scheinbar die rache für helmes, sinke, voronin etc.
Beiträge von Joker1904
-
-
Ich mein die Türken spielen schon so ähnlich wie die Griechen vor 4 Jahren, aber damals waren auch die Deutschen nicht gut
Ich glaub schon das es ein schwieriges Spiel wird, aber so viel Glück und so viel Power kann man nicht 4 x hintereinander haben, für die ist im Halbfinale schlussZum Thema Bürgerkrieg: Bisschen überzogen, aber ich werde nicht nach Dortmund/Hagen fahren, weil es gegen Polen und Kroatien auch Stress gab. Was ich eher fürchte wäre die Schmach nach einer Niederlage
-
Zitat
Original von Shady_04
... Deutschland hat mit Lehmann und Metzelder gleich 2 Unsicherheitsfaktoren, Friedrich ist auch ein Kandidat, der gerne mal einen Bock baut....Gestern kein Fussball geguckt? Lehmann hatte wieder seine WM-Ausstrahlung und hat vorallem die Bälle wieder aus dem 16er geplückt. Metzelder ist noch nicht in Topform, hat sich jedoch schon ziemlich verbessert und außerdem einen bärenstarken Mertesacker neben sich. Friedrich hat eig. auch eine gute leistung geboten, nur nach vorne ist auf jeden fall noch mehr drinne.
Edit: Außerdem sind wir diesmal klar der Außenseiter
-
Zitat
Original von maehte
Also ich fahre am Samstag richtung Klagenfurt!Habe Karten für:
Deutschland-Polen
Deutschland-Kroatien
Option für VF, HF und FinaleHoffe mal das ich mit einem Sieg am 30.06 wieder Heimfahre
glückwunsch, wie kommstn an die Karten? Connections? -
Ne woche Holland
-
dafür muss helmes aber auch erstmal richtig einschlagen, so toll war unser sturm dieses Jahr nun auch nicht
-
Wir brauchen einen bei dem man Angst hat in die Kabiene zu gehen nach einem grottenkick, so etwas kann Doll nicht, so etwas konnte Skibbe nicht und so etwas kann auch Slomka nicht.
Bin in der Hinsicht wirklich für Meyer, weil der Spielern den Arsch aufreist und trotzdem eine unglaublich gute Ausstrahlung hat. -
also ich glaube die Lobby die Skibbe noch hat ist eig. nur Völler! Und das reicht
-
ihh ne lass nicht son kommerz machen
-
1. Skibbe wird entlassen
2. Die Stammspieler bleiben alle
3. Klopp als Trainer und Hans Meier als Co-Trainer werden verpflichtet
4. Ein richtiger Flankengott, der den Flügel wie bekloppt hoch und runter läuft sowie ein Fussballgott auf der 10er Position werden verpflichtet.
5. Helmes, Rolfes, Alder spielen eine Bomben-EM und nehmen die Leistung mit in die Saison -
Ich weiß nicht warum Clubs wie Dortmund, Schalke, Bayern etc. ihre Trainer immer direkt feuern und wir erst wieder Jahre warten. Ich glaube daran das Skibbe bleibt, auch wenn ich es nicht hoffe ..
-
war ja mal wieder ein perfektes wochenende, da ist einfach alles schief gelaufen Bayer nur siebter, Nürnberg abgestiegen, Bielefeld bleibt drinnen, Offenbach steigt ab und Hoffenheim steigt auf, na super
-
Adler
Rolfes
Barnetta -
Hey kein Problem, werden wir halt 7. und spielen nächstes Jahr nicht international, kein Ding
Also wenn das die Einstellung in Leverkusen ist, dann gewinnen wir so schnell nix .. -
Hat irgentwer 'n Blockfoto?
-
Morgen ein Sieg, dann steigt Hoffenheim vllt. nicht auf aber dafür ist Offenbach so gut wie gerettet
-
Bremen liegt gegen uns 4:0 zur Halbzeit hinten, Schalke merkt das die direkte Quali möglich ist und wird nervös. Stuttgart führt souverän mit 2:0 gegen Bielefeld, Nürnberg macht in der 90.Minute das 1:0 und bleibt, wir werden 4ter, Bielefeld steigt ab und alles ist cool
-
edit: wusste nicht das das zensiert wird
-
Na ja über die Pflichten eines Fans lässt sich ja streiten, auf jeden fall sollte man nicht in den Fanblock gehen, wenn einem nicht nach singen und anfeuern ist. Fans sind ja auch die im B-Block oder auf der Südtribüne, der Unterschied ist ja nur die Art vom Support. Bin auf jeden Fall auf die Stehplätze gespannt.
-