Beiträge von peterrockt
-
-
[Blockierte Grafik: https://images.live.dumontnext.de/2022/03/13/2abb33e7-7b74-4dc5-be7d-35bee34c85ec.jpeg?w=862&auto=format&q=75&format=auto&s=c512b9a2d7ff610c2a2c637a09c405fb]
Als Reminder.... Jeder Kölner ist ein Hurensohn
-
-
Monaco oder Rom
-
Ich würde mich einfach auf ne coole Auswärtstour freuen. Wer weiß, wann wir das nächste mal die Gelegenheit dazu haben.
-
Muss man dafür im Ausland unterwegs sein? Bei den Bildern vom Hamburger Derby bekomme ich immer noch rasende Wut wenn ich da an die Polizeigewalt denke. Ich befürchte in Zukunft werden noch mehr schlecht ausgebildete Polizisten umher laufen.
Mein persönliches Gefühl ist , dass es im Ausland nochmal eine Ecke schlimmer ist. Grundsätzlich ist sowas aber (leider) überall möglich, da hast du absolut Recht.
-
Na dann warst du wohl aber noch nicht bei Europapokalspielen auswärts dabei. Da geht das unter Umständen ratzfatz, ganz egal wie du in den Wald rein schreist
-
Alles klar, danke Euch! Die offizielle Info hatte ich auf die schnelle nicht gefunden.
-
Könnten wir dann eigentlich auch auf deutsche Teams treffen?
-
Ansonsten geht auch immer der Parkplatz an der S-Bahn Haltestelle Chempark. Von dort fahren dann Shuttle-Busse zum Stadion.
-
die nächsten Spiele wurden terminiert:
Heimspiel gegen Bochum - Mittwoch, 25.01. 20:30 Uhr
Heimspiel gegen Dortmund - Sonntag, 29.01. 17:30 Uhr
Auswärtsspiel in Augsburg - Freitag, 03.02. 20:30 Uhr
-
Nach fast drei Jahren hat es mich dann auch erwischt.
Ich kann es nicht empfehlen.Gute Besserung!
-
Ich habe für das Spiel gegen Wolfsburg 2 Tickets in B4 übrig (je 1x Vollzahler und 1x Ermäßigt). Beide Tickets zusammen für 40€. Versand der Tickets (pdf) per Email oder Whatsapp, Zahlung per Überweisung oder Paypal. Bitte PN
Weiterhin aktuell
-
Ich habe für das Spiel gegen Wolfsburg 2 Tickets in B4 übrig (je 1x Vollzahler und 1x Ermäßigt). Beide Tickets zusammen für 40€. Versand der Tickets (pdf) per Email oder Whatsapp, Zahlung per Überweisung oder Paypal. Bitte PN
-
Macht doch echt keinen Bock mehr hier
-
Ich hab die Tickets heute morgen bekommen
Jetzt eben kamen meine auch
-
Hat hier schon jemand die Tickets für das Spiel gegen Wolfsburg erhalten? Die kamen doch für DK-Inhaber zuletzt immer gute 2 Wochen vor dem Spiel per Mail. Hat sich da was geändert?
-
-
Schade dass nicht beide verlieren können
-