Letzte Saison Frankfurt, Wolfsburg ebenfalls
Beiträge von peterrockt
-
-
Danke Florian, danke Simon!
-
Derby!
-
Dieses Gelaber ist echt unfassbar nervig.. Zieht einfach die Lose!
-
Hab jetzt ebenfalls 59
-
Chef freut sich, da hängt man wegen des CL Spiels gestern eh schon durch und dann mach ich heute nichts anderes als den Shop zu aktualisieren
-
Ausverkauft? Keine Warteschlange mehr aber man kann auch nichts auswählen
-
Gestern live gesehen, wie Ordner am Durchgang B-C Inter Fans in die Nordkurve durchgelassen haben. Sie haben sie auf Trikot und Schal angesprochen, die Sachen wurden dann unter die Jacke gepackt und sie gingen dennoch rein. Konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, was wohl passieren würde wenn man das selbe in Mailand versuchen würde. Die Ordner meinten nur, es wäre ja okay wenn sie die Sachen nicht zeigen.
Schon richtig dämlich, als Gastfan in die Heimkurve zu wollen, aber auch richtig schlecht dass das seitens Verein geduldet wird.
-
Karma!
-
Mit Hinblick auf solche Bilder finde ich es richtig, dass der Verein da zur Kasse gebeten wird - wenn man am Eingang offenbar überhaupt nicht kontrolliert, muss man halt blechen.
Kann uns ja aber nur recht sein - je mehr Geld der FC verliert, umso besser.
Also WH: Feuer Frei!
-
-
Hertha bettelt um das Gegentor, aber die Ölner sind zu dämlich
-
Hab ich das richtig gesehen, dass für das Viertelfinale insgesamt 4 Termine möglich wären?
Di 04.02.2025
Mi 05.02.2025
Di 25.02.2025
Mi 26.02.2025
Was ist das denn für ein Scheiss?
-
… Damit bald doch der Poldi Döner im FC Stadion kommt
… damit er sich in Position bringt für irgendeinen Job beim FC, wo ihm alle vor den Füßen liegen
… damit die FC jünger ihm die Taschen mit dem Spiel und dem Sondertrikot füllen
… damit er sich wieder fühlen kann, als ob er doch besser ist, als er im Endeffekt war
Frage mich, wie man als FC Fan wirklich hinter dem stehen kann, nachdem der immer das sinkende Schiff verlassen hat, aber sich hinstellt, als ob der durch all die harten Jahre mit dem FVR gegangen wäre
Die sind einfach zu blöd, anders kann ich mir das nicht erklären.
Oder anders gefragt: Hast du schon mal einen schlauen Menschen getroffen, der Poldi mag?
-
Was mir am Samstag wieder aufgefallen ist (Beobachtung aus B4): Auf den D-Sitzern (sowohl Ober- als auch Unterrang) tendiert die Mitmachquote gegen Null. Selbst bei der Hymne steht der Großteil nur teilnahmslos rum. Echt schade, da wäre so viel mehr möglich.
-
Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen RB Salzburg.
Block B4, 52,80€ (Normalpreis 66,00€ abzgl. 20% Rabatt aufgrund der Dauerkarte).
Falls hier jemand Interesse hat
-
eben... die Meldung kam gefühlt schon 10x
Abwarten
-
-
Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen St. Pauli.
Block B4 für 26,47€ (1/17 des Dauerkartenpreises).
Falls hier jemand Interesse hat 🙂
-
neue Termine sind da:
13. Spieltag
Bayer 04 - FC St. Pauli (Sa., 7. Dezember, 15.30 Uhr)
14. Spieltag
FC Augsburg - Bayer 04 (Sa., 14. Dezember, 15.30 Uhr)
15. Spieltag
Bayer 04 - SC Freiburg (Sa., 21. Dezember, 18.30 Uhr)
16. Spieltag
Borussia Dortmund - Bayer 04 (Fr., 10. Januar, 20.30 Uhr)
17. Spieltag
Bayer 04 - 1. FSV Mainz 05 (Di., 14. Januar, 20.30 Uhr)
18. Spieltag
Bayer 04 - Borussia Mönchengladbach (Sa., 18. Januar, 18.30 Uhr)
19. Spieltag
RB Leipzig - Bayer 04 (Sa., 25. Januar, 15.30 Uhr)