wasn da los oO
Beiträge von Joker1904
-
-
Wohoo Yeehooo
-
Nene, Real soll mal schön gewinnen, damit mein Tipp auch aufgeht. Also Ronaldo knall den Franzmännern ein rein!
-
Ist das geil, 3 Rote Karten und 2:0 verlieren, sehr gut
-
Die Arroganten Dortmunder mussten endlich mal wieder mehrmals verlieren, konnte das gelaber nicht mehr hören
Gewinnen wir zuhause gegen Bayern, werden wir Meister, wenn nicht, dann reichts mal wieder nur für den 2. oder 3. Platz. -
Zitat
Original von Pacman1
Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?
Doch, ist es. Es geht nicht darum, dass ich das Geld nicht ausgeben will, sondern nicht kann. Muss noch genügend andere Ausgaben einplanen, da bleiben nicht mal eben 25 € + x über, auch wenn ich sie liebend gerne ausgeben würde.
Was sollen außerdem immer die Vergleiche mit Gladbach, Schalke, Köln etc. Fakt ist: Die haben mehr Fans -> Mehr Leute fahren auch auswärts.
-
Grund für mich Samstag nicht nach Bochum zu fahren:
Eigentlich sollte ich im Verein selber spielen, das fällt bei der Wetterlage jetzt jedoch flach. Da ich das jedoch nicht voraussehen konnte, konnte ich auch keine Stehplatzkarte mehr kaufen.
25 € für eine Sitzplatzkarte ist mir jedoch zu viel, musste das am Sonntag schon für die Karte beim Heimspiel bezahlen. Das ist das Problem, wenn man selber noch im Verein spielt. -
Suche 2 Steher für Bochum, PN bitte.
-
Zitat
Original von Bayer fan
Bei mir steht keine Freien Plätze, komisch .
Naja egal will den Thread hier nicht voll müllen
Kann nicht sein, hab da gestern angerufen, es gab für den C-Block gar keine Karten mehr.
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Im Grunde ist der deutsche Kommentar allgemein ziemlich schlecht. Wir haben eine Phrasendrescherkultur wo es scheinbar nur darum geht die einprägsamsten Floskeln rauszuhauen...ansonsten wird eigentlich nur das kommentiert was sowieso jeder sieht.
Mehr Entertainer als Fußballexperte.Leider kein Vergleich zu anderen Ländern und Sportarten wo auch mal 2-3 Leute das Spiel wirklich analysieren und dem Zuschauer taktische Feinheiten vermitteln wollen.
Ich weiß zwar nicht, wie der Kerl heißt, aber es gibt bei Sky einen Moderator, der gefällt mir immer Recht gut, der analysiert das Spiel neutral und das auch mit einem gewissen Wortwitz, so dass man ihm wirklich gut zuhören kann. Ich werd das nächste mal auf den Namen achten.
Und Hoffenheim ist wirklich zu gar nicht zu gebrauchen
-
Morgen ein Sieg und wir haben 6 Spiele Vorsprung auf den 6 Platz :>
-
Go Hamburg
-
Also iTunes listet die Lieder alle sehr gut auf, wenn du das Lied jedoch in verschiedenen Ordnern hast, dann wird es mehrmals aufgelistet, wenn dann musst du es in den Playlist mehrmals kopieren und die anderen Löschen, dann geht das.
-
Wir haben letztes Jahr in Bochum im Parkhaus fast direkt neben dem Stadion geparkt, nach dem Spiel war schon eine sehr lange Schlange zur Autobahn, wir sind jedoch auch nach dem Spiel noch 'n paar Minuten geblieben, haut man 5-10 mins eher ab sollte man es problemlos schaffen.
-
Zitat
Original von buzz_t
Oder Podolski gegen Ballack
Oder Wiese und Olic, wo ein Anwalt sogar auf "versuchten Todschlag" plädiert hat, total bescheuert
-
Zitat
Original von la.flemme.boheme
haha, wie geil ist das denn? xD
Das ist ganz klar ne Sache für Fail-Blog xD
-
Zitat
Krank, 50 € für einen Schal, der 7 oder so (?) gekostet hat! Kein Wunder, dass Leute ihre Sachen im Internet verhöckern, bei solchen Preisen.
-
Gladbach - Hannover war einfach nur gut, selten so gelacht
Aber das Bayern und HSV gewinnt ist nicht so besonders gut .. -
Die Sonne verliert 400 Mio. Tonnen Gewicht pro Sekunde. Diese Zahl hört sich erschreckend an, hochgerechnet auf 10 Mio. Jahren bedeutet es jedoch nur 1% der Gesamtmasse der Sonne -> Keine Sorgen machen
-
Lange nichts mehr von dem Verein gehört. Wie schauts aus, haben sie Erfolg in ihrer Liga?