Wieso selbsternannt? Du hast die Kritiker an Ramelow's Meinung doch gerade in deinem so benannt, nicht sie selbst.
Beiträge von peterrockt
-
-
-
Bremen richtig schlecht. Eigentlich hätten die auch schon vor Jahren absteigen müssen, nur gab es immer noch irgendwelche Nichtskönner, die sogar noch mieser waren
-
Naja, Renato hat Recht. Die Beiträge von Stammtisch Trainer sind vom Niveau teilweise ziemlich asozial.
PS.: Und komm mir bitte jetzt nicht mit: "Wir sind beim Fußball". Wir sind nicht beim Fußball. Das ist hier ist das Internet. Ich weiß ja nicht wo du immer so sitzt, ich sitze meist im Arbeitszimmer. Mann schreibt Beiträge und dann muss man sie abschicken, da vergeht eine gewisse Zeit. Das hat nichts mit Emotionalität aus dem Affekt heraus, wie auf dem Fußballplatz, zu tun.
Ganz genau so ist es. Und nur damit es alle verstehen: hier wurde einem unserer Spieler die Infektion mit einem potenziell tödlichen Virus gewünscht. Geht das überhaupt noch tiefer?
-
-
Dieses Forum braucht dringend einen Affen-Smiley.
-
Karim Bellarabi ist Vater geworden. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
Soll er doch heuten.. Es steht den Gladbachern ja frei ebenfalls eine Verschiebung ihres Spiels zu beantragen - die Bedingungen sind ja identisch. Und bitte nicht vergessen, dass diese ganze Charade von den Bayern ausgelöst wurden, nicht von uns.
-
Egal wie, aber Schlacke darf gegen uns nix holen. Nicht einmal einen Punkt. Alles aber die Aufbauen? Nöööööö...
Also genau die selbe Ausgangslage wie in der letzten Saison-Rückrunde. Das wir da nur einen Punkt geholt haben nervt mich immer noch kolossal... Dieses mal müssen da unbedingt 3 Punkte her - egal wie
-
Sehr gut!
-
Dieser Kack DFB... da kriegt man echt das Kotzen. Sollen die diesen Kack-Pokal den Bauern doch direkt in den Hintern schieben
-
Mikar hat doch Recht... so eine Pfeiffe dieser Bosz! Hat nur 8 der letzten 10 Spiele gewonnen. So eine Flachzange - schlechtester Trainer des Universums würde ich sagen. Bei 10 Spielen müssen MINDESTENS 10 Siege drin sein.
-
Das finde ich absolut richtig so. Eigentlich sollten das alle Teams, die noch im Europapokal spielen so machen. Ich bin mal gespannt, ob da was bei rum kommt.
-
Wie kommst du denn darauf? In diesem Fall (Vertrag verliert mit Volljährigkeit die Gültigkeit) wäre ja ein Vertrag bis 2022 (wie bisher) auch schon nicht möglich / sinnvoll gewesen. Und außerdem könnte man sich dann ja Verhandlungen über eine Verlängerung direkt sparen.
-
Wie soll das aussehen? Das ich mich 2 Stunden vor dem Fernseher zu Tode langweilen muss? Das ich überteuerte Trikots von Spielern kaufe, die zwei Wochen später „out of Order“ unter Löw sind? Meine Leidenschaft hat auch in erfolgreicheren Zeiten der NM, schon überwiegend dem Bayer gehört. Daran wird sich auch, von meiner Seite, nix mehr ändern.Das seh ich genauso wie du! Ich möchte nur gern den Kommentar von "Troisdorfer" diesbezüglich verstehen.
-
Ich folge dieser Logik nicht so ganz: Die Kritik ist berechtigt, aber wegen der berechtigten Kritik sollte man den DFB jetzt besonders unterstützen?
-
Die Kritik ist doch aber berechtigt: Es handelt sich um pure Kommerzveranstaltungen, bei der keinerlei Rücksicht auf Fans genommen wird (Spielmodus, Termine/Anstoßzeiten, Ticketpreise, dieser ekelhafte Coca-Cola-"Fanclub"). Das scheint die Herren beim DFB ja bislang nicht zu jucken, deshalb gibt es halt die Quittung in Form von halbleeren Stadien und miesen Einschaltquoten.
Ergo: Manchmal schwimmt der Strom auch in die richtige Richtung
-
Mit einer neuen / anderen E-Mail-Adresse ist man ratzfatz Neukunde