wenn wir beide gewinnen würden, gäbe es ein wiedersehen in der nächsten runde...
allerdings schätze ich eure chancen gegen galatasaray bei etwa 50%, unsere gegen den hsv... naja 2% vielleicht? auf ein weiterkommen
Beiträge von FCZ-Drohne
-
-
pps. eigentlich war die stimmung wirklich gut... war ja immerhin ein 0-5! euch hat man übrigens auch ein paarmal gehört
gute nacht! -
Zitat
Original von pRdGm
Auch im Stadion. Also wenn das schlechte Stimmung war, möchte ich mal die gute hören...Vielleicht meint er, dass nur die Südkurve mitgezogen hat und die restlichen Tribünen ziemlich still waren.
es haben nicht so viele mitgesungen aber ja... in anbetracht der mannschaftsleistung wars ok - wie gesagt, bin immer noch betrunken...
ps. ihr wart wirklich ein sympathischer gegner, keine arschkriecherei, haben auch die meisten anderen zürcher gemeint... bis ein andermal!
-
also... bin auch wieder halbwegs nüchtern...
+leverkusen hat wirklich gut gespielt
+leverkusen fans
+unsere choreo-leistung des fcz... arbeitsverweigerung, eine katastrophe!
-stimmung unsererseits
-bin noch immer betrunkenaber eigentlich passt alles, wir haben im 5ten spiel zum 5ten mal verloren, mit 0-5... deshalb gabs am schluss auch was zu feiern!
-
-
Zitat
Original von bebado
Chikhaoui und Raffael...haben die sonst noch besonders starke spieler? kenn mich nicht so aus sryjohnny leoni (sui): torhüter, international unbekannt aber stark!
hannu tihinen (fin): captain, verteidigerhaudegen der finnischen nationalmannschaft, publikumsliebling - wird heute jedoch verletzungshalber fehlen... leider...
almen abdi (sui): mittelfeld, kurz vor dem sprung in die nationalmannschaft
onyekachi okonkwo "tico" (nig): mittelfeld, nigerianischer nationalspieler
alexandre alphonse (fra): tormaschine
-
Zitat
Okay, danke für die Info, und ein Riesen-Sorry für das Zür(i)cher!!!
hehe kein problem! so sieht man wenigstens immer, ob ein deutscher oder ein schweizer in der grossen weiten internet-landschaft einen beitrag verfasst hat!
übrigens das läuft so party-mässig:
http://zuerich.usgang.ch/events.php?date=2007-12-19
für bars langstrasse oder escher-wyss-gegend, wenns länger dauern soll! -
übrigens... die wettquoten
FCZ - Sieg: 2.8
Unentschieden: 3.1
Lev - Sieg: 2.3ihr seid (logischerweise) etwas favorisiert...
-
ich auch!
hoffe, dass yassine noch bis im sommer bleibt und raffael in seinem letzten spiel wenigstens vollen einsatz zeigt und... dass wir nicht mit fünf niederlagen in folge in die winterpause müssen...
-
ps.
bezahlbare absteige mit pub und puff:
http://www.hotel-gregory.ch/ -
Zitat
Original von AndyWundy
Ein Hotel habe ich leider nicht zu Empfehlen, aber eine Frage habe ich:Ich weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber wie sieht es im Letzigrund aus mit Zaunfahnen?? Sind die erlaubt, ist dafür Platz??
Vielleicht können Paffi oder einer der hier angemeldeten Züricher weiterhelfen!?
sollte auch im uefa-cup kein problem sein
übrigens: es heisst zürcher und nicht züricher...
ihr sagt ja auch nicht münchener... -
-
hast du recht und wäre ja auch ein enormer vorteil, wenn es wenigstens "richtiges" bier im stadion gäbe...
-
bei anpfiff wird die temperatur angenehme -3 grad celsius betragen...
-
letzte 4 spiele des fcz:
Moskau-FCZ 1-0 (Uefa-Cup)
FCZ-Aarau 0-1 (Meisterschaft)
GC-FCZ 2-1 (Meisterschaft)
Thun-FCZ 2-1 n.V. (Pokal)die Mannschaft ist ausgepowert, hoffentlich gibts am mittwoch nochmals eine anständige leistung...
mein tipp: 1-1
und hauptsache die hertha-gäste (hoeness und seine freunde werden dem spiel beiwohnen) kriegen eins in den arsch geballert! -
Zitat
Der Laden ist ganz nett. War da vor einigen Wochen ja schon mal beim Spiel GCZ - FC Basel. NAch dem Spiel wollten wir nochmal darein. Da hat man uns eindringlich darauf hingewiesen uns doch bitte zu benehmen.... Und das obwohl wir quasi Heimfans waren....ein tolles spiel hast du da besucht...
naja... wenigstens hast du quasi geschrieben - jedoch stösst du wohl selbst deinen flopper-kameraden vor den kopf, wenn du behauptest, dass sie beim letzigrund zuhause seien...
werde jetzt nichts mehr zu diesem thema sagen, weil das an der diskussion vorbeigeht, jedoch juckts schon in den fingern, wenn von den gc- und basler-hurensöhnen die rede ist...vielleicht erklärt das, warum ihr in das benimm-korsett gezwängt worden seid...
-
gästefans kommen dort auf jeden fall rein! das lokal ist auch näher bei der gäste-kurve gelegen und es sollte unter normalen umständen kein problem darstellen, sich dort ein paar bierchen reinzukippen!
das zic-zac ist sicher nichts spektakuläres und sicher auch nicht DER treff für fcz-fans (obwohl bestimmt ein paar dort sein werden)...
näher beim stadion gehts jedoch bestimmt nicht... -
Zitat
Original von SoccerManiac
"und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herlichkeit in Ewigkeit. Amen!"
oder auf Neudeutsch..."geh weg, komm her, geh weg, ach egal komm her du Luder..."
Sich selber zu verführen ist auch bischen witzlos, obwohl für viele ja der einzige Spaß...
da gibt es nichts anzufügen!
-
naja... stripclubs sind sone sache - sind ja fast immer (zumindest hier) auch noch ein puff und das kann dann ganz schön teuer werden, wenn man seine triebe, d.h. dann die finanzen aufgrund überhöhten alkoholkonsums nicht mehr unter kontrolle hat (oder wenn man seine triebe sowieso nicht unter kontrolle hat!)...
deshalb: führe dich nicht in versuchung oder wie das heisst!ausserdem:
ist man an der langstrasse auch in bezug auf stripclub-möglichkeiten besser bedient, die auswahl lässt keine wünsche offen!jedoch bleibt einem wenigstens noch die wahl, ob man sich in versuchung führen lassen will oder eben nicht...
AMEN! -
weggehen und so...
am dienstag sicher nicht zu verachten: "karaoke from hell" im mascotte...
bzgl. niederdorf muss man wissen, dass nach 24 uhr ausser in den strip-clubs nichts mehr läuft, da lebt es sich an der langstrasse (z.b. matahari bar) oder in der escher-wyss-platz-gegend deutlich besser!obwohl nicht bei allen beliebt, info-page was so läuft:
http://zuerich.usgang.ch/