Die Spiele wurden jetzt genau terminiert.
Wir spielen am Samstag, 07.08. um 15:30 Uhr.
Die Spiele wurden jetzt genau terminiert.
Wir spielen am Samstag, 07.08. um 15:30 Uhr.
Gerade beim Kicker gesehen, dass die Spiele nun anscheinend genau terminiert wurden:
Union - Leverkusen Samstag, 14.08. 15:30 Uhr
Leverkusen - Gladbach Samstag 21.08. 18:30 Uhr
Augsburg - Leverkusen Samstag 28.08. 15:30 Uhr
Leverkusen - Dortmund Samstag 11.09. 15:30 Uhr
Stuttgart - Leverkusen Sonntag 19.09. 15:30 Uhr
Leverkusen - Mainz Samstag 25.09. 15:30 Uhr
Nächste Woche (am 25.06.) werden übrigens schon die neuen Spielpläne veröffentlicht:
Was ist denn wahrscheinlicher? Meistertitel mit Bayer oder Olympiasieg mit Brasilien? Hmm... lass mal kurz überlegen
Was für ein Müll... Unglaublich dass man mit so einem Schrott Geld verdienen kann
Gegen wen haben diese Bremer noch mal den einzigen Punkt in den letzten 10 Spielen geholt?
Echt unglaublich, dass wir gegen diese Trümmer-Truppe nicht siegen konnten
Er hat doch immer was von Spanien erzählt... Soll er mal machen
Anscheinend*
Und diese beiden Buchstaben "EL"? Aber ich soll lesen lernen? Alles klar du Knaller
Wieso zitierst du dann eine Aussage, auf die du dich in deiner Antwort gar nicht beziehst? So kann man deine Aussage ja nur falsch verstehen.
Levboy schrieb auch von der EL, diese Stelle hast du doch sogar selbst zitiert
Naja, Rolex-Kalle, Knast-Uli & Co. sind jetzt auch nicht gerade super sympathisch. Da sehe ich die beiden Vereine eigentlich gleichauf - beide sind unfassbar ätzend
Im übrigen haben wir mit Lomb (in der Startelf) kein Spiel verloren.
Dann solltest du dir vielleicht nochmal die beiden Spiele gegen Bern anschauen
(Nee, lieber doch nicht)
Ich danke Dir für den Nicht-Versuch mit mir sachlich und konstruktiv zu diskutieren.
Wer mit mir diskutieren möchte, der kann das auch. Doch Du willst es nicht und machst mich dafür verantwortlich. Lächerlich!
"Menschen wie Du sind Schuld daran, dass es soweit gekommen ist.
Vertuschen, Fakten ignorieren, anderen Panikmache vorwerfen."
Das war meiner persönlichen Meinung nach das beste Spiel unseres Bayers überhaupt. Vielleicht liegt es aus am meiner jugendlichen Euphorie seinerzeit, aber an diesem Abend hatte wirklich einfach alles gepasst.