Geht es in Wolfsburg vllt auch um die Akustik?
Keine Ahnung, ich denke aber eher nicht. Für die passende Akustik im TV gibt es ja Mikrofone
Geht es in Wolfsburg vllt auch um die Akustik?
Keine Ahnung, ich denke aber eher nicht. Für die passende Akustik im TV gibt es ja Mikrofone
In Dortmund war das ganz früher (Anfang / Mitte 90er) auch so - da war die Kamera auf der anderen Seite.
Ich denke allerdings, dass die Kameraposition "nur" im Rahmen von Umbauarbeiten geändert wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dabei bewusst auf die Position der einzelnen Fanblöcke achtet. Bei deinem Beispiel Wolfsburg ist ja der Gästeblock bei der "neuen" Anordnung sogar viel besser zu sehen als früher.
Seh ich ganz genau so. Er ist da mehr oder weniger allein unterwegs gewesen - gefühlt war er der einzige, der überhaupt etwas Zug nach vorne aufbauen konnte.
Jeder wusste schon vor dem Spiel dass Diaby unser Dreh- und Angelpunkt in der Offensive sein würde, dementsprechend hat man sich bei Red Bull darauf eingestellt, was es für Diaby wiederum entsprechend schwer gemacht hat.
Wie man da von "kein Bock mehr" reden kann, erschließt sich mir daher beim besten Willen nicht.
Ah alles klar, das macht Sinn. Hätte ja nicht gedacht, dass die Nachfrage da so hoch ist dass die das so regulieren müssen.
Vielleicht eine doofe Frage: Ist das Bochum-Spiel komplett ausverkauft? Wollte beim Ticketshop vom VfL schauen ob man ggf. Tickets für die Blöcke neben dem Gästebereich bekommen könnte, aber es sind anscheinend überhaupt keine Tickets verfügbar?
Alles anzeigenDu suggerierst damit, dass du einer ausm Profikader bist.
Du bist also
Frimpong, Kossounou, Tah, Hincapie, Palacios, Demirbay, Diaby, Wirtz, Paulinho, Alario, Fosu-Mensah, Adli, Tapsoba, Aranguiz oder Azmoun.
Aufgrund der Sprache bleiben realistisch
Tah, Demirbay, Wirtz übrig.
Da du das mit dem gefoulten so erwähnst willst du uns also erzählen das du Flo Wirtz bist?
Ja klar.
Er würde sich mit Sicherheit im Forum anmelden, nur um dann Transferinterna rauszuhauen und sonst nichts weiter zu tun.
Zumal er auch bestimmt über die Ablösemodalitäten von Diaby und Keite Balde bescheid weiß
Junge junge.
Ja irre oder? Dabei bin ICH doch der echte Florian Wirtz. Unglaublich, was sich manche Leute ausdenken
(Disclaimer: ich bin natürlich NICHT Florian Wirtz, der Beitrag ist sarkastischer Natur)
20.000 Levs in Bochum!
Ich seh das auch anders. Er war doch gestern der Einzige, der überhaupt Chancen kreieren konnte und vorne Dampf gemacht? Deshalb wurde er ja auch oft gedoppelt. Natürlich ist es dann sauschwer sich überhaupt mal Freiräume für einen Abschluss zu erspielen, er hat das gestern aber im Gegensatz zu seinen Mitspielern geschafft.
Das haben diese Spacken vom FC ja super hinbekommen. Und für diese Nummer gab es nicht mal eine gelbe Karte.... Irre eigentlich.
Gute Besserung Jeremie!
Im Kreml (?) muss gerade jemand die für ihn neue, äusserst unerfreuliche Erfahrung verdauen, dass Despoten-"Freunde", sobald es eng wird, um ein vielfaches schneller davonrennen, als die weltbesten Leichtathletik-Olympioniken.
Wenn dir 141 von 193 UN-Delegationen den Weg zur Hölle weisen, und nur mehr 4 von 39 vermeintlichen "Freunden" zu dir stehen, wohingegen 35 dieser "Freunde" dann doch lieber das eigene Fell zu retten suchen, indem sie den anderen 141 signalisieren, es sich mit niemandem verderben zu wollen;
dann hast du ein "Problem".
Die 4 sind übrigens Belarus, Nordkorea, Eritrea und Syrien. Die Creme de la Creme sozusagen.
Was soll Neutralität denn bringen? Selbst neutrale Länder werden doch ganz offen bedroht. Ist doch klar, dass man dann Schutz in einem Militärbündnis sucht.
Weiterhin: wenn selbst Länder wie die Schweiz oder Japan Sanktionen aussprechen, sollte man vielleicht so langsam aber sicher doch mal das Gehirn einschalten und sich fragen, was für einen Schei$ man da gerade fabriziert
Das Achtelfinale findet am 10.03./17.03. statt.
Das Viertelfinale dann am 07.04./14.04.
Wie war das? Wir spielen erst auswärts, dann das Rückspiel zu Hause? Ist das so korrekt?
Habe jetzt rund 77.000 Meilen versucht gegen Gutscheine zu tauschen und jedes Mal eine Fehlermeldung erhalten. Meilen wurden allerdings abgebucht. Vom Kundenservice hat sich auch niemand gemeldet. Ich nehme an die sind weg, wa? Hat noch jemand das Problem?
So war es bei mir zunächst auch. Die Gutscheine trudelten aber paar Tage später kommentarlos per Post ein.
Oh dann wird es schwer für sie... Ich hoffe die Zecken scheiden knapp aus (gern nach Verlängerung)