Glaub ich eher weniger.
Kannst du auch mal aufhören, so nen Müll zu erzählen?
Glaub ich eher weniger.
Kannst du auch mal aufhören, so nen Müll zu erzählen?
Man kanns auch übertreiben
Ich finde dass der HSV um einiges schwerer ist als mehr als die Hälfte die noch kommen könnten
Auch der Kommentator war ganz beeindruckt von ihm, der sagte sehr oft der Adler und nicht nur Adler
Die Aktion war echt scheiße, das sollte sich mal bessern, Völler hat's ja schon angesprochen
ZitatOriginal von DER LAHS!
immerhin hatte der schiri ein einsehen und hat die 4 minuten nicht komplett nachspielen lassen. aber das mit guerrero hätte ich ihm nicht verziehen, wenn wir rausgeflogen wären...
V.a. da Guerrero ein Tor geschossen und eins vorbereitet hat
Der Schiri hat auch fast alles versucht, dass der HSV weiterkommt. Erst die nicht gegebene Rote gegen Guerrero und dann die 4 Minuten, wo er die auch immer her haben will.
Trotzdem, nach einem Fastherzinfarkt freu ich mich unglaublich, dass wir weiter sind
ZitatOriginal von Borsten
jedoch der transfer von raffael war gut!
War neben Pantelic so wie ich mich erinnern kann, der einzige, der stark war. Ansonsten bekommen die immer mal wieder en paar Milliönchen für Spieler aus der eigenen Jugend, (K.Boateng 7,4 Mio., J.Boateng 1,2 Mio., jetzt Fathi 4 Mio.) aber wirklich gute Spieler kommen nur selten raus. Das bringt da nicht besonders viel wenn da immer wieder große Talente ausgebildet werden, teuer verkauft werden und dann nichts wirklich gutes kommt
Wahrscheinlich bringt ihnen das Geld gleichgute Spieler wie bisher, nämlich keine, die für das internationale Geschäft reichen
Mal ne andere Frage zwischendurch. Ist es im Spiel als so, dass jeder an seinem Platz ist (wovon ich eher nicht ausgehe) oder treffen sich unten viele und die stehen dann (was ich eher glaube)?
Rechts fand ich ihn ganz ok, links ne mittelschwere Katastrophe. Der soll am besten hinter oder neben Fanis spielen, da ist er am besten aufgehoben
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Fällt ja einiges an Spielern aus bei Hamburg:
Boateng,Sorin,Kompany,De jong,Demel,Atouba,Zidan, Benjamin
So viele? Aber trotzdem sollten wir uns nicht zu sicher fühlen. Aber ich denke die Jungs gehen mit der nötigen Konzentration ans Werk, da es ja auch um einiges geht. Ich tippe auf ein 1:1 oder 1:0 für uns
Nene, die Karten hab ich schon, alles richtig geplant
Ich könnte es dir egtl. mitbringen. Ich geh am Sonntag nach Nürnberg und könnte es gleich am Montag an der Haustür vorbeibringen Geld gibste mir dann danach würd ich mal sagen
Weißt du wieweit Lahr weg ist? Da fährt man mindestens 4 Stunden, Sonntagsspiele eignen sich da als eh nie so gut. An nem Samstag sollte es dann aber auch von der Arbeit passen, ist also nicht so leicht von hier aus nach Leverkusen zu kommen
ZitatOriginal von B04
Dann musste Dich mal im Costathread im Small Talk mit der Viererkette unterhalten, der hat da sowas in Deinem Alter zu Hause rumflitzen...
Trefft ihr allgemein euch so ne halbe Stunde oder so vor dem Stadion? Ich war schon ab und zu beim SC Freiburg und von da kenne ich das...
Am besten welche zwischen 13 und 16 Jahren
Herzlichen Glückwunsch!
Mal so 'ne kleine Frage:
Trefft ihr euch als vor dem Stadion? Wenn ja, wo?
Gekas echt stark heute und Vidal auch. Kießling find ich auch nicht wirklich schlecht.
Hinten ist es aber ab und zu gefährlich, jetzt noch das 3:0 und dann ist das Spiel entschieden
Dennoch starke erste Halbzeit