Beiträge von Joker1904

Gerade auf fanartisch.de gefunden, finde ich passt recht gut:

Das sind noch keine Fans? Ich mein, die Leute, die dort in dem dorf wohnen und vllt. früher selber da gespielt haben, werden schon Fans sein. Klar, es wird auch viele Leute geben, die nur wegen dem Erfolg dahingehen, weshalb der Verein auch noch mehr unsympatisch wird, aber trotzdem haben die auch Fans.

Gekas war so ein typischer Fehl-Einkauf. Bei Bochum haben die damals den Ball bei nahezu jedem Angriff simpel nach vorne geschlagen, mit der Hoffnung das der Gekas den schon versenkt. Bei 24 Versuchen pro Spie (+ 23 x Abseits)l ist da ein Tor ja quasi vorprogrammiert.

Da Adidas nur noch Hsv, Schalke, Bayern und Leverkusen ausstattet, werden die wahrscheinlich ein gutes Angebot nachlegen. Vermutlich prüfen die jetzt erst einmal, wieviele andere Ausstatter (Puma, Nike, die China-Firma) ein besseres Angebot als das von Adidas bringen, um dann whrsl. doch noch zu erhöhen.

Ich bekomm sone Krawatte beim dem Zeugs was die bei DSF immer verzapfen. Themen bei der Spieltaganalyse: Hoffenheim, die Bayern und natürlich die unglaubliche Auswärtsschwäche des HSV.
    Na ja, vllt. im Endeffekt gut, wenn unsere Jungs so wenig wie möglich hochgejubelt werden, so kann man sich auf das wesentliche konzentrieren und muss nicht direkt von der Meisterschaft träumen.

Premiere wird für dieses "Match-of-the-Day" 'ne Menge Kohle zahlen. Aber ARD hat angekündigt dann auch weniger Geld für die Sportschau zu zahlen, verständlich, wenn vorallem ein wichtiges Spiel wegfällt, was die meisten Kunden anzieht.

Find ich persönlich 'ne Sauerei den Spieltag so zu splitten, da könnte ich auch gerne auf das fehlende Geld für den Verein verzichten.

Warum reden wir eig. alle jetzt schon von der Meisterschaft? Letztes Jahr standen wir auch zu ungefähr der gleichen Zeit auf dem 2ten Tabellen-Platz. Ich persönlich halte den Ball flach, immerhin spielen wir noch gegen Bayern, Wolfsburg und Schalke.
    Außerdem kommt noch die berüchtigte Winterpause, nachder viele gerne einbrechen.

Ja n Kumpel und ich haben ne Fossil Uhr im Block gefunden, eine mit nem geteilten Display, also quasi halb analog und halb digital. Haben die jetzt mal mit nachhause genommen, da auf nachfragen sich keiner gemeldet hat. Einfach per PN melden.

Zitat

Original von Die Kranz
    Hoffentlich kann man diesen VollI***ten, der den Böller geschmissen hat, identifizieren und verpasst ihm eine angemessene Strafe, in meinen Augen wäre das lebenslängliches Stadionverbot! Diese Aktion war so unterste Schublade, daß es kaum Worte dafür gibt und schon gar keine Entschuldigung!

Stattdessen gibt es aber Stadionverbote für Taten wie z.B Sticker kleben etc. Da sollte man mal das System überdenken ...

Zitat

Original von lasker

Und daraus wurde in den letzten 15-20 Jahren nichts aber auch rein gar nichts gemacht. Ich hätte grundsätzlich ja nichts gegen einen FC in Liga 1 aber dieses Gegeifer von CD und Meier geht mir schon mächtig auf den Zwirn. Komplexe, nichts als Komplexe. Gerade von CD hätte ich anderes erwartet. Ohne seine blöde Lügerei hätte der noch Heute bei uns Trainer sein können. O.K. Bundestrainer Tschüss, Probleme eingestehen, Therapie und alle hätten sich gefreut. Aber was soll man erwarten, einfach abgehoben. Abfertigen und dann Sturzflug, wie vor 2 Jahren. Da waren wir auch der Wendepunkt für einen gut gestarteten FC.

p.s.
    Bedeutung in Europa? Wann war der letzte internationale Sieg? Wann war der letzte nennenswerte Erfolg? Die kennt doch international keiner.

Kennst doch den Daum, auch in der Saison, in der er mit Köln nicht aufgestiegen ist, hat er immer große Töne gespuckt. Er verliert durch solche Bemerkungen doch nur noch mehr an Kompetenz.

Zitat

Original von turtle 04
    Sind ja ganz gut drauf die Ziegen...[ ...]

Na ja, Cottbus war einfach nur erschreckend schwach, hat lange Zeit zu zehnt gespielt und nach vorne 0 Chancen gehabt!

Zitat

Original von BigB

In besagtem Spiel hat Neuer eine ziemlich durchwachsene Leistung abgeliefert. Da waren nicht nur Glanzparaden, sondern auch einige Unsicherheiten mit mächtig Glück dabei.

Nee, die Leistung war 1-A, nicht nur während der Elfmeter.