Beiträge von Haase

vorallem bei 2.Bildsieht man wie wenige Leute dort Stimmung mit gemacht haben... da haben wenns hoch kommt 100 Leute die Hände oben und das bei einem Block der 2000 Leute oder mehr beinhaltet =/

Also ich stand ja auch oben in der mitte mit dabei und vielleicht wäre es besser wenn das megafon wieder nach ganz unten geht und sich die jenigen die stimmung machen wollen, wieder unten breit machen =)
    Als David dann ca 15min vor Ende des Spiels runtergegangen ist war die Stimmung ja wieder ganz okay :) Jordan hat dann oben bei uns nochn bissel koordiniert weil man das Megafon von unten nicht wirklich gehört hat :(

Aber wie gesagt vielleicht wäre es sinnvoll wenn sich die Leute, die sich dem Support mit Leidenschaft hingeben unten hin stellen

Zitat

Original von doktormarius
    Man o man. Leute, wir haben heute fast das ganze Spiel zurückgelegen. Das da die Stimmung nicht gut ist ist normal. Jetzt erzählt mir nicht, "aber gerade dann braucht uns die Mannschaft". Das weiß ich selber. wartet einfach mal die nächsten Heimspiele ab, dann werden wir sehen wie es läuft...

was zur hölle hat das eine mitm andern zu tun? Nur weil wir mal zurückliegen heißt das noch lange nicht, dass wir verloren haben bzw das wir aufgeben sollten.

Ich persönlich finds end geil wenn wir mal zurückliegen und das Spiel dann noch drehen. In die leeren Gesichter der Dortmunder zugucken wenn wir das ding heute noch gewonnen hätten oder in der letzten Minute nochn Tor geschossen hätten,hätte mich so befridiegt. Das glaubst du garnicht. Aber ohne support ist das nicht möglich. Und wenn mich meine mathematischenkenntnisse nicht täuschen hat der Bayer noch 86. Minuten gehabt das Spiel zu drehen. Also warum Kopf in den Sand stecken 0o ?
    Wenn die Manschaft spürt, dass wir da sind und sie nach vorne peitschen dann motiviert sie das auch und dann denken auch die Spieler "Jetzt erst recht"

Also mach die schlechte Stimmung nicht am Spielstand fest. Scheiß Stimmung weil wir zurückliegen? Stehen denn nur noch Erfolgsfans im Stadion die nur dann aufwachen wenn wir gewinnen?
    Soviel zum Thema Herzblut und Emotionen >,>

Zitat

Original von Erik M.
    ich warne davor, alles schlecht zu reden. Leute, es war das ERSTE Spiel auf der Baustelle, dazu noch eins mit einem beschissenen Spielverlauf.

Wen inressiert die Baustelle, wen interessiert es, dass es das erste Spiel war und wen verdammt interessiert der Spielverlauf. Ist doch egal wann und wo und wie wir spielen nur weil wir nach 4min hinten liegen heißt das noch lange nicht, dass das Spiel verloren ist und deshalb muss man auch nicht aufgeben bzw die Stimmung drunter leiden. 2min den Schock verdauen und weiter gehts. Und wer nach 4min, weil wir 1:0 hinten liegen, aufgibt gehört nicht in die Kurve....
    Wir kommen in fremden Stadien bestens zurecht und nur weil unseres nun umgebaut wird sollten wir das nicht können? schwache ausrede... entweder ich krieg mein M... auf oder nicht ... und wer das nicht schafft ist in diesem Block falsch.

Zitat

Original von gstar82
    Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir fans in der nordkurve haben die teilweise mitklatschen aber 90 minuten schweigen.

Abfinden müssen wir uns mit garnichts... bei anderen Vereinen und Fans klappt es mit der Stimmung doch auch. Also warum bei uns nicht? Irgendwas muss man doch tun können?!

Zitat

Original von Pacman1
    die Stimmung war zwar schwach. ABer wie oft soll man noch sagen dass man das am Fersehen nicht nachvollziehen kann. DIe Mikrofone stehen viel näher am Gästeblock.!!

Natürlich hast du was die Mikrofone betrifft recht,sollte trotz dem kein Argument für ne Ausrede sein, weil das heute simmungsmässig unter aller Sau war. Ich meine wie kann es den sein, dass der C-Block heute wirklich rappel voll war und ich das gefühl hatte, dass ich da mit ungefähr 100 Leute alleine Stimmung mache weil der rest das Maul nicht aufbekommt ... man versucht immer weiter und weiter mit nicht mal 1/4 des Blockes den rest dazu zu animieren unsere Manschaft vorran zu peitschen und trotzdem keine Reaktion.
    Am liebsten sind mir dann diese Leute die ausserhalb des Stadions in der Schule, im Ausbildungsbetrieb, auf Arbeit oder Abends bei Freunden behaupten "Ich steh in der Nordkurve und mach da immer dick Stimmung und bin mega Bayerfan" und in wahrheit stehen sie im Block und kriegen den Mund nicht auf und nehmen dann genau den Leuten die im D Block stehen und dort mit ihren 20 Leuten versuchen Stimmung zu machen und die Manschaft zu unterstützen die Möglichkeit in den C-Block zu kommen und somit als stimmliche Masse in unserer Kurve aufzutreten unsere Manschaft zu unterstützen und den gegnerischen Fans in unserem Stadion stimmliche präsenz entgegen zu bringen anstatt uns von ihnen wie heute geschehen wegsingen zu lassen.

Ich denke ich war nicht der einzige der heute richtig miese Laune hatte, was nicht zuletzt an dem ergebniss lag >.>

Zitat

Original von gonzo27
    Es gibt doch wieder Karten? :LEV9

die karten waren noch nicht mal im verkauf ... warum sollte es also keine mehr gegeben X(

Zitat

Original von Sixtyniners
    ich war heute mal im Fan-Shop. Karten für das Pokalspiel in Oberhausen gibt es voraussichtlich erst ende Juli und nicht wie angekündigt, anfang kommender Woche.

aufmerksam den thread lesen und schon wisst ihr bescheid >.>