daten, die dort angeboten werden, sind meist illegal (filme, lieber, programme etc). Schau mal ob du Uploads austellen kannst, so darf eig. niemand mehr auf deinen PC zugreifen.

sehr geniale Methoden, auf Gewaltmaßnahmen der Polizei auch mit solcher Gewalt zu reagieren. Der Polizist, der so zusammengetreten wurde, wird jetzt bestimmt kein besseres Bild von Fussball-Fans haben, sondern sich eher in seiner Meinung noch mehr bestätigt fühlen.

ich find, für seine entwicklung gibt es im moment eig. nichts besseres, als noch 2 Jährchen hier zu bleiben. Wir spielen im Moment sehr gut und haben ne Menge Potenzial, er kann sich hier noch richtig zeigen :LEV18

Ribery hat sich während der EM auch recht früh verletzt und konnte letztes Jahr nicht Cl spielen, da sich München nicht dafür qualifiziert hat. Trotzdem hat er letztes Jahr in der Bundesliga sowie im Uefa-Cup gute Leistungen gezeigt und kann gut mithalten.

Halbzeitergebnisse:
    Manchester U... - Aalborg BK -:- (1:2)
    Dynamo Kiew - Fenerbahce I... -:- (1:0)
    FC Porto - FC Arsenal -:- (1:0)
    Juventus Turin - BATE Borisov -:- (0:0)
    Real Madrid - Zenit St. Pe... -:- (1:0)
    Celtic Glasgow - FC Villarreal -:- (2:0)
    Steaua Bukarest - AC Florenz -:- (0:0)
    Olympique Lyon - Bayern München -:- (0:3)