ZitatOriginal von Erik M.
Aus Bankersicht: es ist taktisch klüger, das NACH dem Monatswechsel zu machen...
Bekomm mein Lohn am 15.
ZitatOriginal von Erik M.
Aus Bankersicht: es ist taktisch klüger, das NACH dem Monatswechsel zu machen...
Bekomm mein Lohn am 15.
Wollt auch mal fragen, hab vor bestimmt 2 Wochen meine Konto-Daten per Mail geschickt, damit das Geld abgebucht werden kann, hab jedoch bis jetzt nix auf meinen Konto-Auszügen gefunden.
Auszug aus dem Kicker-Interview mit Joachim Löw:
ZitatBeim Spiel gegen Südafrika am 5. September in Leverkusen werden wir uns für ihn etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Da bin ich ja mal gespannt
ZitatOriginal von marion
Lt Stadionordnung ja:
3. Verboten ist den Besuchern weiterhin:
Die Mitnahme von Fotokameras-/ apparaten, sowie sonstigen Bild oder Tonaufnahmegeräten;
Adlerfan89
Frag am besten beim Paffi nach.
Also die meisten Stadien verbieten nur professionelle Kameras zum gewerblichen Gebrauch, Zeitungen etc.
Mein Beileid, wirklich
ZitatOriginal von Scream
von heimspielkarten erst ab 30.
Hast Recht, trotzdem alle Leitungen voll
Bin ich jetzt doof/hab was verpasst etc. oder warum sagt die Hotline mir, dass der Verkauf von Karten erst am 30 beginnt?
ZitatOriginal von ralli
Die Spielerverlosung in der Liga Werkself ist erfolgt,es darf gehandelt werden.
was heißtn das? kenn ich gar nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von JackySVB04
kann sich jeder bewerben? und wenn ja wo? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif]
mein team sähe bis jetz so aus:
-------------------------------Bailly-------------------------
----Hyypiä-----Westermann-------Levels-----------
------------Hilbert-------Ze Roberto------------------
----------Kroos---Mintal-----Meier---------------------
-------------Klimowicz----Derdiyok-----------------
reserve:
heimeroth, alvarez, kaplan, ismael
wäre um verbesserungswünsche sehr erfreut
Edit: Verdammt, sehe gerade, dass man nur 3 Spieler je Team in der Mannschaft haben darf, muss also einen Leverkusener weg machen
Ergo, neu überlegen, wobei mir die mannschaft bis dato eh noch nicht soo gefällt...
Achte vorallem darauf, dass nur Spieler in deiner Startelf stehen, die auch immer von Anfang an spielen.
ZitatOriginal von BigB
Genauer gesagt noch 20 freie Plätze.
Sind übrigens jetzt die 4 größe Liga im Manager-Spiel
Find die Interactiv-Variante eh besser, in der Werkself-Liga sind noch genügend Plätze frei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von berbagoal89
Ich habe mein Team mittlerweile auch wieder komplett verändert. Ist bei mir jedes Jahr das gleiche. Immer wenn ich im Internet bin, fällt mir was ein, dass ich noch an meiner Mannschaft verändern kann. Meistens habe ich dann aus dem urspünglichen Entwurf nur noch 2-3 Spieler im Kader. Zur Zeit bin ich bei dieser Mannschaft angelangt:
Bailly (Heimeroth)
Castro, Subotic, Mathijsen, (Hyypiä)
Borowski, Ze Roberto, Kroos, Kuba, Salihovic (Holtby)
Obasi, Guerrero (Gekas)
Der Rest ist mit billigen Spielern aufgefüllt. Die Jahre zuvor hatte ich immer den Fehler gemacht, mit zu vielen Spielern in die Saison zu gehen. Das ganze war zwar interresant (vorallem wenn alle Spieler fit waren), aber hat mir unterm Strich zu viele Punkte gekostet.
Sollte sich keiner mehr schwer verletzen, wird die Mannschaft wohl so bleiben. Nur im Sturm könnte sich bei mir noch etwas tun.
btw: findet ihr eigentlich auch, dass es dieses Jahr verdammt schwierig ist gute Stürmer in die Mannschaft zu kaufen ? Die letzten Jahre hatte ich mit dieser Position immer die gerringsten Probleme, aber dieses Jahr fällt mir das sehr sehr schwer.
Mich würde mal interessieren von welchen Stürmer/n ihr eine starke Saison erwartet.
Kenn das Problem, überleg dann meist noch, ob der Spieler auch wirklich spielt oder nur auf der Bank versauert. Im Sturm hab ich nun Marcus Berg und Olic, bei den beiden bin ich mir aber auch nicht sicher, ob sie wirklich spielen.
Warum wird eig. Traditionell auf der letzten Etappe das gelbe Trikot nicht mehr angegriffen?
Ich glaub ich hab Castro in Cala Ratjada vor einer Disco gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher
Also ich bin wieder mit von der Partie, gibt es eine W11-Liga?
ZitatOriginal von zonex
Also doch kein Traum
C-Block ich komme
war doch schon letzte Saison so
ZitatOriginal von Supporter
oh, ich weiss schon auf wen das zutrifft und wer auch noch zu gleicher Zeit dort "gastiert"
Um 13 Uhr im Tanga Leute anzutanzen ist auf jeden fall krass
war ne woche in cala rajada und einen tag in palma, hab da übrigens ne gruppe sehr betrunkener leute gesehen, die alle Lev-Shirts anhatten
Warum ist Nadal eig. nicht dabei?
Ich kenn Leute, die über 100 Bewerbungen geschrieben haben, teilweise auch an weiter entfernte Adressen.