Beiträge von Haggui92

Zitat

Original von BayerJunkie

Bei N24 war vorhin auch von der TuS Koblenz und "2 Vereine aus dem oberen drittel der 1. Bundesliga" die Rede

Nach der Meldung, dass wir nur die Lizenz mit Auflagen bekommen würden (kA mehr wo das stand), hab ich i-wie ein komisches Gefühl...

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    OMFG...:-D

Aber Quillo, Schwegler & Rolfes hatten ihren Spaß. Kießling's Gesichtsausdruck ist auch klasse, aber...Wo ist Barbarez? ;)

Direkt das erste Video war es bei mir - "Au Bayer" heißt es.

Ich geh mal davon aus, dass er in Hamburg ist :LEV16

Zitat

das Gekas Verkauft wird und wir dann mit 2 Spitzen spielen. Da gekas meistens nur in der Luft hängt.

:LEV5 Wenn da mal ein zweiter Stürmer spielt, wirst du schon sehen wie der trifft und so oft kann der ja nicht in der Luft hängen wenn er unser bester Stürmer ist :bayerapplaus

Zitat

Original von Schnix94
    Ich würd ihn auf jedenfall gerne mal in der 1. Mannschaft sehen, egal ob in einem Testspiel oder den letzten 10 Minuten eines Bundesligaspiels

Ich würde ihn auch gerne in der 1.Mannschaft sehen, warum nicht im FS gegen Darmstadt?!?

Folgende Aufstellung fänd ich mal ganz interessant:

Adler
    Castro - - - Friedirch - - - Haggui - - - Sarpei
    Rolfes - - - Sinkiewicz
    Barnetta - - - Kießling - - - Dum
    Gekas/Bulykin

Barnetta wäre dann auf rechts, könnte als Rechtsfuß bestimmt mehr Flanken als von der anderen Seite bringen, Dums Stärke ist das mMn sowieso, das Flanken. Kießling kann dann mit vor und reinköpfen oder Bulykin, wenn er dann aufgestellt ist. Kießling könnte man evtl. auch als zweiten Stürmer weiter vor ziehen. Hinten weiterhin die Doppel-Sechs, dass auch mal Rolfes oder Sinke mit vor kann, so sind wir offensiv variabler, können durch die Mitte kommen, wenn Barnetta mal nach innen zieht o.ä. oder wenn der Gegner hinten kompakt steht und die Mitte dicht macht, kann man mit Dum und Barnetta Flanken bringen...

Zitat

Original von Domina04
    Ja,ich gebe es jetzt auf für heute.Ich gucke die Spiele sehr intensiv und sehe auch,was nebenher mal abläuft.Und er regt sich auch auf,dass seine Mitspieler nicht aufpassen und er anscheinend vorher rufen muss"Pass auf,der Ball kommt gleich zu Dir"!Er macht einen perfekten Pass nach dem anderen und keiner kriegt´s mit.Aber gut,wenn die Konzentration seiner Mitspieler schon nicht so viel her gibt,was will man dann von einigen Fans erwarten,die eventuell an-oder betrunken auf der Tribüne hoch und runter hüpfen und mehr mit sich selbst beschäftigt sind als mit dem Spiel?(Damit spreche ich nicht Dich an,weil ich nicht weiß,ob und wie Du die Spiele guckst,aber bei einigen hier trifft es mit Sicherheit zu.) :LEV19

Zum Gegner :LEV8

Zitat

Original von Moni04
    @ Haggui92: Ist er denn ein guter Vorlagengeber? Denn ein schneller dribbelstarker Flügelstürmer würde uns sicher gut zu Gesichte stehen. Vor allem, wenn Barnetta uns leider verlassen würde.

In der Hinrunde war er stark, aber in der Rückrunde nicht mehr. Über links ist er sehr dribbelstark, aber schließt dann viel zu früh ab, passt nur selten. Ich denke auch, dass man ihn als Ersatz für Barnetta nehmen würde. Könnte durch den möglichen Abstieg von RC Strasbourg auch billiger werden.

Wochenlang litt seine Fußball-Seele
    Schneider wieder Schnix

Von VIM VOMLAND
    Nachts an der Flughafen-Bar in St. Petersburg. Auf dem kleinen TV-Monitor flimmerte die Verlängerung der Bayern bei Getafe.

Erst Jubel über den Münchener Rückstand. Dann zogen sie aber den Hut vor Kahn und Co. nach dem späten Ausgleich.

Bernd Schneider zurück! In St. Petersburg zaubert der „weiße Brasilianer“ wieder
    Bayer auf lockerer Rückreise nach dem 1:0-Sieg bei Zenit St. Petersburg.

Trotz UEFA-Cup-Aus, trotz zickiger Lufthansa-Bordcrew, trotz Bus-Warte-Schikane nach der Landung nachts um 2 Uhr in Köln – der Leverkusener Laune tat es keinen Abbruch.

„Der Negativ-Trend ist gestoppt. Das gibt uns neues Selbstvertrauen für das wichtige Spiel gegen Stuttgart am Sonntag“, strahlte Trainer Michael Skibbe.

Grund zum Strahlen hatte Bayer vor allem, weil Schneider endlich wieder Schnix ist!

Der „weiße Brasilianer“ zauberte fast wie in alten Zeiten. Skibbe: „Bernd war deutlich verbessert. Er hat sich heute den Frust von der Seele gerannt und gespielt.“

Der Bayer-Kapitän war einfach nur happy: „Ich bin gut ins Spiel gekommen. Gleich die erste Aktion bei der Großchance für Dmitry Bulykin nach vier Minuten passte. Das war wichtig für mein Selbstbewusstsein. Jetzt weiß ich auch – ich habe nichts verlernt.“

Und dann fügte der Nationalspieler ehrlich hinzu: „Die letzte Zeit war nicht einfach. Sie hat meiner Fußball-Seele weh getan. Ich habe vielleicht zuviel gegrübelt und mit aller Macht alles versucht. Dabei wohl auch zu schnell zu viel gewollt. Das Spiel gegen St.Petersburg war nun der richtige Schritt nach vorne.“

Für Bayer und Schnix...

Edit: Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/04/12/schneider/wieder-schnix,geo=4250514.html]Blöd.de[/url]