ZitatOriginal von Viererkette
Hat nichts damit zutun, dass ich nicht will, aber wir haben eine 5 x 5km Staffel in Herne gewonnen und sind jetzt zum nationalen Lauf in Berlin eingeteilt, der genau an dem Wochenende ist.
Hat nichts damit zutun, dass ich nicht will, aber wir haben eine 5 x 5km Staffel in Herne gewonnen und sind jetzt zum nationalen Lauf in Berlin eingeteilt, der genau an dem Wochenende ist.
Finde den Beitrag aus der 11-Freunde sehr gelungen. Trainer-Wechsel wie Labbadia letztes Jahr sind okay und verständlich, jedoch hoffe ich, dass wir Heynckes behalten, auch wenn wir im schlimmsten Fall uns gar nicht für die Europa-League qualifizieren.
Hat sich erledigt, Karten sind weg
ich erwarte einfach nichts mehr in der Rückrunde. Es wird nächstes Jahr wie immer: Bayer ist am "zaubern", spielt "fussball vom anderen Stern" etc. etc. und in der Rückrunde verspielen wir alles, so dass der "Zuckerhut-Fussball" aus der Hinrunde fürn Arsch war. Wie wäre es jetzt mal mit ner Saison, in der wir scheiß Fussball spielen, dafür dann a la Bremen, Stuttgart, Dortmund einen Endspurt hinlegen und nachher mit Resultaten darstehen.
Hauptsache Bernd schießt n paar geile Dinger
Wenn die Esel aus Dortmund jetzt in die CL kommen, weil wir außer Sprüche a la "wir brechen nicht ein" nichts auf die Reihe bekommen, dann weiß ich auch nicht. Aber da wir am WE gegen Bayern gewinnen, hat sich das hoffentlich erledigt.
Edit: Wenn das Foul von Schwaab nicht Rot war, dann weiß ich aber auch nicht mehr, darüber muss ja wohl gar nicht diskutiert werden. Wäre der Spieler dabei aufgetreten, dann hätte der sich minds. die Bänder gerissen, vom Knöchelbruch ganz zu schweigen.
Höwedes und Hummels auf jeden Fall mitnehmen, die spielen eine gute Saison bis jetzt, ebenso Castro. Mit Kurany ist das so eine Sache, einerseits spielt der zur Zeit super-geil, anderseits kann Jogi Löw nicht einfach so sein Gesicht verlieren.
ZitatOriginal von schmidty
Wer hat denn gespielt? Die Leute auf der Tribüne oder die Weichspüler auf dem Rasen? Lächerlich!
Eben. Die spielen jeden Tag unter besten Bedingungen Fussball, das schon seit klein auf und bekommen sehr sehr viel Geld dafür. Sie bekommen Geld dafür, dass sie laufen und spielen. Wer dann im Spiel also nicht läuft, sollte auch kein Geld bekommen.
Sorry, lieber Hertha als Mainz, Bochum oder Bielefeld !!!
Bochum gehört aber mal sowas von in die Bundesliga, Hertha jedoch auch. Bielefeld und Mainz können ruhig weg.
Genial, hab bei Bwin auf Hertha getippt
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Dat ist das neue Auswärtstrikot!! Gibbet ganz normal im Handel zu kaufen...
Das hab ich gefunden, nur leider nicht als Langarm, aber damit gibt es ja immer Probleme
Hat einer von euch eine Ahnung, welches Trikot die deutsche Mannschaft am Mittwoch anhatte? War das ein Ausweichtrikot oder gibts das auch im Handel?
autsch, der sahs
Also ich bin für einen Sieg der Bayern. Wir sind Zweiter und können endlich Druck ausüben, dann läufts
ich raste aus, am 34. Spieltag sind wir Ungeschlagen, aber zweiter/dritter
Vorteil gegen Italienische Mannschaften: Ein Tor schießen, weil die dann offen machen und anfällig werden.
Nachteil gegen Italienische Mannschaften: Ein Tor bekommen, weil die dann noch mehr bunkern und wenig Chancen zulassen.
Und wo, ist euer Stadtarchiv, und wo, ist euer Stadtarchiv