zitatolympiade. yeah, ich bin dabei. lasst euch impfen!
wieviele Zitate sind eigentlich möglich hier?
zitatolympiade. yeah, ich bin dabei. lasst euch impfen!
wieviele Zitate sind eigentlich möglich hier?
Genau das Gegenteil ist doch hier der Fall?! JEDER darf seine Sche*ße verbreiten, egal wie hirnrissig oder falsch es ist. Und dann kommen immer aus der selben Ecke diese Kommentare "Wer gegen den Mainstream ist, kommt sofort weg".
So ein Bullshit... Ihr seid doch hier und labert und labert und labert und nervt alle mit dem Mist. Lasst Euch halt nicht impfen und fertig, bei Euch ist der Zug sowieso schon längst abgefahren und es gibt auf der ganzen Welt kein Argument, dass Euch jemals umstimmen könnte.
Mir ist das inzwischen auch egal... Bleibt halt im Keller und genießt die Aussicht da.
das nächste Heimspiel gegen Augsburg findet auch ohne Zuschauer statt... Kam eben per Mail
Genau so empfand ich das auch. Schade, dass nicht beide verlieren konnten!
Peinliche Nummer!
Für diese Knallbirnen ist Meinungsfreiheit halt ne Einbahnstraße... irgendwelche Gewaltphantasien, Morddrohungen usw sind da gar kein Thema. Wenn man sich selbst (zu Recht) über diese Leute lustig macht, ist man aber selbst auf einmal ein Spalter. So beknackt muss man erstmal sein
Hmm nichts für ungut, aber der Bayer kann ja nichts dafür dass Ihr nicht stornierbare Bahntickets gebucht habt. Corona begleitet uns nun ja schon einige Monate, da ist auch bekannt dass es bei Veranstaltungen Änderungen bzw. Ausfälle geben kann. Wieso sollten sie das also erstatten?
Und bitte nicht falsch verstehen: Ich fahre ja selbst auch oft Bahn zu unseren Spielen und würde mich da an Eurer Stelle auch sehr ärgern.
Deshalb empfehle ich allen Bahnfahrern immer die Sparpreise. Die sind im Gegensatz zu Super-Sparpreisen auch stornierbar.
Dir hat man echt ins Hirn geschissen
Alles anzeigenIch verstehe nicht, warum Manche Energie verschwenden mit so Gezücht zu diskutieren, das sich wissentlich und willentlich aus der Realität verabschiedet hat.
Diese Leute sind weg und nicht zu erreichen. Sie wollen es nicht.
Mit etwas Glück wird das Ganze durch Darwin geregelt.
Da werden dann haarsträubende Quellen und Pseudowissenschaftler zitiert. Und - oh Wunder - wenn man sich die Quellen zu seiner Theorie zurechtsucht statt umgekehrt, wird man bestätigt.
Alle der zitierten "Helden" wurden mehrfach wissenschaftlich widerlegt. Wird dann mal eben unter den Tisch fallen gelassen.
Es findet auch keine Spaltung der Gesellschaft statt. Ein kleiner Teil hat sich bewusst entschieden, sich aus dieser zu verabschieden. Warum auch immer. Ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Wenn die Triage in ein paar Tage tatsächlich unter ethischen Gesichtspunkten stattfindet, könnte man das auch als Chance bezeichnen.
BTW - Ich kenne Menschen, die an Corona verstorben sind. Und Viele, die schwer daran erkrankt sind.
Und nun ?
Genau so ist es!
In jedem anderen Forum wäre man für diesen geistigen Dünnschiss schon längst rausgeflogen. Schade, dass hier überhaupt nicht moderiert wird.
Danke für den Hinweis, hab ich korrigiert