Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen RB Salzburg.
Block B4, 52,80€ (Normalpreis 66,00€ abzgl. 20% Rabatt aufgrund der Dauerkarte).
Falls hier jemand Interesse hat
Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen RB Salzburg.
Block B4, 52,80€ (Normalpreis 66,00€ abzgl. 20% Rabatt aufgrund der Dauerkarte).
Falls hier jemand Interesse hat
eben... die Meldung kam gefühlt schon 10x
Abwarten
Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen St. Pauli.
Block B4 für 26,47€ (1/17 des Dauerkartenpreises).
Falls hier jemand Interesse hat 🙂
neue Termine sind da:
13. Spieltag
Bayer 04 - FC St. Pauli (Sa., 7. Dezember, 15.30 Uhr)
14. Spieltag
FC Augsburg - Bayer 04 (Sa., 14. Dezember, 15.30 Uhr)
15. Spieltag
Bayer 04 - SC Freiburg (Sa., 21. Dezember, 18.30 Uhr)
16. Spieltag
Borussia Dortmund - Bayer 04 (Fr., 10. Januar, 20.30 Uhr)
17. Spieltag
Bayer 04 - 1. FSV Mainz 05 (Di., 14. Januar, 20.30 Uhr)
18. Spieltag
Bayer 04 - Borussia Mönchengladbach (Sa., 18. Januar, 18.30 Uhr)
19. Spieltag
RB Leipzig - Bayer 04 (Sa., 25. Januar, 15.30 Uhr)
Mangels Tickets wurde die Reise nach Liverpool abgesagt...
Ich hatte vor, am Tag nach unserem Spiel (Mittwoch 6.11. - 11 Uhr) eine Stadiontour im Old Trafford Stadium (Manchester United) zu machen und hab die Tour blöderweise bereits gebucht.
Das hat 36 Pfund gekostet, ich würde das Ticket für die Tour (e-Mail) für ein Taschengeld für meinen Junior abgeben - hat hier jemand Interesse?
Hab für Stuttgart noch 2 Sitzer in A5 Nebeneinander über. Nur beide zusammen abzugeben (66€).
Bitte PN.
PN ist raus
Erstaunlich, was manch einer mit seinem Leben anstellen würde, gäbe es keine Verschwörungstheorien. Aber lass nicht locker, du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur. Und btw - das mit der Mondlandung habe ich auch nie geglaubt.
Du glaubst an den Mond?! Wake up sheeple!
Suche 1x Liverpool. Anyone?
Wieviele Tickets werden überhaupt für uns zur Verfügung stehen? Weiß das jemand?
Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen Elversberg. Block B4, 35,20€ (Normalpreis 44€ abzgl. 20% Rabatt aufgrund der Dauerkarte).
Falls hier jemand Interesse hat....
Ach, haben die das mit dem neuen Block schon umgesetzt?
ja, siehe:
Mein Sohn spielt heute Fussball, E Jugend in Nordstemmen (Landkreis Hildesheim). Zum Aufwärmen sind hier insgesamt 3 Jungs mit Lev-Trikot am Start (Wirtz, Xhaka, Boniface). Hätte nie gedacht dass ich das mal (hier) erlebe
Unfassbar, aber ja, es gibt auch Lev-Fans in Niedersachsen
Diskussionen über "wahre Fans" auf Werkself haben mehr Tradition als RB
Fliegen über DUS - AMS - MAN. Bisschen nervig, aber am günstigsten und die Zeiten waren super
Seid Ihr zufällig auch auf KL1029 (05.11. AMS-MAN 08:00-08:20) und/oder KL1036 (06.11. MAN-AMS 17:15-19:40)?
Fliege HAJ-AMS-MAN und zurück (5.11. bzw 6.11.). Von Manchester nach Liverpool dann mit dem Zug. Falls jemand was ähnliches plant 🙋🏻♂️
Feyenoord an einem Donnerstag? Ist das so richtig?
Es ist ja jetzt klar, wer CL, EL und Conference League spielt und die Ligaphase dieser Wettbewerbe geht bis Ende 2024.
Daher die Frage: Werden bei der nächsten Terminierung die Bundesligaspieltage bis Ende 2024 terminiert? Oder erfolgt das trotzdem "häppchenweise"?