Beiträge von peterrockt
-
-
Schade dass nicht beide verlieren können
-
-
OT (wobei man das momentan wohl nicht mehr angeben muss): Auf Reddit ist es noch recht still, aber ebenso nett im Bayer-Sub.
Aber auch da herrscht das Problem, dass ich mir ohne Klarnamen einen Account machen kann und sich daher potenziell einige benehmen wie die Axt im Wald.Vorteil: Das Moderationssystem funktioniert ohne Umwege und die Bans eigentlich auch.
Schau ich mir mal an. Danke!
-
Schade, dieses Forum wird mangels jeglicher Moderation von Tag zu Tag immer unbrauchbarer.
Kennt jemand gescheite Alternativen, vielleicht in geschlossenen/moderierten FB-Gruppen? Gern auch per PN?
Danke!
-
Mario Basler? Wen juckt was dieser Asi denkt? Da kann man ja gleich die besoffenen Penner vom Hauptbahnhof nach deren Meinung fragen
Und zu Alonso: Willkommen und viel Erfolg! Ich wünsche uns allen, dass es dieses Mal besser läuft
-
Schade!
Danke für alles und alles Gute!
-
Kann da nur den Kopfschütteln.
- Szene 1: Glasklares Foulspiel von Andrich. Er trifft hier den Fuß des Spielers und somit ist es Foul. Unglücklich für uns, aber will mal die Empörung hier hören, wenn das umgekehrt nicht gepfiffen wird.
- Szene 2: Wie weit man das zurückverfolgen will? Was ist das denn für ein Quatsch-Argument. Wenn es eine Elfmeterszene gab, die der Schiri nicht wahr genommen hat, greift der VAR ein - fertig. Selbst dann wenn das Spiel danach minutenlang weiterlief.
Ich dachte auch zu Beginn der Saison, dass viel Pech dabei war. Aber inzwischen kann man das nicht mehr als Zufall abstempeln, wenn jedes Spiel auf die gleiche Art und Weise verloren wird.
Seh ich genauso. Am Schiri lag es gestern auf jeden Fall NICHT, die Entscheidungen waren alle korrekt.
-
Egal wer kommt.. in 1,5-2 Jahren geht's in diesem Thread wieder hoch her.
Ist doch jedes Mal der selbe Scheiß bei uns
-
Was für ein Pfosten.. anstatt sich das Spiel seiner Mannschaft anzuschauen gurkt er auf einen Samstag Abend in einem Internetforum für Fans eines anderen Vereins rum. Erbärmlich
-
David (jetzt unfassbarerweise FC Fan)
im Ernst...?!
-
Hallo,
ich habe urlaubsbedingt ein Ticket für das Spiel gegen Werder Bremen abzugeben (Block B4). Habe das Ticket bereits als PDF vorliegen und verschicke es gern per Mail oder Whatsapp. Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.
Würde das Ticket für 20€ abgeben.
Weiterhin aktuell, bitte PN
-
Hallo,
ich habe urlaubsbedingt ein Ticket für das Spiel gegen Werder Bremen abzugeben (Block B4). Habe das Ticket bereits als PDF vorliegen und verschicke es gern per Mail oder Whatsapp. Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.
Ist weiterhin aktuell
-
Na dann heul doch du Muschi
-
Außer er entscheidet für Leverkusen.
Ne ernsthaft, was haltet ihr davon, die Abseitsregel mit all seinen unklaren generell abzuschaffen? Würden da nicht auch mehr Tore fallen und die Spiele attraktiver werden.
Wieso legst du mir sowas in den Mund?
Nein, der VAR ist scheiße, ganz egal wann bzw. für wen entschieden wird.
Auch auf einen "Torjubel" für uns nach 3 Minuten Wartezeit bis die Halbblinden im Kölner Keller was entscheiden würde ich liebend gern verzichten.
-
Hallo,
-
der VAR war, ist und bleibt scheiße
-
Und durch dein Rumgeflenne hier wird es wieder besser oder was?
-
Immerhin die nächsten beiden Spieltage wurden jetzt terminiert:
Freitag, 30.09. 20:30 Uhr auswärts bei Bayern
Samstag, 08.10. 15:30 Heimspiel gegen Schalke
-
Ich kann den Link leider nicht öffnen. In meinem Browser erscheint die Fehlermeldung:
"Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Guter Browser!
und zu CHO: ist jetzt fix (Link im entsprechenden Thread: Callum Hudson-Odoi)