Gute Besserung!
Beiträge von peterrockt
-
-
Bei mir ist es so, dass das Geld für die einzeln gebuchten Tickets ziemlich schnell kam. Witzigerweise kamen die Storno-Rechnungen erst ca. 1 Monat nach der Überweisung.
Für die Dauerkarte ist hingegen bislang nichts eingegangen.
-
Es gibt zig Menschen, die in Kurzarbeit stecken oder ihre Jobs komplett verloren haben. Die sind übrigens auch Profis in ihrem Job. Die können jedoch selbst gucken wo sie bleiben. Aber mit ein paar Hundert Millionären, die ihr Hobby glücklicherweise zum Beruf machen konnten (einem verschwindend geringen Anteil der Bevölkerung) sowie den Vereinen und Verbänden, die trotz einem Rekordjahr nach dem anderen NULL Rücklagen gebildet haben soll ich dann aber Mitleid haben und mich freuen wenn ich endlich Augsburg vs. Wolfsburg im Fernsehen schauen darf? Während mein Kind nach wie vor nicht in die Kita darf, weil das zu gefährlich ist? Das ist doch Wahnsinn und in meinen Augen nicht mit Logik erklärbar.
-
Und was macht dann die Aluhutfraktion den ganzen Tag? Allein diese unbeschreiblichen beschiss.enen Links gestern zur Livedemo und Dr. Schiffmann. BigB bitte erwache und rette uns. Deine Beiträge sind mir 1000000x lieber als Coronas und Willi`s Ausflüge ins Reich der "Wissenschaft"Amen!
-
Das würde mich auch interessieren. Inzwischen ist ja klar, dass wir bis auf weiteres keine Spiele live im Stadion sehen werden.
-
Aber nur wenn wir alle nicht vorher sterben!! 1!1!
-
-
Ihr habt echt nicht mehr alle Klammern an der Leine
-
3. In der Liga würde uns eine Annullierung evtl sogar entgegenkommen, weil wir dann sicher in der Champ League wären.Wie kommst du darauf...?
-
Ihr solltet alle mal weniger trinken. Oder im Zweifelsfall mehr.
-
Danke! Tschüss.
-
Wäre das denn wirklich so ein Problem? In der Winterpause finden ja auch Wechsel statt, die Saison läuft trotzdem weiter.
-
Schon mal darüber nach gedacht, wenn die komplette Arbeitswelt still steht? Nicht jeder kann Home-Office. Wenn die Krankenschwester zu Hause bleiben muss, weil ihr Kind zu Hause ist und nicht in der Kita oder Schule?
Richtig. Aber wie will man das denn sonst eindämmen? Indem man "nur" Konzerte und Sportevents absagt? Das soll dann wirklich den entscheidenden Unterschied machen? Uff...
Ich hoffe ja, dass das klappt. Für mich wirkt das zur Zeit aber eher wie ne PR Maßnahme
-
Bist du in letzten Tagen mal zur Rushhour mit der S-Bahn gefahren? Ich wiederhole die Frage: wieso soll die Ansteckungsgefahr dort niedriger sein als in einem Stadion?
-
Die Sache ist doch: ob unser Gesundheitssystem kollabiert, hängt doch am Ende nicht von ein paar Fussballspielen ab.
Wenn man konsequent sein will, müsste man vielmehr das gesamte öffentliche Leben einstellen. Schulen, Kindergärten, öffentliche Verkehrsmittel etc.
Genau das passiert aber nicht. Wieso nicht? Wieso ist die Gefahr, mich im Stadion anzustecken höher als in der überfüllten S-Bahn, die ich jeden Tag mehrmals benutze?
Das konnte mir bislang niemand erklären
-
-
Tja, so ist halt Leverkusen. Wäre das Spiel gegen Bayern oder Dortmund, hätten komischerweise alle früher Feierabend und würden es locker schaffen...
Mir tut es vor allem für die Mannschaft leid, die aktuell echt einen Lauf hat, gerade fast alles richtig macht und als Dank in der halbvollen BayArena spielen darf
-
Moin,
am Mittwoch, 04.03.2020 (Pokalspiel gegen Union Berlin) fahren wir von Walsrode / Hannover aus über die A7 / A352 / A2 / A1 nach Leverkusen. Rückfahrt direkt nach Abpfiff.
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für die eigene Fahrt sucht: Meldet euch!
Gruß, Peter
Reminder
-
Moin, weiß hier jemand, wann die Bundesliga Spieltage 29 – 32 terminiert werden?
-
Ehrliche Frage: Und was würde es euch jetzt konkret bringen, wenn da der Name des Autors stehen würde?
Bei anderen mir bekannten Fanzines stehen die Klarnamen der Verfasser übrigens auch nicht drauf. Wie das rechtlich aussieht kann ich allerdings nicht sagen.