Beiträge von peterrockt

Zitat

Original von patti_bayer04
    Da sitzen im Block B4 Alte Drecks Opis mit grauen Haaren!

whoa... also man kann über ältere zuschauer denken was man will, aber das geht so zu weit. ausserdem waren heute die opis nicht die einzigen die ihre zähne nicht auseinander bekommen haben...... das war heute ganz schwach, sowohl von der mannschaft als auch von uns fans. wobei ich persönlich angesichts der leistungen unseres team in den letzten wochen auch gar keine lust habe richtig "zu rocken"

Zitat

Original von RSP-Tobi

Wahnsinnig gute Idee,
    schonmal überlegt, dass auch beides möglich wäre?

ja klar, das wäre sicher optimal. ich wollte ja damit auch nur hervorheben dass die pdf-version nicht nur nachteile hat.

andererseits könnte man auch argumentieren dass so leute die infos bekommen die sonst nicht in der nordkurve sind.
    und wenn man sich für die themen interessiert ist es ja wohl auch nicht zu viel verlangt eine pdf-datei runterzuladen.

darüber hinaus finde ich es auch wahnsinn dass sowas wie dieser slogan verboten sind. da fragt man sich ja schon wo das noch hinführen soll.... :LEV16

Zitat

Original von guardian123
    Wollte nochmal auf das Uefa-cupspiel in HH zurückkommen. Bekomme meine Karte vorraussichtlich erst am Dienstag (Ober-, Unter- oder Mittelrang egal). Wollte deshalb mal fragen, ob mir einer sagen kann in wie weit die Karte für den öffentlichen Nah-und Fernverkehr zulässig ist.

Mein Tipp: HSV gg. B04 1:1

in hamburg selbst gilt die karte für eine hin- und rückfahrt im tarifbereich vom hvv, so stehts zumindest drauf.
    für den fernverkehr gilt die natürlich nicht

diese 29€ und 49€ tickets muss man auch normalerweise früher im vorraus kaufen, weil deren anzahl begrenzt ist. ich bin z.b. letztes jahr für 58€ hin und zurück im ice nach münchen gekommen.... keine ahnung ob es jetzt schon zu spät für diese aktionstickets ist.....

Zitat

Original von Gässje
    Ist nicht unmittelbar am Wunstorfer Bahnhof ein namhafter Supermarkt mit großer Getränkeabteilung? :D

eigentlich nur ein getränkemarkt. aber der reicht ja im zweifelsfall auch aus :D

Zitat

Original von Webgard

Herrlich :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn wir das nächste mal mim Sonderzug nach berlin farhn biste aber gefälligs im bahnhof und sagst hallo :D :LEV8

hätte ich gewusst dass ihr hier so lange anhaltet wäre ich auch glatt mit aufgesprungen :P

ich hätte auch noch eine!
    ich weiss, das kommt bisschen spät, aber das hat sich auch erst kurzfristig ergeben. die karte ist für den gästeblock, stehplatz, vollzahler (13€).
    da ich gegen mittag erst aus wunstorf losfahre (mit dem selben zug aus dem wet-tour nach bremen-thread) bin ich noch so bis 11:30 hier erreichbar. bei interesse also bitte eine pm (am besten mit handynummer) schreiben.

lg

edit: karte is weg