das erste mal das ich mich übern Tor der Bayern freue
Beiträge von Joker1904
-
-
ey ich dachte das wird übertragen
-
Zitat
Original von b04lev
sollte die mannschaft erneut verlieren und sich ähnlich schlecht präsentieren wie zu letzt, dürfte sich auch keiner mehr über pfiife wundern.
ich denke wenn man unglücklich verliert wird auch niemand pfeifen.na ja von unglücklichem verlieren kann man ja nicht gerade sprechen ...
-
jetzt gehts los
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
wurde am Mittelkreis zurückgeben, anstelle der Vereinswimpel.
der war schwach
-
hab erst jetzt eingeschaltet, gab es i-welche Reaktionen von der WH wegen den Bannern oder so?
-
Zitat
Original von berbo84
Aufstellungen: [...]Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 2,5 - sichere Gesamtleistung; dass Klimowicz dem Leverkusener Sarpei das Knie in den Unterleib stieß, spielte sich außerhalb seines Blickfeldes ab.
Das ist ja mal voll fürn Arsch, der hat einmal das Foul an Castro vor dem 1:1 nicht gesehen, zweitens wurde Gekas viel zu oft ins Abseits gepfiffen und drittens war der Linienrichter ab und zu aufm Feld und nicht hinter der Linie
-
Selbst die Dortmunder haben sich nachher darüber aufgeregt das sie so leise waren, so ein "scheißclub" wie Lev dürfe sie doch gar nicht überstimmen können
-
Suche ebenfalls Karte fürs Stuttgart Spiel auf der Nordkurve!
PN an mich wenn was frei wirdEdit: Hab dafür auch bei der Choreo geholfen
-
Freitag 14.00 Uhr:
1.) Chris (ab 16:15)
2.) Daniel(ab 17 Uhr)
3.) Paffi
4.) selly771 ( könnte schon ab 14:15 Uhr)
5.) Sebo
6.) Wiebke
7.) Borsten (ab 3 uhr)
8.) Webgard so schnell wies geht nach Schule
9). Nik111 (ab 3 )Samstag 10 Uhr:
1.) Paffi
2.) Pascal
3.) Kevin
4.) LEV_Slomka
5.) selly771 ( ab 14:15Uhr nach Frühschicht)
6.) Sebo
7.) Wiebke
8.) Borsten
9.) Webgard
10.) Paffieh (ab 14.00 Uhr)
11.) Tim Wayne (ab 14.00 Uhr)
12.)Nik111Sonntag muss nichts gemacht werden.
Dienstag ab 15.00 Uhr 08.04.2008
1.) PAFFI
2.) Groby
3.) Borsten
4.) Joker und 2 FreundeMittwoch ab 15 Uhr 09.04.2008
1.) PAFFI
2.) Groby
3.)Freitag ab 15 Uhr (Sehr wichtig) 11.04.2008
1.) PAFFI
2.) Groby
3.) LL-Hausmeister
4.) LL-Boss
5.) LL-Praktikant
6.)Nik111
7.) BorstenSamstag ab 10 Uhr (Sehr wichtig) 12.04.2008
1.) PAFFI
2.) Groby
3.) LL-Hausmeister (ab 12 Uhr)
4.) LL-Praktikant (ab 12 Uhr)
5.)Nik111
6.) Borsten
7.) Gonzo27 -
Wenn es jetzt Sonntag schiefläuft, dann wird eh alles als überscheiße dargestellt!
Fakt ist : Die Niederlage gegen Petersburg war bitter und hätte so nicht passieren dürfen, doch man muss mal unsere Saisonziele betrachten:
Die Internationale Quali schaffen und den Abstand zu den Spitzenteams verringern. Im Moment haben wir 3(!) Punkte rückstand auf den zweiten Platz, sag mir mal einer wann das am 27.Spieltag das letzte mal so war? International spielen ist im Moment eine knappe Angelegenheit, aber ich denke das wir schon die Reife haben um mindeste Uefa-Cup zu spielen. Wenn es für die CL. reicht, nehmen wir die sicher mit, aber UC reicht erstmal für unsere Ansprüche.Hinter dem Bayer stehen ist jetzt das wichtigste. Vor den 3 verlorenen Spielen wurde noch alles so gelobt, da kann es nicht sein das jetzt allles doof ist. Alles andere wären Star-Allüren, wir sind immerhin nicht die Bayern die nach ein paar verpatzen Spielen nicht mehr hinter dem Verein stehen oder auf einmal wegen schlechten Einwechselungen den Trainer wechseln wollen!
-
Mal ganz ehrlich, ich glaube das es der Mannschaft mehr hilft wenn man auch bei einem Spielstand von 1:4 noch singt und alles gibt als wenn man schweigt und/oder das Stadion verlässt
Was meint ihr was andere Fans machen? Im Viertelfinale die Mannschaft auspfeifen? Ich glaub nicht, von daher Respekt an die Leute die gesungen haben, so muss es sein, und nur so kann die Stimmung besser werden
-
was für ein schwachsinn, klar ist der trainer schuld, wer sonst? *ironie*
wir müssen jetzt in Dortmund der Mannschaft zeigen das wir hinter ihr stehen, auch nach 3 bitteren Niederlagen sollten wir zeigen das wir nicht irgentwer sind, sondern Leverkusen, die eine sensationelle Hinrunde gespielt und immer noch chancen für die CL habenAlso auf gehts Bayer, jetzt nicht den Kopf hängen lassen!!!
-
keine angst das geht alleine
-
Zitat
Original von TOBIAS LEVERKUSEN
Ich bin der meinung der Schnix soll in die 2te mannschafft erstmal zum aufbauen 3-4 spiele und dann wieder vollgas bei uns geben er kanns zur zeit nich nach der verletztungszeitSonst noch Ideen?
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Ist schon bekannt wieviele Frankfurter kommen werden???Bin ja mal auf deren stimmung gespannt wenn die mit 4:1 verlieren!
Glaub mal dann sind die umso lauter
-
Wir dürfen uns nicht beschweren, keiner hat damit gerechnet das wir die Bauern abziehen. Das Ergebniss spiegelt in keiner Hinsicht das eig. Spielgesehen wieder, die Bauern hätten uns gut und gerne auch mit 5:0 abziehen können.
Na ja, wieder Mut und Kampfgeist sammeln und nächste Woche Frankfurt wegschießen, Cl-Quali ist weiterhin drin besonders weil Bremen und Schalke heute Punkte lassen
-
gibts eig. auch ne Stellungnahme von WH?
-
UMG könnte ja jetzt mal zeigen was sie draufhaben, indem sie eine neue Blockfahne malen und es den Kölnern nächste Woche richtig zeigen.
-
herzlichen und alles gute