Einen ganz normalen, rot-schwarzen Schal, mit einem kleinen Bayer-Wappen, das wäre schön
Beiträge von Joker1904
-
-
wir reisen auch mitm auto an, lohnt sich mehr
-
Im Moment gibts auch noch Cover, auf denen Ribery oder auch Rooney drauf sind, ist glaube ich Nationen-abhängig. Ronaldinho jedoch ist immer drauf.
-
Gerade auf fanartisch.de gefunden, finde ich passt recht gut:
ZitatSeit 1899 ist sie an meiner Schule, sagt sie, aber so richtig aufgefallen ist sie mir erst, seit sie von ihrem Stiefvater jeden Tag mit dem goldenen Porsche abgeholt wird. Golden, alle spiegeln sich darin, wenn sie mit großen Augen und noch größeren Tornistern davor stehen bleiben und zuschauen, wie sie einsteigt und mit ihm davonbraust. Sie heißt Hoffenheim und stand auf dem Schulhof immer in der Ecke. Machte nichts, interessierte keinen, spielte nicht mit oder durfte nicht mitspielen. Egal. Parallelklasse ist wie Paralleluniversum. Jetzt geht sie in meine Klasse, sitzt immer ganz vorne und passt schön auf, liest nicht mal die Zettel, die ihr alle hinwerfen seit der Sache mit dem Porsche und ihren neuen Kleidern und den Süßigkeiten, die sie jetzt immer mitbringt für alle, und ihr Stiefvater spendiert uns den Klassenausflug.
Willst du mit mir gehen?
o Ja
o Nein
o VielleichtVerliebt in Hoffenheim? Ich doch nicht! Okay, Sugar-Daddy lässt uns mal eben ins Disneyland nach Paris fliegen, Stadt der Liebe, Micky Maus und so. Unsere Klassenlehrerin ist begeistert. Und unser Rektor auch. Die neuen Laptops für die Schule sind fest versprochen und werden nächste Woche bestellt. Aber ich habe das durchschaut. In der hintersten Reihe kann man nicht nur in Ruhe kippeln und sich dabei an die Wand lehnen, man hat auch voll den Überblick. Den Durchblick. Ich bin voll der Checker. Da kann sie mich noch so süß anlächeln. Zahnspange bleibt Zahnspange. Auch wenn sie aus Gold ist…
TOM S. HUNTER
-
Wusste gar nicht das er auf dem Schweizer Cover von Fifa09 drauf ist
-
Als ich heute da angerufen habe, hat die nette Dame vom Center gesagt das man bitte keine Anfragen wegen dem Heimspiel gegen München mehr machen soll, stattdessen gibt es noch genügend Karten gegen Energie Cottbus.
-
Zitat
Original von ralli
In erster Linie gehen die Leute wohl dahin um Bundesligafussball zu sehen,in der Region ist das ja sonst fast nicht möglich.
Warten wir es mal ab,wie das Zuschauerinteresse ist,wenn der Alltag eingekehrt ist.
Um ne richtige Fanszene zu bekommen,wird es Jahre nötig sein.
Das sind noch keine Fans? Ich mein, die Leute, die dort in dem dorf wohnen und vllt. früher selber da gespielt haben, werden schon Fans sein. Klar, es wird auch viele Leute geben, die nur wegen dem Erfolg dahingehen, weshalb der Verein auch noch mehr unsympatisch wird, aber trotzdem haben die auch Fans.
-
Gekas war so ein typischer Fehl-Einkauf. Bei Bochum haben die damals den Ball bei nahezu jedem Angriff simpel nach vorne geschlagen, mit der Hoffnung das der Gekas den schon versenkt. Bei 24 Versuchen pro Spie (+ 23 x Abseits)l ist da ein Tor ja quasi vorprogrammiert.
-
Da Adidas nur noch Hsv, Schalke, Bayern und Leverkusen ausstattet, werden die wahrscheinlich ein gutes Angebot nachlegen. Vermutlich prüfen die jetzt erst einmal, wieviele andere Ausstatter (Puma, Nike, die China-Firma) ein besseres Angebot als das von Adidas bringen, um dann whrsl. doch noch zu erhöhen.
-
Ich bekomm sone Krawatte beim dem Zeugs was die bei DSF immer verzapfen. Themen bei der Spieltaganalyse: Hoffenheim, die Bayern und natürlich die unglaubliche Auswärtsschwäche des HSV.
Na ja, vllt. im Endeffekt gut, wenn unsere Jungs so wenig wie möglich hochgejubelt werden, so kann man sich auf das wesentliche konzentrieren und muss nicht direkt von der Meisterschaft träumen. -
Sagen wirs so: Mit Ulf, Ze Roberto und vllt. Ballack einer der besten Fussballer des letzten Jahrzehnts, den wir rausgebracht haben.
-
Stimmt das denn mit den 110 Spielen? Ich dachte das sind mehr ..
-
Premiere wird für dieses "Match-of-the-Day" 'ne Menge Kohle zahlen. Aber ARD hat angekündigt dann auch weniger Geld für die Sportschau zu zahlen, verständlich, wenn vorallem ein wichtiges Spiel wegfällt, was die meisten Kunden anzieht.
Find ich persönlich 'ne Sauerei den Spieltag so zu splitten, da könnte ich auch gerne auf das fehlende Geld für den Verein verzichten.
-
Warum reden wir eig. alle jetzt schon von der Meisterschaft? Letztes Jahr standen wir auch zu ungefähr der gleichen Zeit auf dem 2ten Tabellen-Platz. Ich persönlich halte den Ball flach, immerhin spielen wir noch gegen Bayern, Wolfsburg und Schalke.
Außerdem kommt noch die berüchtigte Winterpause, nachder viele gerne einbrechen. -
Schade, dass Wiese nicht spielt, der machts einem immer so einfach
-
Ja n Kumpel und ich haben ne Fossil Uhr im Block gefunden, eine mit nem geteilten Display, also quasi halb analog und halb digital. Haben die jetzt mal mit nachhause genommen, da auf nachfragen sich keiner gemeldet hat. Einfach per PN melden.
-
Zitat
Original von Die Kranz
Hoffentlich kann man diesen VollI***ten, der den Böller geschmissen hat, identifizieren und verpasst ihm eine angemessene Strafe, in meinen Augen wäre das lebenslängliches Stadionverbot! Diese Aktion war so unterste Schublade, daß es kaum Worte dafür gibt und schon gar keine Entschuldigung!Stattdessen gibt es aber Stadionverbote für Taten wie z.B Sticker kleben etc. Da sollte man mal das System überdenken ...
-
Zitat
Original von lasker
Und daraus wurde in den letzten 15-20 Jahren nichts aber auch rein gar nichts gemacht. Ich hätte grundsätzlich ja nichts gegen einen FC in Liga 1 aber dieses Gegeifer von CD und Meier geht mir schon mächtig auf den Zwirn. Komplexe, nichts als Komplexe. Gerade von CD hätte ich anderes erwartet. Ohne seine blöde Lügerei hätte der noch Heute bei uns Trainer sein können. O.K. Bundestrainer Tschüss, Probleme eingestehen, Therapie und alle hätten sich gefreut. Aber was soll man erwarten, einfach abgehoben. Abfertigen und dann Sturzflug, wie vor 2 Jahren. Da waren wir auch der Wendepunkt für einen gut gestarteten FC.p.s.
Bedeutung in Europa? Wann war der letzte internationale Sieg? Wann war der letzte nennenswerte Erfolg? Die kennt doch international keiner.Kennst doch den Daum, auch in der Saison, in der er mit Köln nicht aufgestiegen ist, hat er immer große Töne gespuckt. Er verliert durch solche Bemerkungen doch nur noch mehr an Kompetenz.
-
Zitat
Original von turtle 04
Sind ja ganz gut drauf die Ziegen...[ ...]Na ja, Cottbus war einfach nur erschreckend schwach, hat lange Zeit zu zehnt gespielt und nach vorne 0 Chancen gehabt!
-
Zitat
Original von BigB
In besagtem Spiel hat Neuer eine ziemlich durchwachsene Leistung abgeliefert. Da waren nicht nur Glanzparaden, sondern auch einige Unsicherheiten mit mächtig Glück dabei.
Nee, die Leistung war 1-A, nicht nur während der Elfmeter.