Beiträge von Haase

Zitat

Original von Erik M.
    Habe soeben gelesen, dass es gegen Mainz im Onlineshop noch etwa 2.000 Karten gibt! Freunde der Nacht. Macht nicht nur den Wellbleckpalast in Gladbach voll. Macht morgen die Hütte bei uns voll. Der Laden muss brennen! Brechend voll sein. Feuert die Mannschaft an. Arsch hoch und ab in die Bayarena. Wäre doch gelacht, wenn wir als Tabellenführer nicht ausverkauft wären. Ran an die Tickets Leute!!!

Vergiss nicht, dass die Erfolgsfans nur Karten kaufen wenns ums Saisonfinale geht und unsere Elf was holen kann (Siehe BMG) *hust* :LEV11
    Mainz interessiert doch keine Sau >.> außer 3 Punkten is doch nichts drin :LEV19

Zitat

Original von Webgard

ok, der nächste stadionverbots soli tag steigt dann bei nem bundesligaspiel :LEV7

Weil sie sich die SVler ja bei nem Bundesligaspiel genauso in die Kurve stellen können und Stadionluft schnuppern können wie es in Enschede gewesen wäre. Nichts verstanden...

Zitat

Original von Buli

Schade das viele erst nach nem Sieg gg. Dortmund ne Karte wollen.
    Entweder fahr ich auf ein Spiel oder nicht - schei.ssegal ob die vorher gewonnen haben oder nicht! Wer danach geht hat dann mitunter halt PECH gehabt!

Unser SVB ist erster, spielt diese Saison ganz gut und das lockt unheimlich viel Eventpublikum und Erfolgsfans an. Genau diese Fans kaufen dann den jahrelang treu ergebenen Anhängern die Karten weg und sind aufeinmal harte Bayerfans.

Achso :roll:

Zitat

Original von superoekland
    Wenn "Wir sind vom Bayer, ham dicke Eier..." oder " ...und wir fi..en die Kölner in den Arsch" gesungen wird, dann zweifle ich am Verstand der Leute. Die scheint es überhaupt nicht zu interessieren, wie peinlich sie sind. Also ich hab keine dicken Eier, denn ich hab ne Frau und ich fi..e ganz sicher niemand in den Arsch, auch wenn's kein Kölner ist. Merkst du was?

Du bist dir aber schon im klaren darüber, dass diese Gesänge nicht so gemeint sind wie man sie von sich gibt. Wenn man das ganze mal als Metaphern betrachtet, wie es auch gemeint ist (als Metapher), dann wird aus den dicken Eiern einfach die beste, tollste und treuste Fanszene und aus dem Arschfi.. einfach ein Ausdruck dafür, dass man es der anderen Szene zeigen wird/kann und sie in der Hirachie unter uns steht.

Ja sieh mal einer an, der Deutschgrammatik Unterricht hat uns doch tatsächlich auch was beim Fußball gebracht.

Man sollte vielleichtauch mal hinter die Bedeutung des Wortes bzw. des Satzes gucken, Horizont erweitern und schon merkt man, dass keiner von uns tatsächlich vor hat nem Kölner nen Arschfi.. zu verpassen ^^

Sind wir doch mal ehrlich.. Wenn man den Text durchgeht:

Unsere Feinde sind Rot-Weiße Scheiße,
    Ihr Gestank und Geschwätz asozial,
    Ihre Eltern sind geschwister und geschieden,
    Tod und Hass den Wi...ern aus Colonia...

So nun Preisfrage: Was passt besser zu dem Text?
    a. Und wir zeigens den Kölner
    b. Und wir fi..en die Kölner in den Arsch (Versinnbildlichung für a, nicht wörtlich gemeint!!!)

Just my 2 cent

Zitat

Original von SVB-1904
    Seid lieber leise,
    sonst gibts wieder 'ne Reise.
    Seid lieber still - Fünfter April!

:levz1

Net ganz.

Seid besser leise,
    sonst kriegt ihr eine Reise.
    Seid besser still - Fünfter April

wie du es geschrieben hast passt es von den Silben zur Melodie net ganz ;)

Zitat

Original von Tombay1969
    Ich finde wo wir noch im D-Block waren haben wir mehr stimmung gemacht weil es mehr umgegriffen hat, so singt nur der C-Block und das ist schon traurig. Wir haben einen großen fehler gemacht und sind von D in C-Block gegangen nur wegen den driss stehplätze für 2000 mann wobei es sich gar nicht lohnt.

Im D-Block waren es auch nicht viel mehr... da hat sich auch zum großteil nur die untere hälfte von D2 und D3 90 minuten lang aktiv am support beteiligt...

Zitat

Original von ZB-LEV
    Wie wäre es denn, wenn der Capo seine verantwortungsvolle Aufgabe mal etwas moderater ausführt und sich darauf konzentriert, auch durch allseits bekannte Chants, den lethargischen Rest zum mitmachen zu bewegen anstatt den Vorturner und Alleinunterhalter für die wenigen in seinem direkten Umfeld zu mimen und Sachen anzustimmen, die höchstens die Hälfte kennt und verinnerlicht hat ?

Ob das wohl was bringen könnte ?

Wie soll den was verinnerlicht werden, wenn es nicht irgendwann ins Stadion gebracht und angestimmt wird?
    Willst du etwa die nächsten Jahre auf dem gleichen standart im Stadion bleiben und dich auf die Supportlieder beschränken die jeder Verein hat und die du an einer Hand abzählen kannst?
    Ich fand es ab ca. 20.min einfach nur langweilig und eintönig und dementsprechend fehlt auch einfach die lust dann noch mitzusingen.

Zitat

Original von DER LAHS!

Naja, ich denke 12:3 Torschüsse für den Bayer klingen nicht unbedingt schmeichelhaft. War schon klar, wer das bessere Team ist. Und Hoffenheim? Ist das nicht der letztjährige Herbstmeister und die Mannschaft, die letztes Wochenende gegen die Bayern eigentlich gewonnen hätte, wenn es da nicht so eine komische Schiedsrichterentscheidung gegeben hätte?

Aber ich gebe dir recht: ne Welle und ne Uffta wären ein bissel overdone gewesen. Auch wenn der erste Sieg im neuen Stadion sicher ein historischer Moment war.

Ich hab nie gesagt, dass wir nicht klar besser waren... aber dank unser 100%igen (vorsicht Ironie) Chancenverwertung kann so ein Spiel schnell anders ausgehen... von daher kein Grund gestern so zu tun als hätten wir die Bayern wieder 4:1 nach Hause geschickt inkl. Herbstmeisterschaft sicher... ich bin froh, dass wenigstens einige aus dem B-Block nen küheln Kopf bewahrt haben und den Schwachsinn nicht unterstützt haben...

1 x Herbstmeister und 1 x fast die Bayern besiegt macht für mich noch lange keine große Manschaft ...

Die ersten 10 min. waren ja vollkommen in Ordnung, ungewohnt lauter und guter Support. Danach alles verflacht und meine Lust hielt sich auch in Grenzen als ich gemerkt habe, dass das ganze Spiel über nur langweiliger Support in die Luft gepustet wurde. Immer das selbe, standart Lieder und keine kreativität.. wenn ich mich richtig erinnere haben wir über 90 min einfach nur 5 verschieden Gesänge gebracht =/ grausam -.-
    Mal davon abgesehen, dass einige Spezis bei nem schmeichelhaften 1:0 gegen Hoffenheim ne Laola-Welle starten mussten... das Spiel gestern hätte auch gut und gerne anders ausgehen können. Was soll das den werden wenn wir mal gegen ne "große" Manschaft 3:0 führen... alle aufs Spielfeld rennen? X(
    Mal von den "Hinsetzen"-Forderungen aus dem Block nach dem Spiel abgesehen. Hat vll. schonmal jemand drüber nachgedacht, dass 1. UFFTA was besonderes bleiben sollte und nicht nach jedem Spiel praktiziert werden sollte 2. was wäre den passiert wenn sich unsere Jungs hingesetzt hätten?? Weder Megaphon noch Capo in der nähe... schöne blamage und 3. war das gestrige Spiel nun wirklich kein UFFTA wert ....

An dieser Stelle muss ich Nik rechtgeben... es fehlen einfach gewissen Leute...

just my two cents

so far

find ich ziemlich nett ... würd ich gerne mal in der Kuve hören

Zitat

Original von St. Jimmy

Magath hat in seiner ersten Saison aus einem Tabellen-15. der in der Vorsaison am 34. Spieltag den Klassenerhalt sicherte einen Tabellen-Fünften. gemacht.
    Und ein Jahr später aus diesem 5. den deutschen Meister.

Der Vergleich hinkt gewaltig.

Dein Vergleich hinkt auch gewaltig... bei uns gab es nicht mal ansatzweise die Chance 10 Plätze von der Vorsaison gut zu machen O_o

Mal wieder unfassbar, wie jeder aufm Bruno rumhackt und ihn gehen sehen will. Und was passiert wenn wir den Pokal holen? Dann ist er wieder der Held und alle lieben ihn!

fällt mir nichts zu ein..

jap ich auch :)

War im Stadion... hammer stimmung, unbeschreiblich einfach göttlich :) Hab zwischendurch immer mal ne SMS aus der Heimat bekommen und würde jetzt doch gerne mal wissen wie wir im TV rübergekommen sind

Zitat

Original von Jordan

sagen wir mal es sind 200

klugscheißer :P

Zitat

Original von der57.mann

Und beim ersten Bild haben bis auf die obere linke Ecke fast alle die Hände oben… so what?

ja nachdem david und jordan bestimmt 5min lang durchs megafon und durch unterstützung der aktiven leute die andern dazu bekommen haben mal die hände aus den taschen zu nehmen und in die luft zu heben... was vielleicht 5x funktioniert hat :)