Beiträge von peterrockt

Naja, was soll ich denn sagen?

Ich sehe halt in erster Linie unsere Fans in der Pflicht. Ich kann mich doch nicht über die "bösen" Gästefans beschweren, nur weil sie heiß darauf sind, ihre Mannschaft zu sehen und dafür auch mal um die Ecke denken?

Hätten wir mehr Leute, die genau so heiß darauf sind unseren Bayer zu sehen, hätten wir dieses Problem doch nicht. Oder zumindest nicht in diesem Ausmaß.

siehe Freiburg, die spielen Sonntags bei den Ziegen und dann auch wieder Dienstags gegen Gladbach....

Ja das stimmt. Aber sie haben "immerhin" ein Auswärtsspiel gefolgt von einem Heimspiel. Bei uns hingegen sind es zwei Auswärtsspiele hintereinander...

Aber naja, keine Ahnung ob sich das irgendwie auf die Terminvergebung auswirkt. Wir werden wohl noch abwarten müssen bis die genauen Termine kommen :wacko:

Und warum terminiert man den das 'Achtelfinale im DFB-Pokal nicht gleich mit?
    Wäre wichtig in der Weihnachtswoche zu wissen (für mich) ob Dienstag oder Mittwoch....

Das verstehe ich auch nicht.. Aber können wir nicht davon ausgehen, dass das Spiel am Mittwoch sein wird, wenn wir am Sonntag noch in Hannover ran müssen?

Unglaublich, dass die Spiele ab dem 15. Spieltag immer noch nicht terminiert worden sind...

Wir wissen alle, dass die Stadionbesucher der DFL mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei gehen. Aber wieso dauert das so lange?! Die Auslosung des Pokals ist schon wieder eine Woche her und man weiß immer noch nichts genaueres... Echt nervig...

Naja, das halte ich für ein Gerücht, denn ich kenne keinen, der davon träumt.

Das sehe ich auch so... Es wird wohl kaum jemanden geben der es geil findet, wenn sonntags um 13:30 Uhr Hoffenheim gegen Augsburg in der Einzeloption läuft?!

Kannst du "teuer" kurz genauer definieren?
    Karte, Unterkunft, Flüge etc?

Bei uns sah es wie folgt aus:

- Ticket 72,50 GBP
    - Flug ca. 100,00 EUR
    - Hotel 105,00 GBP (2 Nächte)

Kosten jeweils pro Person zuzüglich Ausgaben vor Ort (Tube, Essen, Trinken). All in sind wir also bei ca. 400€ pro Person für ein Wochenende rausgekommen

Jetzt wäre die Frage ob du das livespiel meinst, oder das, das im S.tream auf ran.de läuft :levz1
    Ich vermute mal du meinst den Ehemann von der Giselle, das hat er mit dem unfassbaren Super Bowl Comeback eindrucksvoll untermauert!

War jemand von euch schonmal bei einem Spiel in London?
    Überlege jedes Jahr mal da hin zu fliegen, aber bisher hat mich noch keine Paarung so vom Hocker gehauen, dass ich da unbedingt hin müsste.

Ja, ich war schon mehrfach da, sowohl in Wembley als auch Twickenham und ich kann es jedem Football-Fan nur empfehlen.

Ich finde es immer wieder geil und hatte zum Glück bislang auch immer echt interessante Spiele (nicht von den Namen der Teams her, sondern vom Spielgeschehen). Ausnahme war da höchstens das Spiel der Rams gegen die Giants letztes Jahr...

Nächstes Jahr werden wir es aber wohl wieder machen, auch wenn es insgesamt schon ein recht teures Vergnügen ist.

Ich denke immer noch sehr gern an eins meiner ersten Auswärtsspiele zurück.

Saison 2000/2001 beim BVB. Wir standen im Block 8 direkt hinter dem Zaun und konnten eigentlich kaum etwas sehen.

Auf einmal fiel aber der Ball vor uns in das Tor der Dortmunder: 1:0 für uns durch einen Fernschuß von Bernd Schneider. Paar Minuten später Ulf Kirsten zum 2:0, Wahnsinn!

Der BVB drehte dann richtig auf und kam bald zum Anschlusstreffer und belagerte unseren 16er das ganze restliche Spiel lang.

Insbesondere in der 2. HZ hielt Adam Matysek aber einfach alles und als in der 90. Minuten auch der BVB-Torwart bei einer Ecke mit vorne war gelang Thomas Brdaric bei einem Konter das 3:1 und alle rasteten aus.

Das war genial!

Ich verstehe es ehrlich nicht:

Einige User hier ziehen sehr derbe über die Ultras her.

Müssten diese Ultra-Hasser dann nicht froh sein, dass diese "Selbstdarsteller" dem Stadion fern bleiben?

Und ist es dann nicht etwas absurd, den Ultras aufgrund ihres Fernbleibens Schuld an der katastrophalen Stimmung auf unseren Rängen zu geben?

Kann mir das bitte jemand vor euch mal erläutern?

Hallo zusammen,
    habe mal eine Nachfrage an die Community. Habe leider durch viele verschiedene Sachen bedingt ( in den letzten Tagen und Wochen ) die Kündigungsfrist für 2 Dauerkarten in der Familie total übersehen. Unglücklich und eigener Fehler. :LEV18
    Allerdings würde ich die doch ganz gerne noch loswerden, da wir umzugsbedingt einfach nicht mehr die Zeit haben werden, die Spieltage regelmäßig zu besuchen. Sollte ich dennoch probieren den Bayer zu kontaktieren und nachzufragen oder hat ggf. hier jemand Interesse sich eine Dauerkarte überschreiben zu lassen? Sind beide ermäßigt und im Stehbereich.
    Bitte per PN kontaktieren, Grüße und hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :LEV5

Ich kann dir zwar mit deiner Frage nicht helfen, würde dir aber die Ticketbörse an's Herz legen. Dabei kommt es jetzt natürlich darauf an, was du unter "regelmäßig" verstehst..

Ich selbst fahre aus Hannover zu den Heimspielen und nehme so etwa die Hälfte der Spiele mit. Bei den restlichen Spielen habe ich bislang echt gute Erfahrungen mit der Ticketbörse gemacht, über die man nicht benötigte Tickets einfach und legal loswerden kann.

Vielleicht wäre das ja eine Option?

Gruß,

Peter

Meine Tabelle sieht so aus:

1. Bayern 87
    2. Red Bull 70
    3. Dortmund 68
    4. Hoffenheim 63
    5. Hertha 55
    6. Schalke 48
    7. Frankfurt 48
    8. Köln 47
    9. Freiburg 47
    10. Gladbach 44
    11. Leverkusen 42
    12. Wolfsburg 40
    13. Hamburg 39
    14. Augsburg 37
    15. Bremen 31
    16. Mainz 30
    17. Ingolstadt 25
    18. Darmstadt 20

2 Siege
    5 Untentschieden
    3 Niederlagen

Alles nicht so berauschend - also genau so wie die Saison bisher.

Ansonsten:
    positiv: Der FC verpasst knapp den Europapokal
    negativ: HSV UND Bremen bleiben schon wieder drin