und wenn k*ln irgentwann mal wieder aufsteigt und wir natürlich in Köln gewinnen, dann machen wir da ein Uffta und schubbsen den bescheuerten Hennes um, der hält das bestimmt nicht aus
Beiträge von Joker1904
-
-
Von einem guten Kumpel von mir die Oma wohnt in Leverkusen, und immer wenn wir da waren sind wir am Stadion vorbeigefahren und waren überbewältigt wie toll der Verien doch ist Seit dem sind wir regelmässig bei Heim- und Auswärtsspielen
-
auf jeden fall pro uffta mit brian
-
back to topic pls
-
es war mir schon klar das toyz köln auf boyz köln bezogen ist, bei uns in der stadt gibt es selber einen von boyz köln der die ganze stadt mit den aufklebern zukleistert. Oder gibt es noch mehr Hintergrund?
-
Hallo zusammen,
hat einer das "Toyz-K*ln" Logo aufm Pc als Datei? Es war beim Ama-Derby dabei, hier das Bild:[Blockierte Grafik: http://madboyz.ma.funpic.de/modules/xcgal/albums/userpics/10005/IMG_9102a.jpg]
Danke im vorraus,
Joker -
Das ist dort wie z.B in Stuttgart, man kann die Sitze einfach hochklappen.
Guckst du dir eig. nicht das Stadion an wo wir eine halbe Saison spielen?
-
Ich denke mal das Kiesling auch öfters mal auf der rechten Mittelfeldseite spielen wird, weil Gekas & Helmes klassische Stürmertypen sind und wir bestimmt nicht mit 3 Stürmern spielen werden
Marquinhos wäre nicht schlecht, endlich mal wieder einen Brasilianer im Team Aber wie soll dieser in das System eingebaut werden? Wir spielen ja sogesehen nicht mit einem 10er, und ich vermute das Marquinhos auf dieser Posi spielen wird
-
Ich erinner an die Hinrunde:
6. Spieltag: Lev dominiert Hannover im fremden Stadion und gewinnt verdient
7. Spieltag: Lev gewinnt knapp mit 1:2 in Nürnberg, hat aber nicht überragend gespielt
8.Spieltag: Lev bekommt mal wieder die Hosen von den Bauern voll.Irgentwie in gewisser Weise paralel zur jetzigen Situation.
-
fanis fanis gekas oh oh oh oh oh
-
wird es eig. i-welche reaktionen auf den rücktritt von ramelow geben?
-
solangsam sollte ein ironie smilie eingebaut werden, ich glaub der würde seeeeehrviele missverständnisse ersparen
-
gibt es i-wo blockfotos?
-
Zitat
Original von svb boy04
hab mal ne frage, ich bin eine woche vor dem Münchenspiel im Urlaub und fahre von da aus direkt nach münchen, ich wollte vlt dh oder fahn mitnehm, kann jmd. vlt sagen was so in München Gästeblock erlaubt ist??
danke!!denke mal das wird er paffi noch bekanntgeben
-
Zitat
Original von Horschti
So morgen HH klar machen und danch die Blauen Glasgower raus schiessen, EIN Traum würde wahr..Horschti
Da ist wohl einer Celtic Fan
-
bin gestern auch in einen zug mit lauter kölnern gestiegen, war nunmal alleine, hab dann meinen Schal in die Tasche getan und fertig war.
In anderen Foren gibt es auch eigene Freds für eroberte Flaggen/Banner/schäle, die dann zur schau gestellt werden
-
vorhin haben die einen wechselgesang gemacht, auch mit scheiß dsf und der moderator lobt noch die Senstationelle Stimmung im Stadion Typisch DSF
Aber mal allgemein, weiß wer das das mit dem scheiß DSF auf sich hat?
-
Super geschrieben, besonders die überleitung vom Werk auf die Werkself-Kampange ist gelungen
-
zack problem gelöst
-
Das sind doch mal Noten die stimmen Obwohl ich Gresko 'ne 3.5 gegeben hätte, ich freu mich schon wieder auf Hansi der steht einfach sicherer