Zitat
Original von doktormarius
Man o man. Leute, wir haben heute fast das ganze Spiel zurückgelegen. Das da die Stimmung nicht gut ist ist normal. Jetzt erzählt mir nicht, "aber gerade dann braucht uns die Mannschaft". Das weiß ich selber. wartet einfach mal die nächsten Heimspiele ab, dann werden wir sehen wie es läuft...
was zur hölle hat das eine mitm andern zu tun? Nur weil wir mal zurückliegen heißt das noch lange nicht, dass wir verloren haben bzw das wir aufgeben sollten.
Ich persönlich finds end geil wenn wir mal zurückliegen und das Spiel dann noch drehen. In die leeren Gesichter der Dortmunder zugucken wenn wir das ding heute noch gewonnen hätten oder in der letzten Minute nochn Tor geschossen hätten,hätte mich so befridiegt. Das glaubst du garnicht. Aber ohne support ist das nicht möglich. Und wenn mich meine mathematischenkenntnisse nicht täuschen hat der Bayer noch 86. Minuten gehabt das Spiel zu drehen. Also warum Kopf in den Sand stecken 0o ?
Wenn die Manschaft spürt, dass wir da sind und sie nach vorne peitschen dann motiviert sie das auch und dann denken auch die Spieler "Jetzt erst recht"
Also mach die schlechte Stimmung nicht am Spielstand fest. Scheiß Stimmung weil wir zurückliegen? Stehen denn nur noch Erfolgsfans im Stadion die nur dann aufwachen wenn wir gewinnen?
Soviel zum Thema Herzblut und Emotionen >,>
Zitat
Original von Erik M.
ich warne davor, alles schlecht zu reden. Leute, es war das ERSTE Spiel auf der Baustelle, dazu noch eins mit einem beschissenen Spielverlauf.
Wen inressiert die Baustelle, wen interessiert es, dass es das erste Spiel war und wen verdammt interessiert der Spielverlauf. Ist doch egal wann und wo und wie wir spielen nur weil wir nach 4min hinten liegen heißt das noch lange nicht, dass das Spiel verloren ist und deshalb muss man auch nicht aufgeben bzw die Stimmung drunter leiden. 2min den Schock verdauen und weiter gehts. Und wer nach 4min, weil wir 1:0 hinten liegen, aufgibt gehört nicht in die Kurve....
Wir kommen in fremden Stadien bestens zurecht und nur weil unseres nun umgebaut wird sollten wir das nicht können? schwache ausrede... entweder ich krieg mein M... auf oder nicht ... und wer das nicht schafft ist in diesem Block falsch.