Beiträge von peterrockt
-
-
-
Kuba ist ein souveräner Staat. Hat die USA in der Kuba-Krise nicht interessiert. Bei Grenada ebenfalls nicht. Da sind sie USA sogar einmarschiert. Es gibt zig weitere Beispiele für eine Mißachtung staatlicher Souveränität durch die USA.
Diese Fakten bestreitet auch niemand.
Aber was hat das konkret mit den aktuellen Geschehnissen in der Ukraine zu tun?
-
-
-
-
-
Das bedeutet, dass der Beginn des Spieltags dann mit 10000 Zuschauern stattfindet, aber unser Spiel in Wolfsburg schon mit unbegrenzter Anzahl, oder?
So würde ich die Meldung zumindest verstehen
-
Volle Stadien ab dem 20.03.:
Volle Stadien und Hallen ab 20. März laut Beschlussvorlage für Bund-Länder-Konferenz in der Coronavirus-PandemieBund und Länder bereiten Lockerungen in der Coronavirus-Pandemie vor. Die Beschlussvorlage für die Bund-Länder-Konferenz am Mittwoch sieht volle Stadien und…www.sportschau.deSchade dass es nicht schon eine Woche früher geht
-
Wenn man schon die Liga amerikanisieren will, dann bitte richtig:
Playoffs um die Meisterschaft, anschließend ein Draft, bei dem die schlechtesten Teams Spieler der besten Teams für die nächste Saison auswählen dürfen.
DAS wäre spannend
-
-
Ich hol das mal wieder hoch.....
Das Programm Fanmiles wird Ende Februar eingestellt:
Bayer 04-Volltreffer | Bayer04.de
Bis Ende Februar kann man noch vorhandene Punkte einlösen. Zuletzt sah es bei den Prämien eher mau aus, aktuell gibt es aber wieder Geschenkgutscheine in den folgenden Staffelungen:
50,00€ - 77.000
19,04€ - 29.040
10,00€ - 15.400
-
Setzt Eure Piratenhüte auf!
-
Wenn du oben links auf "Forum" klickst, kann man auf der nachfolgenden Seite oben rechts einzelne Foren ausblenden.
-
Naja Bayern nehme ich persönlich da z.B. ganz klar raus - da ist klar dass alles passen muss, damit man überhaupt ne Chance hat. Dementsprechend dürfte der Frust nach dem verlorenen Finale sich bei den meisten Levs auch in Grenzen gehalten haben.
Umso schlimmer wiegen aber dann eben die sich immer wiederholenden absolut unnötigen und vermeidbaren Niederlagen gegen unterklassige Gegner.
Sowas leisten sich Bayern, Dortmund (auf deren Niveau wir ja gern mitspielen wollen) sich in dieser Form über Jahre gesehen jedenfalls nicht.
-
Dresden, Lautern, Lotte, Heidenheim, Essen oder halt jetzt Karlsruhe. Diese Namen muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen.
Die Interviews vor/nach diesen Spielen sind auch (bis auf die Trainer / Spieler) 1:1 (!) identisch.
Woher kommt das also, dass wir immer wieder so verkacken, wenn es drauf ankommt? Das ist doch nicht einfach nur Pech?!
-
Super! Mir gefällt's!
-
Ich glaube inzwischen Willi und Caminos sind die selbe Person. Oder hat etwa schonmal jemand von Euch die beiden gleichzeitig gesehen?! Hmm?
-
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es da so einen Ansturm auf die Tickets gab..?
Mit 499 anderen Zuschauern ein Spiel gegen Augsburg zu schauen ist nicht unbedingt meine Traum-Vorstellung eines Stadion-Besuchs. Als DK-Inhaber hätte ich da beim entsprechenden "Glück" bei einer etwaigen Verlosung echt lieber drauf verzichtet.
-