@ Diego, Jojo und Fabi: Danke! Schön, dass es noch normale Menschen gibt!
Beiträge von peterrockt
-
-
-
-
Ich sag mal so: Selbstvertrauen hat er
-
In der Vergangenheit war - wenn ich mich richtig erinnere - immer nur ein Fahrausweis für den VRS enthalten.
-
-
Ach ja? Aus unserer Kurve Affenlaute? Wann soll das gewesen sein?
-
Zitat von ».:1288:.«
Zitat von »Gorgobert«
Was mir immernoch keiner der Erwachten erklären kann:
Worin besteht der zugrundeliegende Plan, der so geil sein muss, dass bis auf Nordkorea, Schweden und der sogenannten dritten Welt fast alle mitziehen? Pharmaindustrie? Test für Klimalockdown? Doch die Chippung der Menschheit?Warum sind es ausgerechnet die unbestreitbaren Deppen wie Hildmann, Wendler, Naidoo, Nena und die offensichtlichen Betrüger wie Schiffmann, die sich auf die Seite der Erleuchteten schlagen und warum glaubt man ihnen eher als einem Drosten, einer Merkel? Lauterbach lassen wir mal kurz raus, aus Gründen Warum hat außer den Antivaxern keiner Probleme mit Impfpflicht im Kindergarten, bei Fernostreisen etc, aber bei den Coronaimpfungen machen sich alle ins Höschen?Warum machen sich Leute über ein intensiv getestetes Medikament ins Höschen, die sich brennende, nachgewiesen toxisch wirkende Pflanzenteile ins Maul stecken und den Rauch einatmen, Ibus wie Smarties fressen, sich einmal die Woche wegschießen, mit 180+ über die Autobahn fliegen, die Pille nehmen, Fastfood fressen, oder alles zusammen - alles nachgewiesen potenziell lebensverkürzende Verhaltensweisen?Warum haben die Erleuchteten immer Hundefotos, "hängt Kinderschänder" oder "Grün nein danke" Sharepics und "Schule des Lebens" im Social Media Profil und sind zu 80% dieselben, die Elektroautos doof finden, Greta albern, den Klimawandel auf Sonnenfürze schieben und Flüchtlinge aus Afghanistan oder Syrien als Asyltouristen bezeichnen? Wo ist da der rote Faden?
Helft mir Unerleuchtetem.
Warum gibt es Menschen, die sagen "ich lass mir doch nichts Ungeprüftes spritzen, was ich nicht kenne und ich nicht weiss, was es für Folgen hat" und dann Bleiche oder Pferdeentwurmungsmittel saufen ?Weil diese Menschen neunmal selbst Bestimmen sich zum Teil bloß zu stellen. Allerdings gibt es nicht nur "diese" Menschen sondern auch "andere" Menschen und diese werden meist in einem Topf mit den ersteren geworfen.
Die Impfstoffe sind keine "Masern" Impfstoffe oder was gegen tropische Krankheiten. Bei jedem Impfstoff gibt es Nebenwirkungen wie bei den meisten Medikamenten usw.
Diese Impfstoffe sind komplett neu und zwar in der Art der Zusammensetzung, in der Art wie diese Wirken und in der Art auch teils der Nebenwirkungen.
Es gibt dazu immer mehr Fragen welche den Nutzen in Zweifel ziehen und immer mehr Informationen die das auch untermauern.Bei Masern gibt es im übrigen Todesfälle und schwere bleibende Nebenwirkungen durch die Impfung. Das bedeutet, durch diese "Pflicht" ist ein Kind von 100.000 (Beispiel) mit der A.rsch Karte betroffen und jeder Hofft ... laß es bitte nicht mein Kind sein.
Hier wurde also vom Staat entschieden, das in Kauf zu nehmen. Nur ist nicht immer ganz klar ob das nun ein Impfschaden ist oder doch was anderes war. Also bei viel "Pech" doppelte A.rschkarte.
Wie diese Diskussion hier zeigt, ist eine offene sachliche Diskussion dazu gar nicht mehr möglich. Das zeigt sich auch im politischen Raum. Dafür tun die meisten Medien auch alles damit dies so bleibt und eine Spaltung und Stigmatisierung weiter gefördert wird.Um mal auf oben einzugehen. Ein Impfstoff wird direkt an jeder möglichen Schranke vorbei in den Körper gespritzt. Bei Sachen die Oral genommen wird gibt es noch die Magenschleimhaut, die Aufnahmekapazität der Mundschleimhaut usw. als Schutz und Barriere.
Diese mal mehr mal weniger hilfreichen Schutzfunktionen gibt es bei Impfungen nicht. Da gibt es auch praktisch keine wirklichen Reaktionen des Körpers um eine Vergiftung entgegen zu wirken. Und noch was kommt dazu.
Der eine macht es freiwillig und der andere macht es "noch" auch freiwillig. Beim ersteren kann jeder jedoch es lassen. Beim letzteren wird der Druck, siehe "Lohnfortzahlung bei Anordnung einer Quarantäne" gerade mehr und mehr auf "Pflicht" gestellt.
Mal abgesehen davon, dass damit Menschen nicht mehr gleich vor dem Gesetz sind und keiner bevorzugt oder benachteiligt werden darf nach GG scheint das hier niemand wirklich (sachlich zumindest auch nicht) zu interessieren das wir hier gerade auch noch das letzte bischen GG was wir haben uns zerschießen.Aber führt ruhig weiter Querdenker und andere an um es ins Lächerliche zu ziehen. Manche merken wirklich nicht wie sehr sie sich selbst damit Schaden. Wenn was neues kommt wird auch eine neue Situation sein wo der ein oder andere dann eventuell meint dagegen zu sein. Dann wird es aber zu spät sein und man hat ja fleißig heute dabei mitgeholfen solche "Querdenker" lächerlich zu machen und ihnen schon per se die sachliche Diskussion und Argumente zu zerschießen.
Das hat ja in diesem Forum Tradition. Andere Meinungen werden hier ja gerne per diffamiert und ein wütender Mob findet sich immer hier.Uff
Querdenker als Retter unserer Gesellschaft? Ehrlich? Welche von denen meinst du denn genau:
- diejenigen, die Tankstellenwarte ermorden?
- diejenigen, die den Bundestag stürmen wollten?
- diejenigen, die wegen Volksverhetzung ins Ausland fliehen?
- Oder diejenigen, die sich wie Sophie Scholl fühlen?Wen genau meinst du? Ich erkenne da keinen, der auch nur den geringsten Mehrwert für unsere Zivilgesellschäft beiträgt.
Und klar: hetzen per Telegram etc. geht klar, aber spalten tun nur die Politiker und die Medien.
Und sachlicher Diskurs ist ja leider heutzutage nicht mehr möglich, aber bei Rückfragen kommt "Du bist das Musterbeispiel für jemanden, der intellektuell nichts auf die Kette kriegt und sich offenbar alles beim Werbefernsehen abholt" (siehe oben).
Ganz ehrlich, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man "Euch" nicht mehr folgen kann/will.
-
Die Gesellschaft zwingt mich auch dazu Unterhosen und Hosen anzuziehen.
Wieso darf ich nicht unten ohne ins Restaurant? Was ist mit meiner Freiheit?
Wäääääh!
-
Keine Weltverschwörung, aber es wird doch ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Oder wann wurde z.B. Bayern mal derart verpfiffen? Da fällt mir wirklich kein einziges Spiel ein.
-
Push
das Ticket ist weiterhin verfügbar
-
-
Moin,
ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen Dortmund. Daher hätte ich ein Ticket für das Spiel übrig (Block B4, Reihe 27). Gebe das Ticket gern zum Origial-Preis weiter (21,18€). Versand per eMail, Bezahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte eine PM
Gruß, Peter
das Ticket ist weiterhin verfügbar
-
Moin,
ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen Dortmund. Daher hätte ich ein Ticket für das Spiel übrig (Block B4, Reihe 27). Gebe das Ticket gern zum Origial-Preis weiter (21,18€). Versand per eMail, Bezahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte eine PM
Gruß, Peter
-
Bezüglich der Ticketbörse hatte ich kürzlich beim Bayer per Mail nachgefragt. Dazu wurde mir folgendes mitgeteilt:
"Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, ob wir unsere Ticketbörse unter Teilausschluss öffnen werden. Die Tickets kannst du allerdings im Freundes- oder Bekanntenkreis weitergeben. Sobald wir hierzu mehr wissen, werden wir unsere Fans selbstverständlich informieren."
Man muss zunächst also ohne die Ticketbörse planen.
-
Ich hab ebenfalls noch nichts..
-
Weiß jemand wann die Auslosung stattfindet bzw die Tickets per Mail verschickt werden?
Und gelten die PDF Tickets dann auch für die Anfahrt mit Öffis?
-
Super! Ich bin dabei
-
Nee, man klickt nie auf Bild-Links. Man kauft oder liest sie am Besten auch nie.
-
Naja, es gibt nun mal nicht die eine perfekte Lösung für ein so komplexes Themengebiet wie eine globale Pandemie.
Insofern finde ich persönlich es eher stark und sympathisch, dass er nicht den Besserwisser raushängen lässt, der ganz genau weiß wie man es hätte machen sollen. Schreihälse, die wirklich alles besser wissen gibt es schon zu genüge.