Beiträge von Joker1904

Rene Adler
    Sergio Ramos - Rio Ferdinand - Carles Puyol - Philipp Lahm
    Christiano Ronaldo - Xavi Hernandez - Michael Ballack - Franck Ribery
    Zlatan Ibrahimovic - Fernando Torres
    Trainer: Sir Alex Ferguson

Zitat

Original von Shady_04
    Weiß gerade nicht, ob das der richtige Thread ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich hab heute Tickets für das Pokalspiel bestellt. Ich selbst bin Club-Mitglied, es sind aber noch ein paar Ermäßigungen für Studenten dabei. Müssen die betreffenden Leute einfach am Spieltag den Studentenausweis vorzeigen können? Oder gibt es da noch weitere Voraussetzungen? Vielen Dank schonmal...

Ich würd den Studentenausweis sicherheitshalber mal mitbringen. Ich als Schüler wurde bis jetzt jedoch noch nie nach meinem Schülerausweis gefragt.

München - Ein Quartett deutscher Nationalspieler und zwei ausländische Spieler des FC Bayern stehen auf der Vorschlagsliste der UEFA für die achte Wahl zur Mannschaft des Jahres.

Torhüter Rene Adler von Bayer Leverkusen, Linksverteidiger Philipp Lahm sowie die Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München) und Michael Ballack (FC Chelsea) können auf der UEFA-Homepage gewählt werden.

[...]

Die komplette Nominierungsliste:

Tor: Edwin van der Sar (Manchester United), Iker Casillas (Real Madrid), Petr Cech (FC Chelsea), Rene Adler (Bayer Leverkusen), Igor Akinfejew (ZSKA Moskau)

Linker Verteidiger: Joan Capdevila (FC Villarreal), Philipp Lahm (FC Bayern München), Patrice Evra (ManUnited), Juri Schirkow (ZSKA Moskau), Giovanni van Bronckhorst (Feyenoord Rotterdam)

Innenverteidiger: Jamie Carragher (FC Liverpool), Tomas Ujfalusi (Atletico Madrid), Rio Ferdinand (ManUnited), Ricardo Carvalho (Chelsea), Nemanja Vidic (ManUnited), Carles Puyol (FC Barcelona), John Terry (Chelsea), Carlos Marchena (FC Valencia), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Pepe (Real Madrid)

Rechter Verteidiger: Jose Bosingwa (Chelsea), Alexander Anjukow (Zenit St. Petersburg), Bacary Sagna (FC Arsenal), Sergio Ramos (Real Madrid), Maicon (Inter Mailand)

Linkes Mittelfeld: Weslej Sneijder, Arjen Robben (beide Real Madrid), Andres Iniesta (Barcelona), David Silva (Valencia), Franck Ribery (Bayern)

Zentrales Mittelfeld: Anatolij Timoschtschuk (Zenit), Xavi Hernandez (Barcelona), Konstantin Syrjanow (Zenit), Marcos Senna (Villarreal), Mehmet Aurelio (Betis Sevilla)

Offensives Mittelfeld: Frank Lampard, Michael Ballack (beide Chelsea), Andrej Arschwain (Zenit), Cesc Fabregas (Arsenal), Luka Modric (Tottenham Hotspur)

Rechtes Mittelfeld: Javier Zanetti (Inter), Steven Gerrard (Liverpool), Hamit Altintop, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern), Cristiano Ronaldo (ManUnited)

Stürmer: Alessandro Del Piero (Juventus), Fernando Torres (Liverpool), Zlatan Ibrahimovic (Inter), Wayne Rooney (ManUnited), David Villa (Valencia), Karim Benzema (Olympique Lyon), Lionel Messi (Barcelona), Sergio Aguero (Atletico), Daniel Güiza (Fenerbahce Istanbul), Emmanuel Adebayor (Arsenal)

Trainer: Temur Ketsbaia (Anorthorsis Famagusta), Fatih Terim (Türkei), Dick Advocaat (Zenit St. Petersburg), Luis Aragones (Spanien), Sir Alex Ferguson (Manchester United)

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…tional/artikel_42298.html

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    LAut Stadionwelt.de gibt es 3900 Stehplätze für Gäste. Kommt mir etwas viel vor, abvr da ich noch nie in diesem Stadion war, kann ich dir die Frage auch nicht wirklich beantworten.

Wenn ich mir so die Bilder angucke würde ich auf 2-3 Tausend Stehplätze tippen, da der Block etwa C-Blockgröße zu haben scheint.

Also soweit ich weiß muss ein Stadion 10% der Gesamtkapazität für Gäste-Fans haben. Bei 54.067 Plätzen sind das dann knapp 5000 Plätze. Halte ich allerdings für zuviel, schätze auch so 3000.

Ich finds gut, dass Adler auch mal fehler macht .. jeder Fussballer muss sowas durchmachen und ist danach stärker als nie zuvor. Ich denke auch Adler packt das.

Na ja, ich glaub Adler kann damit gut umgehen, wenn Löw ihn nicht spielen lässt, da dass erst seinen Ehrgeiz auslöst. Finds trotzdem ein bisschen übertrieben, wie viel Löw nun auf anderen Spieler setzt. Kiesling hat ja wohl die letzten Wochen genug gezeigt, um immerhin im Kader zu stehen.