ich hätte zwei plätze im auto nach genk anzubieten.
entweder ab/bis duisburg oder düsseldorf.
abfahrt wäre dann 17:00 in duisburg bzw. ca 17:30 in düsseldorf
spritkosten ca. 15€ p.P.
Beiträge von nik
-
-
wie lang ist die strecke denn??
hab mal bei google maps den fußweg gesucht und da gab es einen vorschlag von 55km (lev-mitte bis borussia-park)...
oder ist schon ne spezielle route festgelegt? -
Zitat
Original von MBL001
Fläsch, ich bin mal so frei und verlinke zu deinem Flickr-Account:danke sehr!
-
hat jemand ein bild von der choreo in hoher auflösung und würde mir das vielleicht schicken??
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Schalke-Karte für die Haupttribüne!!
Ermäßigt würde auch gehen.Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich!!
Danke schonmal!!
-
Hallo erstmal,
ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen den HSV für die Nordkurve!
Wenn jemand was hat bitte ne PN an mich, Danke!!
-
gibt's was zu gewinnen??
-
weiß jemand ob es von dem spiel gestern abend irgendwo eine wiederholung gibt?? tv, www, ...
-
der trainer hat einfach zuviel riskiert. er hätte vidal zur halbzeit rausnehmen müssen (es gibt ja durchaus brauchbare alternativen auf der bank), aber labbadia hat meiner meinung nach zu sehr auf sein glück vertraut!! das war einfach bisschen viel risiko, er sollte vidal inzwischen kennen und wissen, dass der ein problem damit hat sich zu beherrschen.
-
Zitat
Original von nik
Hat jemand 1 (noch besser wären 2) Tickets für das Spiel gegen Bayern übrig?? Dann bitte PN an mich!!!
Block ist im Prinzip egal...Danke schonmal...
suche immer noch...
würde mich sehr freuen, bin auch gerne bereit bisschen mehr zu bezahlen... -
Hat jemand 1 (noch besser wären 2) Tickets für das Spiel gegen Bayern übrig?? Dann bitte PN an mich!!!
Block ist im Prinzip egal...Danke schonmal...
-
Kicker.de:
Voronin stoppt Hoffenheim
Die Berliner stoppten durch den 1:0-Heimsieg die Hoffenheimer Siegesserie, die zuletzt fünfmal in serie gewinnen konnten. Im Olympiastadion waren Torchancen eher Mangelware und wenn es vor den Toren brannte, dann war es eher die TSG, die gefährlich wurde. Die beste Torgelegenheit vergab Demba Ba, der in Drobny seinen Meister fand. Das entscheidende Tor in der Haupstatdt gelang Andrej Voronin, der schön frei gespielt wurde und eiskalt vollstreckte. Die Herthaner, die Torjäger Marko Pantelic mit einer Muskelverletzung am rechten Oberschenkel verloren, rücken auf Platz fünf vor. Die Hoffenheimer verlieren den Platz an der Sonne, den nun wieder Leverkusen einnimmt.
-
Großen Dank an Andrej Voronin!!
Das macht die "Niederlage" von gestern doch erträglicher!!Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!
-
denke nicht dass wir in frankfurt verlieren werden!!
die mannschaft is im vergleich zum letzten jahr wesentlich stärker und besser in form, deswegeneintracht vs. bayer 04
0 : 2 -
hallo!! ich suche ein ticket für das spiel gegen bremen, wenn wir uns den uefacup-platz holen!!! falls jemand ein ticket für mich hat, bitte nachricht per pn an mich!! vielen dank schonmal!!
-
nach der aktion mit der fahne hab ich entschieden dass ich auf jeden fall mal nen anti-fc-schal brauch!! könnte mir vllt jemand sagen (gerne auch per pn an mich) wo ich einen herbekommen könnte?? (außer bei ebay).
danke schonmal -
wird schon schwer gegen petersburg, wenn man gegen frankfurt noch nich mal ein tor schießt, geschweige denn einen punkt holt!!
-
kann mir jemand sagen wie lang der zug nach bielefeld ca. fährt??
danke schonmal... -
bin auch dafür dass er öfter mal spielt!! er hat doch ein bestechend gutes einsatzzeit/tor -verhältnis, oder??
aber solang unser trainer nur einen stürmer in seiner aufstellung vorsieht wird das wohl nix...PS: Wer gewinnt gegen Frankfurt??
-----> :LEV2!! -
weiß jemand wann es karten fürs spiel in dortmund gibt??