Beiträge von peterrockt

Uff

Querdenker als Retter unserer Gesellschaft? Ehrlich? Welche von denen meinst du denn genau:

- diejenigen, die Tankstellenwarte ermorden?
    - diejenigen, die den Bundestag stürmen wollten?
    - diejenigen, die wegen Volksverhetzung ins Ausland fliehen?
    - Oder diejenigen, die sich wie Sophie Scholl fühlen?

Wen genau meinst du? Ich erkenne da keinen, der auch nur den geringsten Mehrwert für unsere Zivilgesellschäft beiträgt.

Und klar: hetzen per Telegram etc. geht klar, aber spalten tun nur die Politiker und die Medien.

Und sachlicher Diskurs ist ja leider heutzutage nicht mehr möglich, aber bei Rückfragen kommt "Du bist das Musterbeispiel für jemanden, der intellektuell nichts auf die Kette kriegt und sich offenbar alles beim Werbefernsehen abholt" (siehe oben).

Ganz ehrlich, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man "Euch" nicht mehr folgen kann/will.

Bezüglich der Ticketbörse hatte ich kürzlich beim Bayer per Mail nachgefragt. Dazu wurde mir folgendes mitgeteilt:

"Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, ob wir unsere Ticketbörse unter Teilausschluss öffnen werden. Die Tickets kannst du allerdings im Freundes- oder Bekanntenkreis weitergeben. Sobald wir hierzu mehr wissen, werden wir unsere Fans selbstverständlich informieren."

Man muss zunächst also ohne die Ticketbörse planen.

Naja, es gibt nun mal nicht die eine perfekte Lösung für ein so komplexes Themengebiet wie eine globale Pandemie.

Insofern finde ich persönlich es eher stark und sympathisch, dass er nicht den Besserwisser raushängen lässt, der ganz genau weiß wie man es hätte machen sollen. Schreihälse, die wirklich alles besser wissen gibt es schon zu genüge.