ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Ehm ne Frage:
kann mir jemand sagen wir man am besten von Bochum HBF zum Stadion kommt! Gerne auch zu Fuß!
gib am besten bei google maps ein, da bekommste gute beschreibungen
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Ehm ne Frage:
kann mir jemand sagen wir man am besten von Bochum HBF zum Stadion kommt! Gerne auch zu Fuß!
gib am besten bei google maps ein, da bekommste gute beschreibungen
wenn mir einer ne fahne mitbringt schon, hab keine hier
ist das ein schauspieler der ribery
klar wer sonst?
"Super Stimmung hier in der Arena"
Klar vllt. die Fans von 60 aber doch nicht die Bayern
Danke für die Infos, aber ich denke ich werd mir dann mal Zeit nehmen und ins Fanhaus fahren
Wo finde ich Infos über Öffnungszeiten ect?
Hauptsache wieder nur den Ribery loben, wie toll der doch ist, und wie toll der Luca Toni ist. Gerade hat man mal wieder gesehen wie scheiße die Bayern eig. spielen, der Ball kommt von der Abwehr manchmal ins Mittelfeld, sonst kloppt Lucio den Ball lang auf Luca Toni und der macht ab und zu die Bude.
Da gefällt mir das Spiel der Löwen schon viel besser, die lassen den Ball schnell laufen, das sieht gut aus
Ach ja, wie geil das sein muss mit 15000 Mann "auswärts" zu spielen
Auch nie was von Futterstoff gehört
Ja gut, und der Stock darf höchstens 1.50m sein und nur aus Plastik oder wie?
Wann hat denn das Fanhaus offen und wieviel kosten da die Utensilien für 'ne Fahne?
Weiß nicht genau ob das hier reinpasst, aber einen anderen Fred habe ich nicht gefunden.
Ich würde gerne zuhause eine Fahne selber basteln + gestalten, hab im Internet aber keine guten Anleitungen gefunden
Komme leider aus Reisetechnischen Gründen nicht gut nach Leverkusen zum Fanhaus und wollte diese deshalb zuhause machen.
Kann mir da wer Tipps für den Stoff, die Farben ect. geben?
Danke im vorraus
joker + 1 Freund
Der gute Dennis hat sich bestimmt nur vertahn
Würde auch gerne mitkommen, weiß aber ebenfalls nicht wie das mit Schule aussieht 25 Euro sind schon ein verlockendes Angebot
Irgentwer der über Hagen, Ennepetal oder Wuppertal Umgebung nach Lev fährt? 'n Kumpel und ich müssen immer alleine fahren, das langweilt uns
Tippe auf n lockeres 2:0 für uns =)
Find ich schade, eig. ist Lautern kein schlechter Klub, gehört für mich auf jeden Fall mehr in die 1 Bundesliga als z.B Cottbus oder Rostock.
Fand den wechsel aber gut, Vidal war müde und Freier macht wirklich guten Druck über die Flügel, ich finde den könnte man öfters in der Schlussphase bringen
Hat Skibbe diesmal eig. 3 x ausgewechselt? Ich kann mich nicht dran erinnern wann er das letzte mal 3 neue Leute gebracht hat
Also Schnix, Rolfes und Manu sind auf jeden fall dabei!
Dann denke ich wird Gonzo eher als Westermann mitgenommen, der hat eine sehr schlechte Leistung im letzten Spiel gezeigt.
Kies wäre eine Alternative, aber bei ihm wird es wirklich eng. Neuville, Helmes und Toni Kroos haben glaube ich gar keine Chancen, der Überraschungskandidat wird i-wer anders, ich bin gespannt
Habe heute noch mit einem von Ultras Ge geredet und der meinte Stimmungsmässig haben nur die was gemacht, aber das ist so typisch bei denen, die halten sich eh für DIE fans in deutschland
Also wenn man Rene mit Neuer vergleicht dann finde ich wirkt Rene viel viel viel älter, bei Neuer hat man immer so das gefühl der ist sich nicht sicher bei dem was er sagt und genauso steht der auch momentan zwischen den Pfosten, was man ja von unserem Adler nicht behaupten kann
---------------------Adler-------------------------
Castro-----Haggui----Flankengott-----Sarpei
----------Vidal-------------Rolfes----------------
Schneider----------------------------Barnetta
---------------Gekas-------Kießling-------------
Gekas dreht gegen seinen Ex-Club richtig auf und mach 5 Hütten