ZitatOriginal von Erik M.
Worüber denn? Argumente hab ich von Dir keine mehr gesehen, nur Attacken auf andere...
Einfach nochmal von Anfang an durchlesen.......und nochmal denken!
Falls möglich............;-)
Worüber denn? Argumente hab ich von Dir keine mehr gesehen, nur Attacken auf andere...
Einfach nochmal von Anfang an durchlesen.......und nochmal denken!
Falls möglich............;-)
Hey, einige haben ihre Hausaufgaben gemacht.....ausserdem war mir klar, daß die üblichen Sprüche wie "Aufmerksamkeit erhoffen", "ignorieren".....bla bla bla kommen würden.
Wenn ihr euch das weiterhin schönreden wollt, viel Spass dabei.
Vielleicht denkt ja doch mal jemand darüber nach.
Jetzt auf einmal sind ja auch alle von Adler überzeugt, was ja nicht immer so war(siehe Adler Thread).....einige schwimmen halt gerne mit dem Strom.
Naja, zeugt nicht gerade von Charakter......kann mich noch an die ganzen "Pro-Butt" Äusserungen erinnern.
Die werden ja hier immer jünger.......92?
So hört es sich auch an........:-))))
Tja, um guten Fussball beurteilen zu können, muss man halt mehr können als in einem Trikot ins Stadion zu gehen, etwas rum zu gröhlen und hier seine Weisheiten zu verewigen. Und nicht zu vergessen....1987 geboren zu sein......:-)))) wie süss.....
Naja, wie schon gesagt, gebt euch damit zufrieden. Manche wissens halt nicht besser......lege euch nur nochmal nahe euch ein paar Jugendspiele zu gucken.....da ist das Niveau wenigstens etwas besser.
Viel Spass weiterhin bei den dummen Sprüchen über meine Person.
Werde mich köstlich amüsieren....;-))))))
Alles klar.....sehe schon.....die geballte Fussballkompetenz.
Deshalb seid ihr halt Fans.......müsst nunmal keine Ahnung von der Materie haben. Deshalb ist es auch nicht so schlimm.
Viel Spass weiterhin, bei dem grandiosen Fussball.
Wir sprechen uns wieder;-)
Die A-Lizenz sollte ein Beweis von Kompetenz sein!
Darfst es ja gerne mal versuchen....mal sehen wie weit du kommst.
Wie auch immer.
Es besteht ein riesen Unterschied zwischen einem schweizer und einem franz. Jugendnationalspieler. Die Franzosen haben eine viel interessantere, attraktivere Art Fussball zu spielen.
Schwegler z.B. hat mich noch nicht einmal überzeugt.
Attraktiver Fussball in der Hinrund? Ab und an vielleicht. Und nur weil die Presse etwas schreibt, muss es noch lange nicht stimmen.
Schaue dir mal einige Jugendspiele an und du weisst was schöner Fussball ist und wie es sein könnte oder auch sollte.
Ich kann mich nur an das letzte UEFA Cup Spiel erinnern.
Ich bin beinahe im Stadion eingeschlafen.....und spielerisch......UNTERIRDISCH.
Aber das reicht ja...ne?
Wir sind ja weiter........ihr solltet mal einen anderen Anspruch an den Fussball bekommen und euch nicht so schnell mit einem vorübergehenden Erfolg zufrieden geben.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Ich brauche nicht zu glauben. Ich schaue auf die Tabelle!
Momentaufnahme........die realität wird sich in der Rückrunde zeigen, wie gut das wirklich war.........wir werden sehen;-)
Also naki soll er von Anfang an spielen lassen, aber wenn er Hegeler von Beginn an spielen lässt, dann ist klar, dass er versagt? Ja was denn nun? Von Anfang an spielen lassen oder nicht? Wenn man schon so dermassen lächerlich argumentiert wie Du, dann sollte man das wenigstens konsequent tun und nicht so die Dinge drehen und wenden, dass sie einem in den Kram passen, hauptsache Anti-Skibbe. Hat Philipp n neuen Nick?
Du hast schon vor 2 Jahren so hohles Zeug von dir gegeben.
Egal, manche ändern sich nie!
Zu meiner Ausage zu Naki......ich habenirgendwo behauptet, daß er irgendwo von Anfang an spielen soll.
MEHR EINSATZZEIT=öfter eine Chance bekommen sollte, wie ich es schon früher bei Adler gefordert habe. Da haben solche wie du, auch schon so einen Müll geschrieben.
Hegeler ist gerade mal in der A-Jugend zu Bayer gekommen, das ist noch alles eine Nummer zu hoch für ihn. Ein Naki ist schon jahrelanger Jugendnationalspieler.
Ich besitze eine DFB-A Lizenz und denke mal ich weiss wovon ich spreche.
Ihr werdet allerdings besser wissen.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Eigentllich wollte ich zu Andinho auch noch schreiben, dass man nicht ernsthaft behaupten kann, Skibbe gibt jungen Spielern keine Chance. Unsere halbe Mannschaft besteht aus jungen bis sehr jungen Spielern, die regelmäßig zum Einsatz kommen etc.
Aber so wie es Gässje auf den Punkt gebracht hat, dürfte es auch ausreichen.
Das ist ja das traurige......ihr glaubt auch noch daran........
Dann gebt euch damit mal zufrieden........viel Glück
ZitatOriginal von Professor
Etwas?? Das muss der Hauptgrund sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ne scheiße ernst meint.
Wenn man etwas Sachverstand hat, kann man das nur ernst meinen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gässje
Weiß man im FC-Board denn, dass eine Mannschaft mit maximal 11 Spielern auflaufen darf?
Weiß man im FC-Board denn, wie viele U30(nicht Ü!)-Spieler in den Anfangsformationen der 17 Hinrundenspiele jeweils im Bayer-Kader standen?
Weiß man im FC-Board denn, dass der Unterschied zwischen Bayer und BMG von der 2.Bundesliga bis zum Europapokal reicht?
Man nehme einmal oberflächige Wahrnehmung, dazu Ahnungslosigkeit gepaart mit Blindheit, plus etwas Provokationslust und schon kommt so ´ne gequirlte Kacke - dazu mit Soße! - heraus...
PS: Ich finde´s auch sehr schade um Ricardo Faty, aber wenn man nunmal sieht, welche Konkurrenz er auf seiner Position hatte und wie gut die Bayer-Defensive in der Hinrunde stand, dann kann man den Aufstellungen von Herrn Skibbe nur beipflichten!
Nette Ausdrucksweise;-)
Und mal wieder, wie immer hier, ins beleidigende reingehend.
Nun ja.......vielleicht fragst du im FC Board mal nach........
Ansonsten würde ich sagen, daß B.Mgb. sehr viel richtig macht, im gegensatz zum FC.
Vergleichen, wollte hier niemand. Wäre aber auch zu viel gewesen, daß zu erkennen.
Es geht wohl viel mehr um die Art und Weise mit jungen Spielern um zu gehen!
Ich rede hier nicht von einem adler oder Barnetta.
Ich rede auch von 18 Jährigen, die schon längst eine Chance verdient hätten. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist ein Schwegler, Sinke (eigentlich IV)...etc. nur deutscher Durchschnitt. Ausgenommen Rolfes.
Ansonsten hätte man einen jungen, SPIELSTARKEN (wichtig für attraktiven Fussball;-), den wir doch alle sehen wollen) Spieler wie Faty sehr gut gebrauchen können. Wie gesagt, es gibt auch noch den einen oder anderen jungen Spieler, dem man viel mehr Vertrauen schenken sollte.
DAS SOLLTE DAS KONZEPT SEIN!
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Ja, ne is klar. Skibbe lässt die jungen Spieler wie Adler, Castro, Schwegler, Vidal, Barnetta, Sinke nicht spielen. Schade, dass die alle vergammeln.
Auch vollkommen unklug, dass man gerade erst mit zahlreichen jungen Spielern die Verträge verlängert hat.
Blöd auch, dass man bei Bayer ein langfristiges Konzept hat und man das mittelfristige Ziel derzeit sogar übertrifft.
Gut auch, dass wir nur gegen Mannschaften wie Duisburg spielen. Mannschaften wie Bayern, Bremen, Hamburg, Schalke und Stuttgart spielen keine Rolle.
Netter Versuch!;-)
Adler z.B hätte schon viel früher spielen können. Einfach mal einen Blick in den Rene Adler Thread werfen. Einträge von vor ca. 2 Jahren.
Was da über ihn geschrieben wurde.......naja........
Im Falle Castro, wurde das erste Mal etwas richtig gemacht. Zu Schwegler brauche ich nicht viel zu sage, der ist nun wirklich nicht reif, gegen Bayern, Bremen....etc. zu spielen!!!
Dann erkläre mir doch bitte mal das Konzept, jemand vom "FC Board" erkennt es im Moment noch nicht so wirklich....;-)
Ich sehe nur, daß man Spieler wie Faty ziehen lässt.
Das sollte nicht zum Konzept gehören!!!
ZitatOriginal von Frostbeule
Deswegen stehen wir ja auch derzeit auf einem Abstiegsplatz ...
Ach so, stimmt ja...........hatte ganz vergessen, daß wir uns mit einem 4. Platz zufrieden geben.
Ausserdem sollte man auch für länger planen und nicht nur diese Momentaufnahme sehen. Man könnte noch einiges mehr aus dieser Mannschaft holen. Allerdings sollte man dann nicht die jungen talentierten Jungs ziehen lassen!!!
Komisch, in Leverkusen sagt man immer........"der ist noch nicht so weit"
"man sollte ihn nicht verheizen!"
Dumme Sprüche. Was ist denn z.B. mit einem Deniz Naki????
Wird auch bei den Amas vergammeln. Da macht es B. MGb. schon besser
im Falle Marko Marin. Ein Klasse Fussballer und spielt schon sehr oft von Anfang an. Wenn ich mir jetzt angucke, wie man einen Hegeler so ins kalte Wasser schmeisst, muss man doch erwarten, daß er so versagt. Richie dagegen fand ich sehr gut, dem sollte man auch mehr Spielzeit geben. Aber Skibbe wird das alles wohl auch nicht erkennen!:-(
ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
Skibbe, die Alternativen und das Mittelmaß
-> Da ist Meistertrainer MS sicher froh, dass er Faty los hat.
Ich bin darüber überhaupt nicht froh.
Wir haben nun wieder eine Alternative weniger.
-> Merken RV und MS nicht, dass ihnen allmählich die Alternativen ausgehen?
Calle ist leider dauerverletzt, da muss Drei-Meter-Pass-Spieler und Alibi-Fußballer Schwegler wieder ran. Arturo, als LV geholt, soll dies nicht spielen, weil er einmal, bei seinem 1. Spiel, nicht überzeugen konnte. Dafür spielt wohl wieder Gresko, der defensiv so schlecht ist, dass man Angst vor Elfmetern und Platzverweisen haben muss
Gekas schießt viele Tore, darf aber nicht spielen, weil ler nicht genügend Deutsch spricht. Logik?
Aber ein Trost - MS kann wieder klagen, das Spiel gegen Galatasary ist 46 Stunden vor dem Schalke-Spiel. Das kennen wir doch - nach Klagen des Meistertrainers setzte es regelmäßig Niederlagen.
MS wird es sicher wieder schaffen, mit einer Top-Mannschcaft am Ende mit Ach und krach Platz 5 oder 6 zu holen. Mittelmaß garantiert!
Immerhin wurde der Vertrag mit MS offenbar noch nicht verlängert. So besteht Hoffnung, dass er nicht noch bei der Stadioneröffnung dabei sein wird.
Endlich mal jemand der es erkannt hat!!!!
Sehe ich 100%ig genauso!
Einen Faty gehen zu lassen.......wie dumm muss man sein?
Schwegler ist wirklich eine grosse Enttäuschung. Was Gresko und Konsorten angeht, hast du vollkommen recht.
Skibbe baut allerdings ziemlich viel Mist in letzter Zeit.
Ein U-21 Nationalspieler, der sogar zum besten Spieler eines renomierten Turniers ausgezeichnet wurde, soll schlechter als ein Schwegler sein?:-)))))
Taktische Defizite??????
Wohl kaum.
Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Dafür werden die Spieler zu gut in der Jugend ausgebildet. Wenn man Ahnung vom Fussball hat, wüsste man das!
Wer solche persönliche Erfolge erringen konnte, hat sicherlich keine taktische Defizite!
Wiedereinmal zu viel Fussballverstand hier........
Ein Schwegler besser als ein Faty? Nur weil er mehr Chancen bekommen hat???
Wohl KAUM!
Er ist ein wirklich guter Spieler. Hätte man ihm mehr Vertrauen gegeben, hätten wir noch viel Spass und Spielwitz von ihm bekommen.
Ausserdem sollte man es mal mit Vidal auf der 10er Position versuchen und den Schwegler zu den Amateuren schicken.
Wie dumm muss man sein, wenn man diesen Spieler gehen lässt!!!!!
Er ist jemand für die Zukunft, wenn ein Ramme nicht mehr spielt.....oder ein Vidal seine wirkliche Position endlich findet...!!!
Faty sollte bleiben. Klasse Technik und nette Spielweise.
So einen kann man immer gebrauchen. Da sollte man sich lieber von dem einen oder anderen Blinden verabschieden.