Sollte / wollte man nicht in dieser Woche noch die ersten beiden Spieltage genau terminieren?
Das wird doch dann heute sicher nichts mehr...
Sollte / wollte man nicht in dieser Woche noch die ersten beiden Spieltage genau terminieren?
Das wird doch dann heute sicher nichts mehr...
Würdest du mittwochs lieber nach Freiburg oder Berlin fahren...?
Die englischen Wochen auswärts in Düsseldorf bzw. Schalke. Da hätte es uns deutlich schlimmer treffen können.
Für einen FA-Cup Sieg ist Arsenal immer gut. In England ist der nicht so schwer zu gewinnen wie in Deutschland.
Stimmt, bislang hat noch keine einzige deutsche Mannschaft jemals den FA-Cup gewonnen. Nicht mal die Bauern...
Sandros Quote in der N11 war bei 8 Spielen - 5 Tore - da gab es definitiv schlechtere Stürmer in der Historie.
Richtig, die 5 Tore fielen aber gegen Aserbaidschan, Nordirland und San Marino...
aBSteiger
Betrachtet man das Ganze aus rein sportlicher Sicht, sollte man nur hoffen, daß die CL nicht erreicht wird. Stellt euch solche Leistungen in der CL vor - eine Demütigung und Peinlichkeit nach der anderen, und Fussballdeutschland schämt sich fremd für uns. Ich weiß nict, ob man das wollen sollte ...
Genau das selbe habe ich eben auch gedacht
Tickets sind weg - sorry
Es also okay, wenn Spieler bei drohender Karte weglaufen und dem Schiedsrichter den Rücken zudrehen? Und der soll dann hinterherlaufen?
Genau das war doch schon 1994 (zumindest digital) in Mode:
/watch?v=ZMrYU9LMkfg
Im Ticketshop gibt es noch Tickets für alle Stehplatzblöcke..
Kündige lieber dein Sky / Eurosport-Abo...
Ich hab einen Bekannten von mir, der FC-Fan ist darauf angesprochen. Antwort: "Als würde es sowas bei euch nicht geben!"
Ehh... Nein, sowas gibt es nicht bei uns. Und auch sonst habe ich noch nirgendwo anders sowas gehört.
Ekelhaftes Pack
Euch ist aber klar, dass die Ticketbörse mit Blocköffnung und damit Freischaltung der Einlasssysteme abgeschaltet wird und nicht verkaufte Tickets dann rausgenommen werden???
Ja, das ist klar. Mein Ticket wurde aber bereits am Samstag vormittag, also über 24h vor dem Spiel aus der Börse entfernt. Erst Sonntag vormittag konnte ich es dann erneut in die Börse einstellen.
Klar ist auch, dass man nicht mit Gewissheit sagen kann, ob das Ticket in dieser Zeit verkauft worden wäre. Ich vermute aber, dass das bei einem ausverkauften Spiel die Chancen relativ gut gewesen wären. So bin ich jetzt leider darauf sitzen geblieben und das ist halt etwas ärgerlich.
Aber naja... immerhin gibt es überhaupt die Ticketbörse. Das System ist schon echt cool, gerade wenn man nicht direkt in Lev / Umgebung lebt.
Gestern um 13.50 Uhr bekam ich die Meldung, dass mein Ticket nun, 2 Stunden vor Anpfiff, aus der Börse entfernt wurde. Im Shop war das Spiel nicht mehr wählbar. Ich habe eine Reklamationsmail geschrieben, mal sehen, wie die Damen und Herren sich äußern.
Heute morgen konnte ich das Ticket noch nicht wieder einstellen, aber gerade eben ging es. Vermutlich noch 30 Minuten die Chance, dass noch jemand zugreift.
Eindeutig Systemfehler.
Bei mir genau das selbe.. Und natürlich ist das Ticket nicht weggegangen... Toll.
Also ich fand es witzig. Und ich finde auch witzig, dass sich hier so viele Heulsusen darüber aufregen... Da wurde anscheinend genau der richtige Nerv getroffen
Köln steigt mit fast 100%iger Sicherheit ab. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Ich finde es allerdings schade. Denn die beiden Duelle gehören zum Bundesligaalltag wie das Salz in der Suppe. Ausserdem waren sie in der Regel auch ein braver Punktelieferant. In den 23 Duellen seit der Jahrtausendwende haben wir gegen die 14 Siege und 6 Unentschieden geholt. Damit kann man doch gut leben!
Vielleicht tun sich die Videoassistenten ja noch zusammen, schliessen eine fette gemeinsame Wette auf deren nicht-Abstieg ab und halten diese Loosertruppe in Liga 1.
Ach, ich find das schon okay... Wenn man paar FC-Dullies im Bekanntenkreis hat und sich dieses größenwahnsinnige Gelaber anhören muss (Anfang der Saison: "Dieses Jahr qualifizieren wir uns für die CL!"), dann ist so ein Abstieg zwischendurch schon ganz nett
Von mir aus können die immer zwischen der 1. und 2. Liga pendeln. In der Zweitligasaison gute Leistungen mit vielen dummen Sprüchen, die man denen dann während der desaströsen Erstligasaison (inkl. sang- u d klanglosen Abstieg) vorhalten kann.. Das wäre schön!
@ Bergischer Löwe: Danke für die detaillierten Infos! Immer wieder sehr interessant
Und anderes Thema: Inzwischen stehen ja jetzt die kommenden CL- bzw. EL-Partien und Termine fest. Können wir daher bald mit einer weiteren festen Terminierung der Spieltage 23-27 rechnen? Kennt sich jemand damit aus?