War eig. klar, das Diego gewinnt, mit seinem "achsotollen" Tor von der Mittellinie Und das der Ribery mit seiner schlechten Kopie vom Schneider-Tor auf dem 3 Platz landet ist ziemlich lächerlich
Beiträge von Joker1904
-
-
DIE Chance für Kies, wer sollte sonst nachnominiert werden? Asamoha?
-
"Unsere Abwehrsorgen" .. ja stimmt! Haben ja soooooooooooviele gegentore in der Hinrunde kassiert, alle IV raus
-
[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/2788/dfb08cu4dp5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/9839/klcn8.jpg]
Die sehen echt nicht schlecht aus!
-
auch wenn es nur ein event war, warum kann man nicht einfach seine mannschaft anfeuern, es ist ja immernoch der gleiche verein der da gespielt hat ..
-
ich find den aber auch in ordnung, besonders hat der auch das schnelle kurzpass-spiel drauf
-
hoffen wirs das es spaß war
-
Herzlichen und sooo
-
außerdem hatte Diegos Tor keinen Einfluss mehr auf das Spiel, Bernds Tor dagegen schaffte einen gewissen Vorpsrung, außerdem ist er schon ein paar jährchen älter, da schafft das auch nicht mehr jeder
-
also es würde mich wirklich ernsthaft wundern wenn Kies nicht vorzeitig verlängert! bin 100% dafür
-
ziemlich arrogant von celtic davon überzeugt zu sein das sie Simon einfach so bekommen!
-
schaffen wir eh
-
Mal so eine allgemeine Frage :
Wieviel Wochen vor einem Spiel sind denn die Auswärtskarten buchbar?
Würde gerne mit einem Kumpel zum Spiel nach Bochum, wäre um Info dankbar -
Bin echt mal gespannt wann Jogi ihn das erste mal zum Fitness-Test oder so kommen lässt
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ahaaHelmes wird schwul?
-
Ich hatte auch letztens irgentwo einmal gelesen (fragt mich bitte nicht wo) das AS Rom René Adler verpflichten will
Also solche Enten sind schon wieder lustig -
Zitat
Original von berbo84
diego hätte für mich mehr zeigen müssen in der cl für die weltklasse...dazu lückenbüßer in der nationalmannschaftRichtig, soweit ich weiß steht das in dem Artikel auch als Grund, das er nicht Wk ist, er hat in der CL außer im Hinspiel gegen Real wenig geleistet und ich glaube auch Rot bekommen, das zeigt das er noch ein bisschen reifen muss.
Aber endlich würdigt mal wer die klasse Leistung unserer Leute in der Hinrunde, ich will gar nicht wissen wie der Stand wäre wenn wir Werder abgezogen hätten
-
Der Junge wirbelt da schon ordentlich auf, Respekt. Hoffe nur das er nicht zu den Bayern geht, sondern besser innerhalb von England wechselt .. oder halt wieder zurück kommt
-
keine komplette defensiv arbeit, aber immerhin ein bisschen nach hinten arbeiten und dort Bälle vordern.
-
ach der lernt auch noch zu verteidigen, dann passt er ins System und wird genauso beliebt wie Berbo, nur das er bleibt