Beiträge von Joker1904
-
-
-
karte ist weg
-
habe evtl. eine ermässigte Duisburg Karte abzugeben, entscheidung steht aber erst später fest, einfach anrufen 015775741336 übergabe wäre vorm stadion
-
Zitat
Original von turtle 04
Gibts in der Buli eigentlich noch nen Auswärtsblock in dem Choreos erlaubt sind?
Hab mich schon darüber gewundert, als der KSC das gemacht hat in Duisburg....In WOB sind ab und zu Choreos erlaubt, Schalke und Hamburg haben beide diese Saison dort was gestartet
-
laut http://www.wahretabelle.de wären wir 3er mit ordentlich abstand auf den 6ten
-
das kann doch nicht sein, wieviel pech hat der gute denn diese saison??
-
auch wenn Die Bayern jedes Spiel verlieren, alle anderen vor uns nur unentschieden spielen und wir jedes spiel gewinnen, fehlt uns 1 punkt zur meisterschaft, welche hiermit auch rechnerisch erledigt ist
-
Krasser Kerl, danach gibts kein Abseits und auch keinen runden Ball mehr, damit das Spiel wieder dreckiger wird.
-
oder geh in deiner taskleiste auf das soundsymbol und mach n doppelklick, vllt. ist irgentwo die lautstärke ganz unten
-
egal nächste mal packen die das
-
Zitat
Original von Chris83
am besten man schliesst diesen thread! is ja echt nicht mehr normal....In diesem Thread wird über Stimmung diskutiert, da äußert nunmal jeder seine Meinung. Was erwartest du? Eine friedliche Diskussion, wo jeder einer Meinung ist?
-
Zitat
Original von Bayerlöwin
du meinst stupidediameine rede
-
F.C. Bayer
hab ich was verpasst? -
Zitat
Original von Paffi
Wir haben für das Bielefeld Spiel leider nur 241 Karten verkauft.
Davon 187 Stehplätze und 54 Sitzplätze.Kein Wunder, Mittwochs um 20:00 ohne gute Anbindung nachhause
-
Mag ja sein, dass es viele Leute gibt die die Dinger ziemlich stressig fanden, aber immerhin gab es viele Leute in anderen Bereichen des Stadions, die diese Aktion gut fanden und ihren Spaß daran hatten, also kann man sowas doch mal für ein Spiel akzeptieren
Nächstes Spiel wird dann halt wieder normal supportet, ohne den Kommerz von TelDaFax -
ihm hats heute bestimmt gefallen
-
guckt euch lieber mal den artikel auf stupedia.org an
-
Es ist ja bewiesen, dass Bargeldloses bezahlen kein schlechtes Gewissen schafft, weil man das Geld selber nicht in der Hand hat, man gibt seine Karte ab und fertig ist. Aus dem Grund wird doch heute überall bargeldloses zahlen angeboten.
-
ich weiß gar nicht warum sich alle so darüber aufregen, umso weiter die Bayern kommen umso besser ist das für den Deutschen Fussball.