Beiträge von Flownaldo81

Offensiv ist Athirson besser als Krzynowek und Babic zusammen (zumindenst in der jetzigen Form von den beiden), also der gefällt mir richtig gut.

Das Defensivverhalten von ihm ist aber so gut wie das vom Linksverteidiger von FC Hückeswagen. sorry ist zwar was übertrieben aber verteidigen kann er nunmal nicht. Da frage ich mich immer noch was sich die Scouts dabei gedacht haben.

Dum, 3er-Kette oder neuen Linksverteidiger verpflichten sind wohl die Alternativen. Sonst wird es über die Seite schief gegen die Nordösterreicher.

für mich ist Juan einer der besten Abwehrspieler der Welt, da er sehr souverän spielt und kaum Fehler macht.

geil war wie er gestern zwischendurch Stürmer gespielt hat bis Auge ihn aber zurückgepfiffen hat :D

TOP-Verpflichtung!!!

- Absölefrei, Leistungsbezogenes Gehalt

halte ich sogar für besser als unseren JICBO, letzte Saison hatte er viel Verletzungspech aber davor hat er schon super Spiele gemacht.

und bis Nowotny wiederkommt brauchen wir guten Ersatz für Roque und Juan

was habt ihr bitte alle gegen Bierhoff?? nur weil er Werbung für 3-Wetter-Taff gemacht hat?? :LEV11

immerhin hat er ein abgeschlossenes BWL-Studium und noch gute sportliche Beziehungen. also bestimmt kein schlechter. wenn er dann nicht soviel Gehalt wie Kohler bekommt würde ich ihm ne Chance geben.

also immer schön locker durch die Hose atmen