Pizarro für 1-2 Jahre. Milik kann man dann in dieser Zeit weiterverleihen.
Beiträge von Flownaldo81
-
-
watch?v=vhkffhujTyA
zu "aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
"SV Bayer, Leverkusen allez"
geht bestimmt gut ab im Dauergesang
-
ca. 5-6 Wochen werden das schon sein bis er wieder auf dem Platz steht
-
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Stehplatzkarten für München abzugeben, je Karte 17,- €
Übergabe könnte am Samstag beim Derby sein oder Karten können in Köln-Sülz abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN
VG Florian
EDIT: KARTEN WEG!!!
-
Zitat
Original von BigB
Danke Inter! Am Ende war es dann doch noch ein versöhnliches Ende einer enttäuschenden Saison. Das Triple für die Bayern wäre einfach zu viel des Schlechten gewesen. So kann ich mit dem Bild von tausenden enttäuschten Bayern einigermaßen zufrieden in die Sommerpause gehen.Inter war einfach eine Klasse besser als die Bayern. Die haben schon Barcelona wie Amateure aussehen lassen und das haben sie mit den Bayern heute auch gemacht. Das war Fußball in Perfektion und damit der verdiente Titel national und international.
Mourinho ist einfach der weltbeste Trainer. Durch seinen Wechsel ist Real automatisch Topfavorit auf die Titel im nächsten Jahr. Ich finde den Kerl einfach nur fantastisch.
basti du alter kölner, nur wegen dir haben wir gestern 22euro verloren!!
übrigens, der hum hat angerufen und nachgefragt: willst du die fc-dauerkarte jetzt wirklich haben????
p.s.: blockrandale
-
Zitat
Original von Flownaldo81
meine Karte für morgen (Stehplatz 13,- €) ist noch zu haben. Die Karte hat ein Kumpel von mir der morgen mit dem Zug nach M-GL. fährt. Die Handynummer von ihm würde ich dann bei Interesse per PN schicken. -
meine Karte für morgen (Stehplatz 13,- €) ist noch zu haben. Die Karte hat ein Kumpel von mir der morgen mit dem Zug nach M-GL. fährt. Die Handynummer von ihm würde ich dann bei Interesse per PN schicken.
-
wie mir nen Freund (FC Fan) eben schrieb:
traurig aber wahr, die Startelf nächste Saison:
Kolumbien, Türkei, Libanon, Brasilien/Kanada, Kamerun, Mazedonien/ Brasilien, Deutschland, Libanon, Serbien, Nigeria, Slowenien
auf den Spuren von Cottbus
-
---------------adler----------
-castro,friedrich,haggui,sarpei
---------vidal------rolfes--------
barnetta----kießling----------dum
-------------gekas------------------------so würde ich es mal versuchen. barnetta und kießling können auch mal tauschen zwischendurch. mit dum dann auch endlich mal flügelspiel von links. schneider außer form, deswegen erstmal draußen. aber da skibbe dum nicht mag, spielt wohl wieder kießling links, der dort leider nix bringt.
-
ich hätte gerne noch einen LV, der aber auch wirklich LV ist. (und bitte nicht magnin) Sarpei ist kein linksfuß und gresko ist für offensivstarke gegner einfach zu defensivschwach. für om reicht es diese saison noch mit barbarez/schnix. mal sehen wie sich de wit macht die rückrunde in der 2. bl wenn er wieder gesund wird. evtl kann er diese position schon erfüllen nächste saison. wenn nicht, muss im sommer einer geholt werden.
-
fand ihn schon bei seinen kurzeinsätzen ganz gut, wenn papa wirklich weg geht, kann bulykin noch sehr wichtig werden in der rückrunde
-
Zitat
Original von Eisenacher
Hallo und guten Abend allerseits...
Frage: Kann man ein Video was man mit dem Handy aufgenommen hat (meines speichert sie als mp4-Format ab) auf dem PC umwandeln in ein anderes Format? Beispielsweise als mpg oder wmv Format?
Ziel ist es die Videos beospielsweise dann auf dem Moviemaker anzuschauen, als E-Mailanhang versenden etc. pp.Für eure Hilfe bin ich euch schon mal sehr dankbar.
Bis die Tage....
die software nennt sich "super" von softtonic einfach mal bei google eingeben "super download" erster treffer. (darf ja keine links hier reinsetzen glaub ich)
-
besser als Sinke finde ich ihn auch, sehr schade dass er nicht öfters gespielt hat. etwas hoffnung hab ich ja noch dass er bleibt
-
sehr schade. aber für ihn ist es besser jetzt in die 2. Liga zu wechseln ganz klar! in 3-4 Jahren ist er dann in der Bundesliga, aber nicht bei uns
-
wünschen würde ich mir folgende aufstellung wenn schneider und barbarez ausfallen:
adler, gresko, friedrich, haggui, sarpei, faty, rolfes, dum, freier, gekas, bulykin
-
falls wir Chikhaoui nicht bekommen, sollten wir ruhig noch ein jahr mit ihm verlängern. In diesem Jahr dann parallel de Wit aufbauen, ihn haben einige glaub ich schon vergessen
-
kann man sich da anmelden, oder an wen muss man sich da wenden?
-
machst du deine Weihnachtsfeier mit der Firma auch an heiligabend??
wenn dich der begriff so stört, nenn es winterpausenturnier oder Rückrundeneröffnungsturnier. müsste man nur erst mal gucken, ob es genug Interessenten gibt.
-
wie wärs mit nem weihnachtsturnier? hätte ich voll bock zu
-
ich glaub wenn rolfes sich verletzen würde, würde er immer noch nicht spielen. ich glaub zur winterpause will er weg. schade, würde ihn gerne mal spielen sehen