Beiträge von peterrockt
-
-
-
Ich fänds gut. Sportlich machbar und die Fans sparen sich Urlaubstage für die "Auswärtsfahrt" (bei insgesamt 8 CL Spielen in der Vorrunde sicher nicht verkehrt)
-
Ich bin am Sonntag mit dem Sohnemann beim AF auf Schalke. Kann man vorab irgendwo herausfinden, welche Seite die jeweiligen Fans (England & Slowakei) bekommen? Wir sind auf der Südseite und ich würde mich da gern mental drauf einstellen. Wäre dankbar für jeden Hinweis!
Wir warten letztendlich auf der Seite der Engländer. Muss sagen, das hat eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht - die waren gut gelaunt und ich hab jetzt einen neuen Ohrwurm
Don't take me home
Please don't take me home
I just don't want to go to work
I want to stay here
drink all the beer
Please don't, please don't take me home
-
Weiß jemand ob das Supercup-Spiel automatisch über die DK (Modell Bundesliga Plus) gebucht wird?
In der Mail zur Dauerkarte steht folgender Passus "Mit dem Modell „BundesligaPLUS“ bist du sicher bei den Champions-League- und möglichen DFB-Pokal-Heimspielen dabei und musst dich um nichts mehr kümmern!"
Keine Rede vom Supercup, ich würde daher davon ausgehen dass das Spiel nicht automatisch gebucht wird?
-
Ich bin am Sonntag mit dem Sohnemann beim AF auf Schalke. Kann man vorab irgendwo herausfinden, welche Seite die jeweiligen Fans (England & Slowakei) bekommen? Wir sind auf der Südseite und ich würde mich da gern mental drauf einstellen. Wäre dankbar für jeden Hinweis!
-
-
Play stupid games, win stupid prizes
-
Das Meister-Badge ist bei der "normalen" Version auch dabei, korrekt? Oder muss man da was separat beachten?
-
die wurden am Eingang verteilt, nicht auf den Plätzen
-
Augsburg war für mich auch genial: Hatte da mit meinem Sohn einen Trip für das ganze Wochenende draus gebaut und während wir da saßen und uns den Arsch abfroren meinte der Sitznachbar in der 85. Min: "Also die Bayern, die würden das irgendwie gewinnen. Wir machen sowas ja normalerweise nicht, aber wenn wir das Ding wirklich noch gewinnen, dann glaube ich auchdran, dass wir dieses Mal die Meisterschaft holen".
Der Torjubel und die Blicke bzw. das Grinsen danach waren natürlich episch.
-
Warte schon seit Ende April auf eine Bestellung aus dem Shop... Gibt es noch wen dem es so geht? Oder hab ich nur Pech gehabt?
kleines Update: heute kam alles an (ohne jegliche Ankündingung), die Tassen sind sogar heil geblieben
-
Warte schon seit Ende April auf eine Bestellung aus dem Shop... Gibt es noch wen dem es so geht? Oder hab ich nur Pech gehabt?
-
Lt. Wiki passten in den Stadtpark 18 k.
Und ich weiß nicht, ob das immer so voll war, wie auf dem Foto.
In den 80ern war der Zuschauerschnitt in der Buli insgesamt mau. Beim unserem Spiel auf Schalke, wo wir zum ersten mal die Uefa-Quali schafften, waren es 6 k! Davon 500 Levs.
Danach wurden wir zur Straßenbahn gejagt.
Man muss alles im Verhältnis sehen, aber klar z.T waren unsere Zuschauerzahlen in den 90ern sehr mau.
Ganz genau so ist es. Habe kürzlich auch einem Bekannten (FC Fan) die Zuschauerzahlen der frühen 90er um die Ohren gehauen. "Ach was, ich dachte bei uns war es immer voll". Ja nee
-
Dieser Supercup nervt einfach nur.
Wieso man den nicht einfach Ende August unter der Woche machen kann ist mir ein Rätsel.
Schade um die schöne Pokaltour am Wochenende
-
Egal, dann machen wir da Rabatz
-
So ich weiß dann auch wo ich sitze in Dublin.
Wer es auch erfahren möchte sollte wie folgt vorgehen.
Ihr müsst mit eurem PC/Laptop ( nicht Hsndy ) Mozilla Firefox starten.
Auf die UEFA Seite gehen und euch eure Tickrts anzeigen lassen.
Dann irgendwo auf der Seite mit rechtsklick die Seite als HTML speichern.
Danach die HTML Datei öffnen.
Hab das mal probiert, da steht Block 109.
Hätte gedacht die andere Seite?
Tickets wurden über die UEFA Auslosung bezogen (Kat 2, Fav Team Leverkusen wurde angegeben).
Bin mal gespannt ob das wirklich unsere Plätze werden
-
-
-
Wen interessiert was diese Schimpansen denken?
Die sollen mal lieber gucken wie man am Besten nach Ulm kommt.